GTA San Andreas ps2 to psp (* GTA - San Andreas)

GTA San Andreas ps2 to psp (* GTA - San Andreas)

hier hab neulich diesen link gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=x2RcG5u7f-w&;feature=related

und wollte mal fragen ob da irgendwas wahres dran sein könnte oder ob es völliger schwachsinn ist,hatte selbst bisjetz keine zeit es zu testen.werde aber demnächst mich mal dran versuchen.wär nicht schlecht wenn es jemand auch mal ausprobieren könnte und ein paar infos dazu abgeben könnte.
Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Natürlich geht das nicht und es wäre auch absoluter Schwachsinn sowas aus Naivität zu probieren.

Allein schon diese Endungen:
*.UMD oder *.Eboot

Sowas kann die PSP nicht lesen und wird sie auch nie können. Wenn es so einfach wäre, wär doch schon lange das pure Caos entstanden-.-

Vergiss es besser wieder->Dümmere Fakes sieht man ehrlich selten...
das geht du dumme nuss!
nehme:
-4gb speicherkarte
-zich programme(inetwa 5)
-orginalel ps2 game
-gute nerven falls es doch nicht klappt,-)
ps.hier ist ein guter link...

http://www.youtube.com/watch?v=x2RcG5u7f-w

da is nur ein problem, 4gb magic gates sind sau teuer...
sry, du hattest den link ja schon..
ziemmlich dämlich, was du da von dir gibst, meinst du nicht auch?
wiso, das format ist das selbe, ps2 und psp!
Man man man. Da will Yoshi euch schonmal helfen ^^

Es geht tatsächlich nicht. Ihr kennt euch nicht aus, Yoshi hatte recht das es nicht geht allein wegen den endungen.
das psw das da steht funktioniert noch net mal xD
is echt einer der dümmsten fakes. lol
das funkzioniert ja mal grade mit psx games und da is ps2 noch mal ne völlig andere welt
idioten. ich hab sogar ein computer spiel auf playstation, wiso sollte dann ein ps2 game nicht klappen?
(es handelt sich um duke nukem 3d)
@Mogelpower
sperrt bitte mal einer den Typen.

Die PSX-Spiele auf der PSP wurden nicht portiert, sondern werden emuliert.
Emulation bedeutet jedoch hohe Leistung und da kann die PSP nur gerade so noch die PSX-Spiele abspielen.

Wenns jedoch dann um PS2-Spiele geht, kommst du selbst mit nem anständigen Gamer-PC nicht mehr weit.
Die Spiele müssten portiert, also komplett neu programmiert werden.
Und vorhandenen Source-Code kann man nur sehr sehr beschränkt modifizieren->und da reicht ein einfacher Mausklick nicht, um das Spiel für eine völlig andere Konsole umzucoden-.-
Weise Worte.
@ Yoshi Party halt ma dein maul du fanner du hast keine ahnung emuliert... ph... du wixxlappen du wischt dir den arsch von hinten nach vorne ab... lol
Du hast soviel Ahnung wie 'n Sack voll Reis, ich würde mein Maul nicht so weit aufreissen, wenn ich mit Yoshi über die PSP reden würde.
natürlich kann man das auf psp emulieren habs ja selber ! glaubt ihr mir nich ? müsst ihr auch nich xDDD was hier schon wieder für schwachköpfe unterwegs sind ... unglaublich xD ... aber irgendwie mal ne lustige abwechslung ... ^^
@ GTA SA geht auf die PSP!
Aber man muss sich in die PSP Hacken!
Maaaaaaaaaan ihr checkt es einfach NICHT. Es geht NICHT. Vonwegen in die PSP hacken, keine ahnung hast du, eine CFW ist sozusagen ein Hack der in den Kernel der PSP eingreift, die einzigsten Spiele die man auf der PSP spielen kann und die keine UMD's/Iso's sind, sind z.B. wenige PS1 spiele. Es gibt garkein PS2 Spiel was man auf PSP geschweige den auf einen Highend PC emulieren kann!
Ich wette ihr habt überhaupt keine ahnung.
Deshalb greife ich nochmal die Argumente von Yoshi auf die bestägigen das es NICHT geht.

"Allein schon diese Endungen:
*.UMD oder *.Eboot"

.UMD gibt es NICHT, und .Eboot ist ein Format welches hauptsächlich bei der PSP von Update zunutze ist.

"Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Natürlich geht das nicht und es wäre auch absoluter Schwachsinn sowas aus Naivität zu probieren."

Stimmt. Ihr werdet nur eure Zeit vergeuden, es wird einfach nicht klappen.

