Mystery ZoneTodesurteil fürn Spielstand ja o. nein (Pokémon)

Mystery ZoneTodesurteil fürn Spielstand ja o. nein (Pokémon)

Ein Mitglied namens ??????? hat mal das Tema mistery Zone eröffnet. Brauche unbedingt Infos über sie.

1. was ist die mystery Zone

2. wie kann man verhindern das man dort
reinkommt

Hoffentlich weiß einer was drüber denn ich will da sicher nicht rein

Bitte diesen Thread nicht sperren denn der alte über dieses schaut sich eh keiner mehr an
Ups hab die 3. Frage vergessen

Also: kann man durch falsches cheaten oder durch
bestimmte Cheats dort hinein
1.Ein schwarzer Ort.

2.Nicht cheaten und tweaken.

3.bestimmtes.
1. Das ist die Zone, die du mit etwas Glück beim Tweaken erreichst. Dort ist alles schwarz.
2. In dem du nicht tweakst.
3. Nein, nur durch tweaken.
Sorry für die Frage aber was ist tweaken ich kenn nur cheaten Smiley
http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=12&;t=5363&st=0&sk=t&sd=a&hilit=tweaking|Hier hast du Infos
Danke Keifel !!!!!!!!!!!
Dieser Thread kann geschlossen werden
Ich hab von dieser Schwarzen Zone noch nicht gehört
Kann das sein das dieser Typ ??????? auch in der GTS Börse aktiev ist.Ich habe ihn dort bereits gesehen.
was fragst du uns das?
Ich war bereits in dieser Zone, aber bis jetzt ist meinem Spielstand noch nichts passiert, außer das ich mal unsichtbar ( außer dem Schattten )war, konnte mich aber noch sehr gut bewegen. Im übrigen ist diese Zone nicht immer schwarz. Sie befindet sich auch im Wald und im Wasser außerhalb des normalen Weges.
Kann man damit wirklich zu Eventspokémon ohne AR und Pokémontour?
Das bezweifle ich doch sehr. Bisher konnte ich, wenn ich vorher auf die Karte sah, durch diese Zone in Städte und Dörfer gelangen, in denen ich z.B. noch nicht gewesen bin.
Ganz schön nützlich!
xD
ich hab ein schumelmodul(cheatmodul(ar)) benuzt bin rieggegangen mit dem wallhack und es war mein spuielsztand noch da also da passiert nix
hm... ich hab das auch mal gemacht (mit dem "walk through walls"-cheat). bei mir is auch nix passiert, ich bin aber irgendwie meistens dorthin gekommen, wenn ich durch nen wald (also durch die bäume dort) gegangen bin. das wollte ich eig. machen, weil auf der anderen seite des waldes ne stadt war, wo ich schnell mal hinwollte. und um das abzukürzen wollt ich halt durch die bäume. aber dann stand dort (also oben links) plötzlich "Misteriöse Zone". Der olle Wald hat gar nicht mehr aufgehört, egal wie lange ich gelaufen bin. und selbst auf der karte gings net mehr weiter -.-. mein abkürzungsplan ist also nach hinten losgegangen... naja.
jedenfalls als ich bemerkt hatte, dass es nicht mehr weiter ging, bin ich umgedreht, in der hoffnung, dass ich wenigstens zurückkomme und es wenigstens auf dem rückweg ein ende geben wird. hat auch geklappt, aber dummerweise stand ich nun wieder vor dem ollen wald und musste wohl oder übel da durch (also auf normale weise )-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.