Schere im Arm (Zum Lachen)

Schere im Arm (Zum Lachen)

ist das ein fake O.o ? x)
ICh würde ander geagiren wnn ich ne schere im Arm stecken hätte! ;)
Also, ich denke ein FAKE. Der schreit nicht mal auf wenn man ihm eine Schere in den Arm schmeißt oder wie auch immer. Der tut so als täte das garnicht weh...
Und es blutet auch nicht...
Zitat vor reinsteller des videos: "natürlich is des´n fake"
also fake ;) aber nett gemacht, nciht nur so dass jemand ne schere wirft, aber der kameramann lacht sich ein ab das würd der in echt net machen^^

Edit: naya, der reinsteller des vids war sicher net dabei als das passiert war...
ok, mal zu euren erklärungen, warum des n fake is:
1. schonmal was von schockzustand gehört, es hat jemand seinen finger verloren, und es erst 10 sekunden später gemerkt, weil er ihn bewegen wollte. (ist über nen zaun gesprungen, und mit nem ring hängen geblieben)
2. das ist ne total "normale" reaktion, er ist wie gesagt geschockt, und verwirrt.
3. der kameramann... ich würd auch nen mitleids/verzweiflungslachen haben, wenn jemand was im arm stecken hat, was da nich reingehört
zu 1.
er hat keinen schmerz gespührt, weil sein körper in diesem moment viel adrenalin produziert hat

@SpaceHunter X9500GTX
die wunde blutet nicht, weil die schere noch im arm steckt.. die wunde ist also noch geschlossen.
würde er sie rausziehen,würde er bluten wie sau x)
xxREEDOxx:Blödsinn,
die Schere steckte so tief das,
1.Das Blut ausenherum rausläuft ;)
2.Das sah total gefaket aus,
Es sieht niemals so komisch aus wenn ne Schere im Arm steckt!

Das mit dem Adrenalin könnte stimmen!

Aber was diskutieren wir hier obs n fake ist oder nicht?
Das Video ist trotzdem lustich!^^
genau :)
@Rik

hattest du schonmal ne schere im arm ?! :p
Eben, Blut kann garkeins rausströmen, schon weil durch den Schockzustand der Blutfluss beeinflusst wird.
Also lasst uns aufhören zu diskutieren.
Es ist halt ein "Fake" schluss aus.!
eben!
was fürn quatsch dommac, was hat schock mit dem blutfluss zu tun, im ersten moment vllt, aber 10 sekunden später sollte das blut trotzdem laufen xD
aber ist ja auch egal jetzt.
lol, genauso blöd wie http://youtube.com/watch?v=8-icUcehXsE&;feature=related|das xD
oh mein gott, sieht das krank aus!
----------------------
wenn der film vorbei ist kommen doch so vorschläge. da müsst ihr dann auf das mit den rausgestreckten augen gehen. boaaa ist das eklig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.