Japanische Spiele abspielen (PlayStation 1+2)

Japanische Spiele abspielen (PlayStation 1+2)

Hi leute hab mal ne frage und zwar kann ich auf meiner ps2 japanische spiele spielen? ich würde mich sehr über ne antwort freuen.
Ich kann's. Hab aber auch nen fiesen bösen Modchip drinne.. obs so geht weiß ich nicht
was ist denn ein modchip? wo kann man das kaufen und wie kann mans installieren? vielleicht gehts ja auch ohne. ich hoffe das auch andere antworten.
Klick mal auf Hilfe und guck nach was alles hier verboten ist drüber zu reden ;) Google ist dein Freund
aso verstehe schon^^
na gut trotzdem ist meine frage damit nicht beantwortet ob man jap. games mit ner normalen ps2 abspielen kann
Nein, kann man nicht. Die Japaner verwenden eine andere Fernsehnorm (NTSC) als die Europäer (PAL). Deine Europäische PS2 kann also nur das Formal PAL abspielen.
du könntest dein PS2 ja umbauen lassen,
dann kannst du auch Japanische Spiele drauf spielen ich habe eine umgebaute und eine normale PS2 das Japanische Spiel geht nur auf der umgebauten !!!!!!
>Damit kann man dan auch genratte spiel spielen aber das ist natürlich illegal.Wenne das spiel gekauft hast is alles ok.Einen anderen weg gibt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.