Ich hab mal gedacht Arceus ist stark aber sieht total dumm aus oder Zirpurze ist total
schwach niemand würd es ins Team aufnehmen wieso gibt es solche Mistpokemon???
Schreibt welche euch gefallen und welche nicht
schwach niemand würd es ins Team aufnehmen wieso gibt es solche Mistpokemon???
Schreibt welche euch gefallen und welche nicht
Ach so super find ich mein Shiny Arkani und mein Palkia auf Lv.77 und sicher noch mein DRagoran andere sind auch noch cool aber ich hab wenig Zeit
Bidifas ist das hässlichste Pokémon überhaupt und kommt fast überall in Diamond und Pearl vor.
Das beste Pokémon ist Evoli!
Das beste Pokémon ist Evoli!
Knackrak, Brutalanda, Nachtara, Gengar sind die besten find ich. nachtara hammer geiler staller, knackrak mit erdbeben sau guter sweeper ebenso brutalanda und mein cooles gengar mit hypnose und dann sweepen ^^
Gute Agumente
Aber was sagt ihr zu den Legenderen welche sind dort mies/super
Bei mir vom Ausehen
Gut: Rayquaza, Palkia, Suicune, Mew (es ist einfach voll süß
Schlecht: Arceus, Dialga, Rotom (sieht aus wie eine Erstklässler Zeichnung)
Von der Stärke
Gut: ARceus, Regigigas (aber miese Fähigkeit), Mew
Schlecht: Fällt mir nichts ein
Aber was sagt ihr zu den Legenderen welche sind dort mies/super
Bei mir vom Ausehen
Gut: Rayquaza, Palkia, Suicune, Mew (es ist einfach voll süß
Schlecht: Arceus, Dialga, Rotom (sieht aus wie eine Erstklässler Zeichnung)
Von der Stärke
Gut: ARceus, Regigigas (aber miese Fähigkeit), Mew
Schlecht: Fällt mir nichts ein
Schaut auch noch in (The best Pokemon of the World) rein
dass wäre super
dass wäre super
Also ich bin von Dialga und von Luxtra total begeistert!
Luxtra wegen seinem hohem Angriffswert & seine Ladungsstoß-Attacke( Lv.56, Kraft 80) und Dialga, weil es als Legendäres Pokémon nur von Kampf- oder Boden-Attacken in Acht nehmen muss. Wenn man sich zum Beispiel mal Celebi anschaut, wird man feststellen dass es als Legendäres Pokémon extrem viele Schwächen hat(Flug, Feuer, Eis, Unlicht, Geist und Gift sind sehr effektiv & bei Käfer- Attecken sogar 4-Fachen Schaden!).
Luxtra wegen seinem hohem Angriffswert & seine Ladungsstoß-Attacke( Lv.56, Kraft 80) und Dialga, weil es als Legendäres Pokémon nur von Kampf- oder Boden-Attacken in Acht nehmen muss. Wenn man sich zum Beispiel mal Celebi anschaut, wird man feststellen dass es als Legendäres Pokémon extrem viele Schwächen hat(Flug, Feuer, Eis, Unlicht, Geist und Gift sind sehr effektiv & bei Käfer- Attecken sogar 4-Fachen Schaden!).
keifel hat recht zwar kann dialga einen sehr hohen spezialangriffs wert und einen hohen angriffs wert erreichen aber es fehlt im noch eine super geschwindigkeit. auch ist das problem dass erdbeben sehr häufig vorkommt und dialga somit sehr oft ins gras beißt.
Ich finde die ganzen Etnwicklungen von Evoli wunderschön
Psiana,Nachtara,Flamara,Auquana,Blitza,Folipurba & Glaziola
*schwärm*
mein größter Wunsch wäre,alle Entwicklungen zu haben...
Psiana,Nachtara,Flamara,Auquana,Blitza,Folipurba & Glaziola
*schwärm*
mein größter Wunsch wäre,alle Entwicklungen zu haben...
An Keifel:
Wieso ist Celebi nützlicher?
Nur weil es ein Event-Poki ist? Das hat nichts mit nützlich zu tun! Und kann auch nur Zerschneider als VM. Außerdem hat das Poki für ein legendäres Pokémon schlechte Statuswerte. Also für mich steht fest: Alle Event-Pokémon ( mit Ausnahme von Mew & Arceus) sind für den Trainer so gut wie nutzlos. Und das in fast jeder Hinsicht.
Wieso ist Celebi nützlicher?
Nur weil es ein Event-Poki ist? Das hat nichts mit nützlich zu tun! Und kann auch nur Zerschneider als VM. Außerdem hat das Poki für ein legendäres Pokémon schlechte Statuswerte. Also für mich steht fest: Alle Event-Pokémon ( mit Ausnahme von Mew & Arceus) sind für den Trainer so gut wie nutzlos. Und das in fast jeder Hinsicht.
also erstmal kommt es nicht darauf an ob celebi vm lernen kann oder nicht oO. celebi eignet sich sehr gut zum passen von z.b. schwerttanz und so weshalb es ein ziemlich gutes pokemon ist. im übrigen hat mew genau die selben statuswerte -.-
Celebi hat aber sehr viele Typschwächen: Feuer, Eis, Gift, Geist, Unlicht, Flug und die Doppelschwäche Käfer. Das ist meistens schon besigt, bevor man Schwerttanz passen kann, denn dafür müsste es je nach Init ein oder zwei Attacken überleben.
