Smackdown vs. Raw 2008:Blut an (PlayStation 3)

Smackdown vs. Raw 2008:Blut an (PlayStation 3)

also da es nicht so aussah das der andere trhread noch was bringt versuch ich es mal also ih hab mir das spiel in össterreich gekauft darauf würde ich schliessen es is ein eu game aber wie mach ich das blut an
ich meine das es runtertropft
Also man kann doch bei Smackdown vs. Raw 2008 die menge einstellen. Dann müsste es bei Max. auch Blut auf denn Boden geben.

PS. Dann schau mal unter Einstellungen (Option) Denn im Online-Modi kann man das auch einstellen.
ne hab ich nix gesehen
Also hast du alle Optionen nachgeschaut? Denn es muss eine Einstellung für die Blut-Menge geben. Hm, Dann schau mal in der Anleitung da müsste es evtl. drinstehen

Edit: Dann versuch mal das Sprach-System deine Konsole auf Engl. zustellen. denn das klappt bei denn meisten Games
Das würde mich aber auch mal interessieren, seid ihr sicher das, dass geht beim spiel? Im online modus kann man es einstellen?? Ich weiss es nicht, hab leider(noch)kein internet auf meiner konsole.
Also bei manchen PS3-Spiele gehst. Er sollte es mal zumindest versuchen denn ich bin mir sicher das es dafür eine Option gibt
ne da hab ich nix gesehen
(°-°) Ich habe dann auch keine andere Lösung parat. Oder du schaust mal im Xbox360-Forum die haben das Theme auch
@Gara of the Sand
hast du es probiert die konsole auf engl. zustellen?
kann man diese option den im online modus anwählen?
Das habe ich doch geschrieben. Das er es mal ausprobieren sollte
geht alles nicht
(°_°) Da kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen.
geht es denn im online-modus?
zum dritten mal.
Wenn meinst du? Ja, Es geht auch im Online-Mode
ich hab zwar nicht die walls of jericho geknackt aber die walls of PS3.eu und seinen code schon er hat was nicht gewusst o_O
@Gaara of the Sand :) Kannste das mal übersetzen so das man das auch versteht?
PS3.eu kannst du mir mal was erklären?
Es geht um die Internetverbindung von der PS3.Also wir haben im Wohnzimmer Internet & bei mir im Zimmer befindet sich die Playsie, gleich nebenan.Jetzt hab ich gehört da solls was geben wo du das am PC anschliesst und per was weiss ich zu der playsie übertragen wird, somit ist man dann auch mit der PS3 Online(erstmal anmelden ist klar).Stimmt das?Kannst du mir da genaueres sagen oder vielleicht auch nen Link reinstellen, wo man das nochmal genauer nachlesen kann?

Danke im voraus.
@Hasselberry Wenn du ein Router hast. Dann brauchst du sowas nicht das geht alles per Funk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.