Moin ich hab die Slim and light psp und wollt mal fragen wie ds funzt mit diesem cwcheats ich hab überall gelesn das man eine cfw braucht hab aber kp was das ist und wie ich soein ding auf die psp ziehen kann also bitte ich euch um eine genau anleitung weil ich bei einigen spielen mal cheats prob möchte.
welche firmware hast du denn ?
edit:bentutz sonst bitte die sufu weil es solche threads schon tausend mal gibt...
edit:bentutz sonst bitte die sufu weil es solche threads schon tausend mal gibt...
also ich hab mir jetzt ein CFM runtergeladen Custom Firmware 3.72 HX-1 die hier jetzt muss ich nur noch wissen wie ich sie installiere auf meiner PSP kannst du mir das sagne?
jetz stell dich doch nicht so faul an und bemüh dich mal ein wenig danach zu suchen-.-
Is ja schlimm, was man den Leuten noch alles in den Arsch blasen muss---
Is ja schlimm, was man den Leuten noch alles in den Arsch blasen muss---
tja die jungen von heute. hat sich so oder so schon erledig da der matze mir das erklärt hat
kann mir jemand anleitung zu installieren von cwCHEATS!!!
habe es über 40mal probiert geht aber nicht habe aktualiesierung 3.93 ist das schlimm???
habe es über 40mal probiert geht aber nicht habe aktualiesierung 3.93 ist das schlimm???
Jupp. Du brauchst 'ne CFW. Und was das ist, das finde mal schön selber heraus ...
boah seid ihr scheisse ihr hängt wahrscheinlich den ganzen Tag in irgendwelchen Foren ab um andere Leute die nicht so viel Ahnung wie ihr haben mit euren dummen sprüchen aufen sack zu gehen
Komm nur weil es irgendwelche Kinder gibt, die nicht mal in der Lage sind eine Suchmaschine, oder wenigstens die Suchfunktion des Forum zu bedienen, und wir sie nun zurechtweisen sind wir scheisse?
Geh auf die Autobahn spielen....
Geh auf die Autobahn spielen....
@ BelgiumLovaBoy
Was willst du denn, Kid?
Denkst du wir mussten unser Wissen nicht auch irgendwoher holen? Ich jedenfalls schon. Und ich habe dies geschafft ohne irgendwelche Noob-Fragen von mir zu geben.
Zu meinem Sozialleben: Ich denke es durchaus mehr als ausgefüllt ... also keiner von diesen Leuten die ihre Jugend vor irgendwelchen Geräten verschwenden.
Was willst du denn, Kid?
Denkst du wir mussten unser Wissen nicht auch irgendwoher holen? Ich jedenfalls schon. Und ich habe dies geschafft ohne irgendwelche Noob-Fragen von mir zu geben.
Zu meinem Sozialleben: Ich denke es durchaus mehr als ausgefüllt ... also keiner von diesen Leuten die ihre Jugend vor irgendwelchen Geräten verschwenden.
Genau Kinder,
wieso nicht immer gleich auf Google verweisen, anstatt dem Hilfesuchendem zuhelfen.
Wie langweilig.
wieso nicht immer gleich auf Google verweisen, anstatt dem Hilfesuchendem zuhelfen.
Wie langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.