Romano hast wohl noch nie was vom taktischen Kämpen gehört, was?
Celebi kommt viele male im Netbattle vor, weil es ja so nützlich ist.
Celebi kommt viele male im Netbattle vor, weil es ja so nützlich ist.
Ich hab alle Evoli Entwicklungen dauert aber lange weil man bei Psiana und Nachtara viel Freundschaft braucht. Aber es lohnt sich. Ich steh voll auf Evoli genau wie meine Schwester sie gibt aber ihren Evolis sehr alberne Spitznamen wie z.B. Mr Stinky oder Knuffi
Ist aber irgendwie witzig
Köönnt ihr bitte mehr schreiben danke
Ist aber irgendwie witzig
Köönnt ihr bitte mehr schreiben danke
Mies ist meiner Meinung nach Bidiza/Bidifas. Sieht erstens aus wie eine Erstklässlerzeichnung und ist nur als VM-Sklave zu gebrauchen.
Dafür gefällt mir mein Gengar sehr. Damit konnte ich im Wifi jemanden sehr schnell plätten, da es immer überrascht. :)
Dafür gefällt mir mein Gengar sehr. Damit konnte ich im Wifi jemanden sehr schnell plätten, da es immer überrascht. :)
An Keifel:
Nee, vom taktischem ,,Kämpen" hab ich wirklich noch nie was gehört. Ist auch übrigens viel zu kalt draußen für sowas. Aber egal.
An Munky 007:
Möchtest Du, dass wir mehr Spitznamen schreiben oder schreiben, welche Pokis mies/super sind? Jedes Poki von mir hat ´nen Spitznamen, ob sie nun dumm sind oder nicht. Aber die alle Aufzuzählen, dauert zu lange...
mfG,
Romano F.
Nee, vom taktischem ,,Kämpen" hab ich wirklich noch nie was gehört. Ist auch übrigens viel zu kalt draußen für sowas. Aber egal.
An Munky 007:
Möchtest Du, dass wir mehr Spitznamen schreiben oder schreiben, welche Pokis mies/super sind? Jedes Poki von mir hat ´nen Spitznamen, ob sie nun dumm sind oder nicht. Aber die alle Aufzuzählen, dauert zu lange...
mfG,
Romano F.
Das wäre asuper Romano ich wollte schon einen eigenen Thread eröffnen aber wenn das so ist hats sich ja erledigt
Also schreibt jetzt auch Spitznamen am besten lustige
Also schreibt jetzt auch Spitznamen am besten lustige
O.K., dann geb ich mal die Spitznamen meines Haupteams preis:
Chelterrar: Walds.kröt. Soll eigentlich Waldschildkröte heißen, passt aber leider net hin.
Impoleon: Kaiserpngn: Da das gleiche in grün, soll Kaiserpinguin heißen.
Panferno: Feueraffe
Staraptor: Starboss
Luxtra: Shadow
Bidifas: Biber
Regice( wechselt sich mit Bidifas ab): Eiskollos
Chelterrar: Walds.kröt. Soll eigentlich Waldschildkröte heißen, passt aber leider net hin.
Impoleon: Kaiserpngn: Da das gleiche in grün, soll Kaiserpinguin heißen.
Panferno: Feueraffe
Staraptor: Starboss
Luxtra: Shadow
Bidifas: Biber
Regice( wechselt sich mit Bidifas ab): Eiskollos
Coool
aber kann bitte jemand der sich mit cheaten auskennt mal in den Thread: "Lohnt sich cheaten oder ist das Risiko zu groß"
gehen den ich muuss die antwort auf meine letzte Frage wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke antwortet aber schnell
aber kann bitte jemand der sich mit cheaten auskennt mal in den Thread: "Lohnt sich cheaten oder ist das Risiko zu groß"
gehen den ich muuss die antwort auf meine letzte Frage wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke antwortet aber schnell
Ich habe 2 ganze Boxen voll extra für Pokemon mit Spitznamen
Hier ein paar Beispiele
Rosi = Roselia bennant nach einer Sandlerin die im Park neben meiner Schule lebt
Mister Onk = Onix
Herr Vith = Plusle Bennant nach meinem Mathelehrer
Blutwurst = Giratina Gehört aber meiner Schwester Spitzname kommt aber von mir
Piiiisse = Pii
A leck mi = Staralili
Ra, Ba und Uz = 3 Rabauz
E. Laterne = Tanza bennant nach meinem Freund aber er hasst es wenn man zu ihm Laterne statt Ladurner sagt und das E steht für Elias
Ich hab noch mehr vielleicht eröffne ich einen Thread für Spitznamen
Hier ein paar Beispiele
Rosi = Roselia bennant nach einer Sandlerin die im Park neben meiner Schule lebt
Mister Onk = Onix
Herr Vith = Plusle Bennant nach meinem Mathelehrer
Blutwurst = Giratina Gehört aber meiner Schwester Spitzname kommt aber von mir
Piiiisse = Pii
A leck mi = Staralili
Ra, Ba und Uz = 3 Rabauz
E. Laterne = Tanza bennant nach meinem Freund aber er hasst es wenn man zu ihm Laterne statt Ladurner sagt und das E steht für Elias
Ich hab noch mehr vielleicht eröffne ich einen Thread für Spitznamen
Legendäre
Aussehen:
Gut:Darkrai ^^,Dialga&Palkia,Deoxys,Crypto_Lugia,Regigigas
Schlecht:Celebie,Mew,Phione,
Die anderen sind so Mittelmäßig.