Aber ich weiss, ihr wisst es natürlich besser als ich, probiert es doch aus wie in dem Video und es wird euch dann eure Intelligenz bestätigen sofern ihr es probiert.
hey ... =( ich weiss es nich besser als du ...
"*.Eboot ist ein Format welches hauptsächlich bei der PSP von Update zunutze ist."

*.Eboot existiert nicht...

Das executable-Format der PSP heißt *.pbp
Eboot.pbp heißen die Updates.

Aber wer wirklich so naiv ist und den Typen da oben Glauben schenkt, hat die Entäuschung so oder so verdient
-.-
Schisse hab die beiden seiten verwechselt ^^
mann kann wirklich GTA san andreas auf psp spielen auch mit dem ps2 game. jedoch net so wie in dem video das war totlaer schwachsin!!! mann brachu das iso des ps2 games das wandelt man dan in ein psp iso um und zwar so: http://***********.info/ müst ein bissjen nach unter scrollen aber das geht wirklich!!! habe es selöbst gesehen bei meinem freun und es selber gezockt!!!
Ich bleibe bei meiner Meinung das es nicht geht! das zweite Video ist ein Fake mal so nebenbei, beim "umkonvertieren" wenn man es den so nennen darf, müsste sich auch die ganze Steuerung ändern was nicht geht.

Und danke für die illegale Seite!

Werde mal Mods alamieren das die dein link löschen sollen.
kindergarten ^^ dass ihr die die wahrheit schon wisst, Yoshi,AmstaFF etc. mit solchen Leute au noch Diskutiert !

Ich würd mich nicht mal auf die selbe Stufe stellen wie die.

Hey ihr GtaSanAndres auf PSP Zocker, wie wärs wenn ihr einfach das Spiel draufmacht, es in YouTube setzt und uns das Gegenteil beweist. Ansonsten hört auf die Zeit von anderen Erfahrenen zu stehlen, die die Zeit besser nutzen könnten Sinnvolle Threads zu besuchen im Gegensatz sich mit so Irrsinnigen abzugeben!

ENDE.

Ps. NATÜRLICH GEHT SAN ANDREAS NICHT AUF PSP. UND WENN DOCH, VIEL SPASS BEIM DRIVEBY, CHEATS EINGEBEN GESCHWEIGEDEN WAFFENWECHSEL! GEHT NÄMLICH NICHT DA DIE PSP WEDER L2 NOCH R2 HAT.
Und auch kein R3 und L3 ;)

Danke, habe vielleicht sogar noch weniger ahnung al du von Psp, kenne mich nur in bestimmten Bereichen etwas gut aus. Yoshi hingegen scheint ne Menge ahnung zu haben. Wenn einer Probleme mit einem PC haben sollte, damit kenne ich mich recht gut aus mehr mit software als mit HArdware, da aber auch ;)
haha ich weiss das yoshi viel weiss thema psp.. ist ja auch schon lange dabei in diesem forum.. ich hies mal freestylekrumper und da hat er auch mir ne menge arbeit erspart wenns um fragen beantworten ging, hab leider mein passwort vergessen und musste mich neu anmelden xD haha

wie auch immer, bevor wir alles vollspamen, gta san andreas funzt nicht ende.. =D
Naja R2 und L2 könnte man ja auf den Analog Pads machen und den Analog Stick zum bewegen benutzen ^^
video geht nicht
@Yoshi Party

Natürlich geht das!

Es gibt so viele Emulatoren,Hackersoftware,...
das kann man alles formatiern! eine gehackte psp kann auch image dateien lesen! es gibt viele sachen mein junger padawan. Du musst noch viel lernen. Villeicht wirst auch du irgendwann am Pfad der Erleuchtung wandern!
Ohoh, also ich hätte die Kopetenzen von Yoshi im Bereich PSP nicht in frage gestellt. Mature, ich weiss nicht wo du soein stuss her hast, aber ich habe eine gehackte PSP die es ermöglicht *.ISO und eventuell keine ahnung *.IMG dateien abzuspielen. Ich denke mal mit formatieren meintest du wohl eher Convertieren, glaub es mir und ihm und anderen, es geht einfach nicht, du behauptest es ohne jemals es ausprobiert zu haben. Würde es gehen gäbe es abertausende Links dazu oder womöglich noch illegal erstellte Kopien im Internet.
ja ich habs ja nicht ausprobiert! wer hat dir die psp gehackt oder wie??
Hätte nähmlcih auch ein paar psp isos zuhause^^
Schön für dich. Isos wenn du sie lädst sind sie illegal. Ein Freund von mir hat sie für mich gehackt und CFW aufgespielt.
geil! ich habs ie ja nicht geladen...hab sie von nem freund bekommen!

kann aber nichts anfangen!

und sag mal ist alles was du ust legal??? hast du noch nie musik geladen etc.?
Doch nur auf eine legale Art > Youtube
Doch es ist legal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.