U-Boot (* GTA - San Andreas)

U-Boot (* GTA - San Andreas)

Mir wurde erzählt das es in GTA SA ein U-BOOT gibt wenn ja wo steht es? kann man damit fahren?
es gibt ein u-boot, am Pier69.

Aber ob man damit fahren kann, überlass ich dir.
Man kann es sich modden,
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?ordner_id=186&;seite=filezone|Hier_ganz_unten!
kann man damit tauchen ?
wo ist Pier69?
Der Pier 69 befindet sich im Nordosten von San Fierro.
Kannste mir das bitte mal auf einer Karte
markieren ?
weiss nicht ob es der richtige Pier ist aber auf jeden fall einer von denen: http://s5.directupload.net/file/d/1302/flyig3vb_png.htm
kurze frage wie kriegt man das u-boot ins spiel von man sichs moddet?
@*super*logl*:
Das U-Boot ist ganz genau hier
blackboy, das würde ich nicht ins spiel machen, das schwimmt aufwärts aber doch gerade aus, es ist wenn man fährt senkrecht aber man fährt gradeaus.

im uboot ist auch wasser drin, das uboot kann nicht tauchen.

es gibt ein besseres uboot, einmal das vom pier durch marquis ersetzt und begehbar gemacht das man einsteigen kann, (nein man kann damit auch nicht tauchen!)
dann noch so ein kleines futuristisches mit grünen fenstern, das tatsächlich tauchen kann
ach so ich werde mal mich hinsetzen und dort in der Nähe alles absuchen mit Jetpack und ich werde euch sagen ob es bei mir ist oder nicht also ich habe das Spiel für ps2.
nein man kann kein uboot fahren...
klar kann man damit tauchen schaut mal bei youtube und gebt submarine ein
das ist aber ein mod, wo das Armyboot LAUNCH durch das uboot erstezt wird, dann kann man tauchen
Es gibt ein U-Boot allerdings nur in der 18 Version es liegt weit draussen im süd-osten von San Andreas aber fahren kann man nicht damit es ist ein wrack ( aber reintauchen geht!!!)
geht eben nicht, weil's keins gibt.

ich hab geile mods gefunden! da kann man z.b. sich mit STRG + M ein fliegenden besen machen, mit STRG + L nen sicherheits laser, mit STRG + S ein uboot was schiesen tauchen und fahren kann und und und..

Man brauch kein neues spiel starten !
Dass man die mods benutez nkann muss man den ''SannyBuilder-v3.01'' installiert haben. gibts alles unter dieser merkwürdigen seite des japanischen king-modders [SPR]RYOSUKE

Link_Sannybuilder
Link_Mods ((Unter ''Cleo3ScriptMods'' zu finden))
Wie öffnet man die .cs ?
garnicht.

du musst nur sannybuilder in den SA ordner installieren dann müsste im SA ordner ein ordner namens 'cleo' da sein, dort kopierst du die *.cs datei rein

fertig

dann gehste ingame und schaust obs geht
wenn ihr nicht wisst wie ein *.cs geht, fragt mich ich hab alle datein davon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.