Gruß Schatten
Aussehen:
Gut:Darkrai ^^,Dialga&Palkia,Deoxys,Crypto_Lugia,Regigigas
Schlecht:Celebie,Mew,Phione,
Die anderen sind so Mittelmäßig.
Gruß Schatten
Super: Aquana,Psiana,Flamara,Blitza,Nachtara,Floripurba,Glaziola,Sterndu,Quaputzi,Goldini,Seemon,Corasson,
mies: Shnebedeck(bei dem Namen wird mir schon kotzübel),Rexblisar,Schwalbini,
mies: Shnebedeck(bei dem Namen wird mir schon kotzübel),Rexblisar,Schwalbini,
An Celebifan:
Wieso findest Du Celebi super? Würde mich interessieren, da es VIELE Schwächen hat, aber vielleicht weißt Du ja, was ich nicht weiß...
Wieso findest Du Celebi super? Würde mich interessieren, da es VIELE Schwächen hat, aber vielleicht weißt Du ja, was ich nicht weiß...
Ich brauch ja nicht nochmal zu erwähnen das Celebi durchaus brauchbar ist ;)
Btw ich find Brutalanda sau geil.
Btw ich find Brutalanda sau geil.
An Keifel: Deine Meinung kenn ich bereits aber die von anderen nicht. Deshalb frag ich nach.
romano:ich finde celebi eigentlich nur vom aussehen toll- schwach is es eigentlich schon
An Celebifan:
Ach so. Gibt´s auch welche, die Du nicht so magst? Also ich find Skorgla/ Skorgro total mies (auch wegen dem Ruf), die mir spontan einfallen und welche, die zuoft in der Wildnis vorkommen, bis seltene kommen. Also Kleinstein, Georok, Karpador usw...
Ach so. Gibt´s auch welche, die Du nicht so magst? Also ich find Skorgla/ Skorgro total mies (auch wegen dem Ruf), die mir spontan einfallen und welche, die zuoft in der Wildnis vorkommen, bis seltene kommen. Also Kleinstein, Georok, Karpador usw...
Mich kotzen Pokemon an die man überall findet sehr oft auftauchen schwach sind und nur miese Attacken können
Kurze Umfrage wer ist besser Palkia oder Dialga
Bewertung bitte mit folgenden Kritikpunkten
Aussehen, Ruf, Statuswerte, Attacken, Spielbarkeit und gesamt Eindruck
Bewertung bitte mit folgenden Kritikpunkten
Aussehen, Ruf, Statuswerte, Attacken, Spielbarkeit und gesamt Eindruck
Sorry hab Leider vergessen hin zu schreiben das ihr es bitte so macht wie ich jetzt
Bei mir
Ausehen:Palkia (weil Dialga so einen großen Kopf hat)
Ruf:Naja beide gleich
Status:Palkia
Attacken:Palkia(Raumschlag muss sich nicht aufladen)
Spielbarkeit:??????????
Gesamt:Palkia ist meiner Meinung nach einfach besser aber dass ist Geschmackssache
Bei mir
Ausehen:Palkia (weil Dialga so einen großen Kopf hat)
Ruf:Naja beide gleich
Status:Palkia
Attacken:Palkia(Raumschlag muss sich nicht aufladen)
Spielbarkeit:??????????
Gesamt:Palkia ist meiner Meinung nach einfach besser aber dass ist Geschmackssache
An Munky 007:
Aussehen: Dialga (die blaue Farbe gefällt mir)
Ruf: Eindeutig Dialga, viele Verschiedene Töne, Palkia fast Eintönig
Status Palkia, wegen besserer Initiative
Attacken: Palkia, sind vielseitiger
Spielbarkeit:(Keine Ahnung was du damit meinst, Munky007)
Gesamt: Alles in allem find ich Dialga besser, weil es mir einfach mehr Spass macht, es zu trainieren.Ich kann Dialgas Attacken irgendwie sinnvoller einsetzen als Palkia, aber wirklich trainieren tue ich eigentlich gar kein Legendäres (Außnahme Regice), weil es schon so viele schon machen. Palkia ist bei mir auf Lv.64
Dialga auf Lv.72.
