Hallo!
Ich bekomme am Sonntag zu meinem Geburtsat Zelda für die Wii.
Und ich bin neugierig wie dort gespielt wird.
Hat man da die Remote als Schwert und muss die auch so schwingen?
Kann mir das jemand erklären wie das geht?
Ich bekomme am Sonntag zu meinem Geburtsat Zelda für die Wii.
Und ich bin neugierig wie dort gespielt wird.
Hat man da die Remote als Schwert und muss die auch so schwingen?
Kann mir das jemand erklären wie das geht?
Fernbedienung schwingen-> Horizontaler Hieb
Anvisieren + Fernbedienung schwingen-> Vertikaler Hieb
Anvisieren und A-> Sprungattacke
Nunchuk schütteln-> Wirbelattacke
Anvisieren + Fernbedienung schwingen-> Vertikaler Hieb
Anvisieren und A-> Sprungattacke
Nunchuk schütteln-> Wirbelattacke
Also, wenn du TP für den Gamecube bereits gespielt hast, wirst du mit der Steuerung für die Wii wohl keine Probleme haben.
Die Fernbedienung hält als Schwert her und muss geschwungen werden (okay, du muss jetzt nicht das Feld räumen und Sprungagriffe ausführen xD)
Das Nunchuck (ohne geht logischer Weise gar nicht...) dient zum Steuern und zum Ausführen einer Drehattacke, zudem kannst du damit die Schildattacke durchführen, wenn du den Nunchuck nach vorne bewegst.
Außerdem kannst du mit der Fernbedienung den Bogen, Enterhaken etc verwenden, indem du auf den Bildschirm zielst.
Das Steuerkreuz dient als "Ablage" für die sekundären Waffen, die dann mit B verwendet werden.
Als Wolf ist eigentlich das Selbe; Fernbedienung schütteln = Angreifen.
Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet ^^
MFG XtremE
Die Fernbedienung hält als Schwert her und muss geschwungen werden (okay, du muss jetzt nicht das Feld räumen und Sprungagriffe ausführen xD)
Das Nunchuck (ohne geht logischer Weise gar nicht...) dient zum Steuern und zum Ausführen einer Drehattacke, zudem kannst du damit die Schildattacke durchführen, wenn du den Nunchuck nach vorne bewegst.
Außerdem kannst du mit der Fernbedienung den Bogen, Enterhaken etc verwenden, indem du auf den Bildschirm zielst.
Das Steuerkreuz dient als "Ablage" für die sekundären Waffen, die dann mit B verwendet werden.
Als Wolf ist eigentlich das Selbe; Fernbedienung schütteln = Angreifen.
Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet ^^
MFG XtremE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.