Wenn man Nachts in die alte Villa geht und in den Raum mit dem Rotomfernseher geht läuft im Raum rechts daneben ein Mädchen raus (ich bin wieder Raus um ihr zu folgen aber das Mädchen war weg) kann einer sagen was es mit dem Mädchen auf sich hat Man sieht es aber nur beim Ersten mal wenn man hineigeht nachher nicht mehr!?!?!?!?
Biiiiiiiiittttteeeee sagt mir einer was das Mädchen macht
oder ob es unwichtig ist
Ps: Sory das ich diesen Text schon einmal geschrieben hab aber ich muss es einfach wissen und hab es deshalb 2 mal in ein Forum gesetzt
Biiiiiiiiittttteeeee sagt mir einer was das Mädchen macht
oder ob es unwichtig ist
Ps: Sory das ich diesen Text schon einmal geschrieben hab aber ich muss es einfach wissen und hab es deshalb 2 mal in ein Forum gesetzt
Es ist unwichtig.Manchmal sieht man einfach so ein paar Geister in der Villa fliegen.Bedeutungslos.
Manchmal kommt auch ein Opa unten im Esszimmer und schwebt dann nach links davon. Diese ganze Geistersache in der Villa hat aber weiter keine Bedeutung.Ist nur ein Special Effekt von den Herstellern. Genau so wie mit den Orden putzen. Aber wenn Du ihn lustig o. Ä. findest, kenne ich einen ganz einfachen Trick wie die Geister immer wieder kommen: Du musst einfach zwischen 20:00 Uhr und 4:00 Uhr immer ins Esszimmer rein gehen und dann gleich wieder Raus. Und das ein paar Mal (Das kann manchmal ein wenig dauern).Dann mit der Zeit kommt der Opa immer wieder. Der Trick klappt auch bei dem Mädchen, von dem du da oben geschrieben hast.
Danke
aber was bringt das wenn man so Zeug einbaut ich denke die Geister sollten ein bisschen naja geisthafter aussehen und nicht wie normale Menschen
aber was bringt das wenn man so Zeug einbaut ich denke die Geister sollten ein bisschen naja geisthafter aussehen und nicht wie normale Menschen
Die schweben. Wenn man genau hinsieht bewegen die ihre Beine nicht...
Wie oft eigentlich noch? Diese Thema haben wir hier nun zum 5ten Mal!
und in dem raum von dem aus man das mädchen sieht(das ist NICHT der fernsehraum) gibt es auch ein bild mit augen. es wird normal wenn man an die wand geht.
das spiel ist ab 3 jahren! deshalb sehen die geister nicht sooooooooooo gruselig aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.