Aussehen: Dialga (die blaue Farbe gefällt mir)
Ruf: Eindeutig Dialga, viele Verschiedene Töne, Palkia fast Eintönig
Status Palkia, wegen besserer Initiative
Attacken: Palkia, sind vielseitiger
Spielbarkeit:(Keine Ahnung was du damit meinst, Munky007)
Gesamt: Alles in allem find ich Dialga besser, weil es mir einfach mehr Spass macht, es zu trainieren.Ich kann Dialgas Attacken irgendwie sinnvoller einsetzen als Palkia, aber wirklich trainieren tue ich eigentlich gar kein Legendäres (Außnahme Regice), weil es schon so viele schon machen. Palkia ist bei mir auf Lv.64
Dialga auf Lv.72.
Am besten finde ich...
Aussehen:Klar,natürlich alle evoli-entwicklungen
Ruf:Lucario weil stark und schön
Status: Arceus
Attacken: Gallopa
dumm finde ich...
kleinstein,bidifas,selfe(is hässlich),usw...
Aussehen:Klar,natürlich alle evoli-entwicklungen
Ruf:Lucario weil stark und schön
Status: Arceus
Attacken: Gallopa
dumm finde ich...
kleinstein,bidifas,selfe(is hässlich),usw...
Hier sind viele Themen irgentwie in einem Thread xD Einmal geht es um Celebi,dann um Dialga und Palkia und dann mal wieder um die besten und schlechstesten Pokis.
Von den legendären find ich am besten: Ho-oh,Groudon,Celebi,Rayquaza,Mew,Giratina,Arceus&Phione
Am Schlechsten:
Alle Golems,Selfe,Jirachi,Mewtu,Darkrai.
Und achja ich finde Celebi keines Falls schlecht,es hat zwar viele Schwächen,aber wenn man das weiß kann man auchnoch was draus machen.
Von den legendären find ich am besten: Ho-oh,Groudon,Celebi,Rayquaza,Mew,Giratina,Arceus&Phione
Am Schlechsten:
Alle Golems,Selfe,Jirachi,Mewtu,Darkrai.
Und achja ich finde Celebi keines Falls schlecht,es hat zwar viele Schwächen,aber wenn man das weiß kann man auchnoch was draus machen.
Ich finde STOLLOSS am cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolsten
Ich finde am coolsten Jirachi und Manaphy. Jirachi hab ich aber Manaphy bekomme ich bald. Am bescheuertsten ist Knilz.
Ich mag am liebsten Vulnona, aber wohl eher wegen dem Aussehen, weil allzu stark ist es ja nicht. Von der Stärke her mag ich am liebsten Panzaeron!
Ich mag Pokemon die viel Punkte in einem Statusgebiet haben wie Rameidon oder Dragoran
Da kann ich auch Regice empfehlen, denn es hat eine Mords-SpezialVerteidigung. Echt Cool!!
Also COOL vom Aussehen her sind: Jirachi Darkrai Sheimi Arceus Manaphy Celebi und Mew.
Bescheuert: Lugia Deoxys
Bescheuert: Lugia Deoxys
Die besten MEINER MEINUNG nach sind:
Mewtwo: Er sieht einfach über cool aus und hat eine komplexe Story und Übermacht.
Porygon: Ich mag irgendwie alle Porygon-Formen. Mir gefällt irgendwie das Aussehen und nützlich als Kämpfer sind sie auch.
Gengar Es sieht cool aus und ist nützlich. ^^
Ich mag dann noch viele andere aber die mit Begründung alle aufzuzählen würde zu lange dauern
Mewtwo: Er sieht einfach über cool aus und hat eine komplexe Story und Übermacht.
Porygon: Ich mag irgendwie alle Porygon-Formen. Mir gefällt irgendwie das Aussehen und nützlich als Kämpfer sind sie auch.
Gengar Es sieht cool aus und ist nützlich. ^^
Ich mag dann noch viele andere aber die mit Begründung alle aufzuzählen würde zu lange dauern
Mewtu ist mein Lieblingspokemon.
Palkia und Dialga sind einfach nur hässlich und generell find ich die neusten Teile von Pokemon ziemlich langweilig im Vergleich zu Rubin und Saphir.
Palkia und Dialga sind einfach nur hässlich und generell find ich die neusten Teile von Pokemon ziemlich langweilig im Vergleich zu Rubin und Saphir.
Mein absolutes Lieblingspokemon ist Meditalis. Weil es 1. mein erstes EV-trainiertes Pokemon war und 2. weil es sehr stark ist.
Am dümmsten finde ich Pantimos: Schwach und hässlich...
Am dümmsten finde ich Pantimos: Schwach und hässlich...
Mein absolutes lieblingspokemon ist Lugia, lernt gegen ende echt starke attacken,
das behinderteste pokemon ist immernoch karpador, kann keinerlei attacken (platscher ist die einzige) und war imprinzip immer nur da damit man ihm aus langeweile eins über den deckel ziehen kann xD
das behinderteste pokemon ist immernoch karpador, kann keinerlei attacken (platscher ist die einzige) und war imprinzip immer nur da damit man ihm aus langeweile eins über den deckel ziehen kann xD
ich finde am aller dümmsten ist ZUBAT
nicht weil es im kampf oder so nicht gut ist sondern weil man in JEDER edition durch höhlen laufen muss und 100 mal von so nem zubat flüchtet....DAS NERVT
mfg zP ps(....i hate zubat)
nicht weil es im kampf oder so nicht gut ist sondern weil man in JEDER edition durch höhlen laufen muss und 100 mal von so nem zubat flüchtet....DAS NERVT
mfg zP ps(....i hate zubat)
ich hasse staralillis,bidifas,pantimimi und zirpeise
mein liebling ist : Luxtra und Palkia
mein liebling ist : Luxtra und Palkia
Also ich bin ja voll der RAYQUAZA fan!!!Rayquaza is sooooooooooooooooo süpiii!!!!!!-LOVE-
Klasse find ich abba auch mein Pasch(Pachirisu)und mein Maru(Folipurba)!!!Und EVOLIS!!!Tobutz is aber auch spitze!-zu viele pokis super find-
Aber welche ich gar net mag:
-alle affen pokis
-und psyana...zu viel katze-.-
Rayquaza H.D.G.D.Lüp^^
Klasse find ich abba auch mein Pasch(Pachirisu)und mein Maru(Folipurba)!!!Und EVOLIS!!!Tobutz is aber auch spitze!-zu viele pokis super find-
Aber welche ich gar net mag:
-alle affen pokis
-und psyana...zu viel katze-.-
Rayquaza H.D.G.D.Lüp^^
boah!!!Aber am abgeschissenens is ja KAPADOR!!!!!!!Oh mein gott!Das regt mich total auf!!Is mir schlecht wenn ich nur daran denke!!!!-übergeb-
Am allerbesten ist immernoch GLURAK!! Es sieht voll Hamma aus und is auch voll stark... die Evoli Entwicklungen sind abba auch cool... (gibt viele Pokis, die ich cool, finde, abba wenn ich die alle hier hinschreib, dauert des 2h ... xD)
Voll sch**** find ich allerdings so Viecher wie Zubat, Kleinstein, etc... die gibt's einfach zu oft!
Voll sch**** find ich allerdings so Viecher wie Zubat, Kleinstein, etc... die gibt's einfach zu oft!
Gut:
Also von den Legendären finde ich Rayquazza am coolsten.
Von den "Normalos" ist es Psiana, aber ich liebe sowieso alle Evoli-Formen.
Mies:
Von den Legendären finde ich am aller doofesten Dialga.
Von den anderen hab ich was gegen Kaprador... würg :x
Übrigens: ich hatte mal ein Zirpurzel im Team :) aber eigentlich nur, weil es im Moment keine anderen Pokemon gab... als es sich dann auch noch zu Zirpeise weiterentwickelt hat, habe ich es endgültig aus meinem Team geworfen, weil ich's so oberätzend fand. :D
Also von den Legendären finde ich Rayquazza am coolsten.
Von den "Normalos" ist es Psiana, aber ich liebe sowieso alle Evoli-Formen.
Mies:
Von den Legendären finde ich am aller doofesten Dialga.
Von den anderen hab ich was gegen Kaprador... würg :x
Übrigens: ich hatte mal ein Zirpurzel im Team :) aber eigentlich nur, weil es im Moment keine anderen Pokemon gab... als es sich dann auch noch zu Zirpeise weiterentwickelt hat, habe ich es endgültig aus meinem Team geworfen, weil ich's so oberätzend fand. :D
ja!DEr ruf regt mich voll auf...ich setzt immer noch ein drauf vor wut!
Also:
super: Suicune!!
mies: Zirpeise... :x mit dem sch*** Schnurrbart und diesen blöden Antennen auf'm Kopf... AARRRRRRRRGH!!
super: Suicune!!
mies: Zirpeise... :x mit dem sch*** Schnurrbart und diesen blöden Antennen auf'm Kopf... AARRRRRRRRGH!!
das schlimmste ist das Zirpurze nur tackle und Geduld kann es ist schlimmer als Karpador
Ich lieebe alle Evolientwicklungen und Togepientwicklungen bin aber am überlegen ob ich Togekiss gegen eine evolientwicklung tauschen soll (nur teamaustausch.)
Ich lieebe alle Evolientwicklungen und Togepientwicklungen bin aber am überlegen ob ich Togekiss gegen eine evolientwicklung tauschen soll (nur teamaustausch.)
Von den Evoli-Entwicklungen find ich Aquana und Psiana am besten. Beide haben nen tollen Ruf und starke Attacken.Aquana begleitet mich schon seit Rot und Blau,
Psiana erst seit Smaragd, weil ich früher nie verstanden habe, wie man es bekommt.
Die anderen Entwicklungen find ich irgendwie langweilig, sie sind für mich nix besonderes.
Habe mal noch ne Frage:
Welchen Pokémonruf findet ihr besonders gut/ am besten?
Psiana erst seit Smaragd, weil ich früher nie verstanden habe, wie man es bekommt.
Die anderen Entwicklungen find ich irgendwie langweilig, sie sind für mich nix besonderes.
Habe mal noch ne Frage:
Welchen Pokémonruf findet ihr besonders gut/ am besten?
Ich höre eigentlich nie auf denRuf aber ich find Plaudagei cool weil wenn es Geschwätz kann dann kommt am Anfang immer das was er sagen sollte
das allabeste pokemon, und das meine ich so ernst ich das sage, ist
--> Lektroball <--
so schnell explodieren bevor mans fangen kann, das ist schon fast kunst.
lol ich hab soga ein lektroball auf Lv. 3 ^^
--> Lektroball <--
so schnell explodieren bevor mans fangen kann, das ist schon fast kunst.
lol ich hab soga ein lektroball auf Lv. 3 ^^
lass mich raten du hast es gecheatet?
Ich mag ebenfalls Glurak
dann mag ich noch Milotic und Rameidon Iksbat übverhaupt Dragoran und zum Schluss Seedraking und >Nidoking das waren meine ersten 2 Pokemon auf Lv100
Ich mag ebenfalls Glurak
dann mag ich noch Milotic und Rameidon Iksbat übverhaupt Dragoran und zum Schluss Seedraking und >Nidoking das waren meine ersten 2 Pokemon auf Lv100
ne ich hab nedmal ein cheat grät
aba
auf blattgrün kann man sein pikachu gegen dessen lektroball tauschen
pikachu auf lv.3 fangen und dann tauschen ^^
aba
auf blattgrün kann man sein pikachu gegen dessen lektroball tauschen
pikachu auf lv.3 fangen und dann tauschen ^^
ich dschte man tauscht es gegen ein voltoball oder sdoch nciht?
ich hab auf der diamnt mit so ner frau irgendein pokemon gegen alpollo getauscht ich weiß aber nicht mehr wa sich ihr geben musste
außerdem hab ichh in Perl Bödheit bewiesen ich wollt ein plaudagei das Geschwätz kann also hab ich ein Bamelin (Rammelinchen) trainiert und ihm den EP Teiler gegeben und schlauwie ich bin hab ich vergessen ihn ihm abnzunehmen als musste ich bis zm schluss ohne EP Teiler auskommen dafür hab ich jetzt 3 2 aus Blattgrün/Saphir und einer aus der Lotterie
ich hab auf der diamnt mit so ner frau irgendein pokemon gegen alpollo getauscht ich weiß aber nicht mehr wa sich ihr geben musste
außerdem hab ichh in Perl Bödheit bewiesen ich wollt ein plaudagei das Geschwätz kann also hab ich ein Bamelin (Rammelinchen) trainiert und ihm den EP Teiler gegeben und schlauwie ich bin hab ich vergessen ihn ihm abnzunehmen als musste ich bis zm schluss ohne EP Teiler auskommen dafür hab ich jetzt 3 2 aus Blattgrün/Saphir und einer aus der Lotterie
Ich mag am liebsten Flug-pokemon egal welche aber mein Favo ist Tauboss ^^ ich liebe diesen Vogel einfach
mein Bruder hat ein Ibitak und er hat es nur mit Sonderbonbons
gefüttert hat ihm nur Flug Attacken bei gebracht.es ist unheimlich stark O.O wenn das Vieh ein anderes Pokemon triff ist es 100% K.O >__<
von denn Legändären Pokemon mag ich vom aussehen: Mew , Ho-oh , Rayquaza , Dialga
Hässliche : ------
Stärke : Mewtu , Rayquaza , Ho-oh
Und welchen Pokemon ich hasse ist : Raupy , Zubat , kleinstein
mein Bruder hat ein Ibitak und er hat es nur mit Sonderbonbons
gefüttert hat ihm nur Flug Attacken bei gebracht.es ist unheimlich stark O.O wenn das Vieh ein anderes Pokemon triff ist es 100% K.O >__<
von denn Legändären Pokemon mag ich vom aussehen: Mew , Ho-oh , Rayquaza , Dialga
Hässliche : ------
Stärke : Mewtu , Rayquaza , Ho-oh
Und welchen Pokemon ich hasse ist : Raupy , Zubat , kleinstein
Ich mag:
Vom Aussehen: Darkrai, Panferno, Milotic
Von der Stärke: Rayquaza, Darkrai, Ho-Oh
Ich hasse:
Vom Aussehen: Zirpeise, Zapdos, Entei und Raikou
Von der Stäke: Staralili, Bidiza...
Mein Platz 1 also: Darkrai
Mein Platz 493: Zirpeise
Vom Aussehen: Darkrai, Panferno, Milotic
Von der Stärke: Rayquaza, Darkrai, Ho-Oh
Ich hasse:
Vom Aussehen: Zirpeise, Zapdos, Entei und Raikou
Von der Stäke: Staralili, Bidiza...
Mein Platz 1 also: Darkrai
Mein Platz 493: Zirpeise
ich mag fast alle typen aber stahl find ich sch**** die sind einfsch zu schwach
Super:
vom aussehen: PANFERNO,Dialga,Staraptor,Pichu und Pikachu
stärke:PANFERNO,Staraptor,dialga,tobutz
Shit:
ZUBAT,karpador,impoleon,kleinstein,tentacha
vom aussehen: PANFERNO,Dialga,Staraptor,Pichu und Pikachu
stärke:PANFERNO,Staraptor,dialga,tobutz
Shit:
ZUBAT,karpador,impoleon,kleinstein,tentacha
ich mag fast alle typen aber stahl find ich sch**** die sind einfsch zu schwach
Also ist Metagross, Scherox, Bronzong, Magnezone, Jirachi, Registeel, Voluminas etc schwach? omg...
Also ist Metagross, Scherox, Bronzong, Magnezone, Jirachi, Registeel, Voluminas etc schwach? omg...
die attacke schwerttanz ist wie 1 runde aussetzen also voll blöd.
1 runde aussetzen nur damit ein wert um 1 erhöht wird? nein danke
1 runde aussetzen nur damit ein wert um 1 erhöht wird? nein danke
Gehört aber zum taktischen Kämpfen. Ich weiss das die meisten hier nur mit Haudrauf Attacken spielen, ist aber nun mal so.
die werte werden doch nur um 1 erhöht. kannste 86mal einsetze dann bringts was.
wie bitte hast du sie nich mehr alle munky??
dialga schlecht??
palkia sieht scho beschissen aus man das is das hässlichste was ich je gesehen hab dieser lange hals und die scheiße füße ey ich könntkotzen aber dialga is so geil,blau vier coole früße usw.
dialga schlecht??
palkia sieht scho beschissen aus man das is das hässlichste was ich je gesehen hab dieser lange hals und die scheiße füße ey ich könntkotzen aber dialga is so geil,blau vier coole früße usw.
@Schatten-Dialga
Du kannst Mystery Dungeon nicht mit Diamant oder Perle vergleichen.
Mag sein das es in Mystery Dungeon nur um 1 erhöht wird.
Du kannst Mystery Dungeon nicht mit Diamant oder Perle vergleichen.
Mag sein das es in Mystery Dungeon nur um 1 erhöht wird.
ja das hab ich gesagt dialga ist blöd
sieht grässlich aus, hat so ne dumme flosse auf dem rücken und sein körper erinnert mich an eine art pferd das atomverseucht ist und deshaöb leuchtet auserdem gefällt mir der mund nicht
aber Palkia
es hat so einen hauch von dinosaurier und die coole perle in den schultern, das kann ich mir gut vorstellen wenn es irgendwie voll seine power aktiviert und die perlen dann voll leuchten, dann noch 2 so flügelartige teile die mi auch total gefallen ich find es 100% cool
sieht grässlich aus, hat so ne dumme flosse auf dem rücken und sein körper erinnert mich an eine art pferd das atomverseucht ist und deshaöb leuchtet auserdem gefällt mir der mund nicht
aber Palkia
es hat so einen hauch von dinosaurier und die coole perle in den schultern, das kann ich mir gut vorstellen wenn es irgendwie voll seine power aktiviert und die perlen dann voll leuchten, dann noch 2 so flügelartige teile die mi auch total gefallen ich find es 100% cool
o.O du bistn krasser freak!!die perlen leuchten wenn er seine power aktiviert??ja sieht aus wie ein dinosaurier,den jemand aus den dreck gezogen hat!!!
dialga: zu wenig initiative, zu grosser kopf, hals sieht aus wie ein gummischlauch.
palkia: vool-mega-geil-krass-stark, perlen sind auch cool, die flügel gefallen mir auch.
dialga ist nicht schlecht aber es gibt kein "schatten-paklia"
echt, nichts gegen dialga!
palkia: vool-mega-geil-krass-stark, perlen sind auch cool, die flügel gefallen mir auch.
dialga ist nicht schlecht aber es gibt kein "schatten-paklia"
echt, nichts gegen dialga!
ja genau bei dialga gibts nur negatives bei palkia natürlich
nicht oder??faselt nich so n *cheiß
nicht oder??faselt nich so n *cheiß
Also ich finde Dialga besser! Schon alleine wegen dem Ruf (da kann Palkia einpacken) und wegen die Attacken und wegen sein Typ Drache-Stahl. Außerdem sieht es viel robuster aus als Palkia. Palkia sieht i-wie aus, als ob es gleich umfällt, das ist mein Eindruck...
Ich will mich auch mal einmischen^^
Dialga ist auch in der Lage, Palkia mit einer Attacke umzupusten (Zeitenlärm). Palkia brauch dafür schon einen Krit.
Dialga ist auch in der Lage, Palkia mit einer Attacke umzupusten (Zeitenlärm). Palkia brauch dafür schon einen Krit.
palkia hat höhere initiative!
und was ist wohl wichtiger: raum oder zeit?
dialga sieht aus, als käme es aus dem darm eines hundes
P.S. dialga und schatten-dialga sind zwei gaaaaaanz verschiedene dinge
und was ist wohl wichtiger: raum oder zeit?
dialga sieht aus, als käme es aus dem darm eines hundes
P.S. dialga und schatten-dialga sind zwei gaaaaaanz verschiedene dinge
Hier gehts um Pokemon die man gut/schlecht findet und nicht um Dialga und Palkia.
An Schtten-Dialga: Ja, da hast Du recht, Dialga und Schatten-Dialga sind unterschiedlich, denn Schatten-Dialga kann gar nicht mehr klar denken und weiß nicht mehr was es tut... Ist es hier auch so???
Also ich finde Arceus voll den flopp!!!!!
Aber Giratina ist sau coooool!
ausserdem sehr stark
lg bisaglu
Aber Giratina ist sau coooool!
ausserdem sehr stark
lg bisaglu
gut:altaria,stahlos,farbeagle,zwirrfinst,krypuk,milotik(alle sechs im team ^^)
und sonst noch gut:giratina,knakrack,gastrodon,burmadame,skaraborn,metagross,suicune,nachtara und psiana,libelldra,draschel(vom ausssehen),brutalanda(von stärke und aussehen^^),tengulist,porygon und entwicklungen,seedraking,garados
schlecht:karnivana,weils auf smaragt beim barschwa angeln stört ^^,sonst nix.
und sonst noch gut:giratina,knakrack,gastrodon,burmadame,skaraborn,metagross,suicune,nachtara und psiana,libelldra,draschel(vom ausssehen),brutalanda(von stärke und aussehen^^),tengulist,porygon und entwicklungen,seedraking,garados
schlecht:karnivana,weils auf smaragt beim barschwa angeln stört ^^,sonst nix.
Okay also:
gut:Panflam,Dialga,Evoli)auch wenn der schwach ist aber der is toootaaal süß),Camerupt,Hydropi(alle 4 im Team)
doof:Zigzachs,Sonnfel und Lunastein
gut:Panflam,Dialga,Evoli)auch wenn der schwach ist aber der is toootaaal süß),Camerupt,Hydropi(alle 4 im Team)
doof:Zigzachs,Sonnfel und Lunastein
mies: panflam (ich hasse diesen affen), magbrand, hornliu, bronzel und bronzong
gut: pika, bisasam, samurzel und entw., PACHIRISU und Fukano
yeah
gut: pika, bisasam, samurzel und entw., PACHIRISU und Fukano
yeah
Gut: RAYQUAZA , Dialga , Giratina, Shaymin, Mew , Absol , Fukano, Arkani, Schalellos,Evoli und Entwicklungen, Schwalboss, Luxtra , SHINYS
Schlecht: Karpador, Zirpurze, Zirpeise, Bidiza, Bidifas, Felino, Bronzel, Bronzong
Rayquaza 4-ever!
Schlecht: Karpador, Zirpurze, Zirpeise, Bidiza, Bidifas, Felino, Bronzel, Bronzong
Rayquaza 4-ever!
Gut: So ziemlich jedes Gift-Pokemon (Vor allem Smogmog, ich weiß auch nicht, warum...), Palkia (Ich will keinen Streit anfangen!!!), Sengo, alle Porygon-Formen, Remoraid, Shnurgarst, Ibitak, Rattikarl, Arbok, Pummeluff und Knuddeluff, Sarzenia, Tentoxa, Porenta, Austos, Alpollo, Kokowei, Lektrobal, Amoroso, Mogelbaum, Geradaks, alle Motten-Pokemon, Maskeregen, Zobiris, Kryppuk, Tohaido, Pandir, Noktuska, Vibrava, Honweisel, Venuflibis, Piondragi, Magbrant, Skorgro, Rotom (Boah, ich glaub, das sind zu viele...)
Schlecht: Alle Schimpansen-Pokemon!!! Ich glaube, das sind bisher die einzigen Pokemon, die ich überhaupt nicht mag... (Vergebt mir, ihr Schimpansen-Fans!)
Alle Angaben richten sich nach dem Aussehen und nicht nach der Kampfkraft. Gift-Pokemon, die ich nochmal extra genannt habe, mag ich ganz besonders. ;)
Schlecht: Alle Schimpansen-Pokemon!!! Ich glaube, das sind bisher die einzigen Pokemon, die ich überhaupt nicht mag... (Vergebt mir, ihr Schimpansen-Fans!)
Alle Angaben richten sich nach dem Aussehen und nicht nach der Kampfkraft. Gift-Pokemon, die ich nochmal extra genannt habe, mag ich ganz besonders. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.