Was ist hier bloß los? (* Die Sims 2)

Was ist hier bloß los? (* Die Sims 2)

Als ich mich vor ein paar Monaten bei MP angeméldet habe war ich voll begeistert. Aber was hier in der letzten Zeit abgeht ist nicht mehr schön. Hier wird von einigen rumgemotzt und rumgestänkert und der Beitrag von "omahastenichtgesehn" der ist ja von "allerfeinsten".
Es ist schon klar das die Moderatoren da Forum nicht den ganzen ´Tag überwachen können. Darum finde ich das die Registrierungpflicht eingeführt werden sollte undwer dann solche Beiträge losläßt oder sich nicht anständig benehmen kann der fliegt. Es ist nicht böse gemeint aber es sind auch Kinder da. Und es sollte ein Forum bleiben wo man sich gegenseitig hilft und nicht obszöne Beiträge schreibt oder rumstänkert. (PS: Es sind auch viele nette da)
Moderatoren alarmieren wirkt meist innerhalb von Minuten.

Registrierungspflicht wird demnächst eingeführt: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2931867
Was?Und ixh kann mich nicht regriestieren!NEEEEIIINN!Auch wenn ich finde,dass die ganzen Nachahmungen ätzen.
Aber das andere ist gut in den Regeln.Auch wenn es heißt,dass ihr mich nie wieder sht(Oder trifft).Und wer ist daran schuld???Nicht die Moderatoren und kein User,sondern mein PC.Ich brauche ne E-Mail adresse.

Das heißt:Werden sie diese Pflicht auch in Kraft setzen?
Wenn ja bin ich kein Gastuser mehr.
Moment...Machen nicht auch regristierte User mal Scheiße??!Warum gleich die Gäste belasten?
ja aber die registrierten user können dann rausgeworfen werden?!
Jetzt regt euch bitte mal nicht so auf. Es ist ja keiner persönlich angesprochen. Aber was gestern Abend hier passiert ist (ich möchte es wirklich nicht wiederholen)
kam devinitiv von einem Gastuser. Ich möchte auch über Gastuser kein Vorurteil aussprechen. Es sind ja auch nette und anständige Leute dabei, und wenn einer sich vielleicht "etwas im Ton vergreift kann man schon mal ein Auge zudrücken. Aber ich finde es sollte ein "sauberes" Forum bleiben. Und man kann doch auch anständig miteinander umgehen. Oder nicht?
@Padelboot: Meld' dich einfach bei www.yahoo.de oder www.web.de an, dann bekommst du eine E-Mail-Adresse
hä ich versteh das jetzt nicht....
Auch auf www.gmx.net/de/ kann man sich kostenlos anmelden.

Ich hab da selbst drei Accounts!
Okay ich hab ne Adresse.Melde mich später an.
Achia.Den Thread fette Busen finde ich abstoßend!Können die Moderatoren dazu auch ein Machtwort sprechen?
Der Thread ist doch in Ordnung. Ich werde es keinem verbieten, großen Busen zu mögen. :)
lol
Wirklich grass ist was tshibo gemacht hatt,unter dem thema: Merkwürdige geschichten, klickt da mal seine Adresse an, die er da rein gesetzt hatt,dann kann ich gerti58 verstehen
Sorry nicht tshibo, sondern unter dem thema: gehts Flüssig, der teilnehmer heisst "ich654...
@Katja: klick
Ich hatte es schon im Sticky gepostet, der Diebspiellink ist immer noch da :)

Mal zum Thema:
Ja, ich gebs zu. Ich bin manchmal etwas genervt, wenn zum ach-wie-vielten Mal danach gefragt wird, wie man die Downloads ins Spiel bringt oder wenn wieder jemand nach Downloadseiten sucht, obwohl im oberen Thread ja wohl genug Adressen zu finden sind. Seit einigen Wochen entwickele es sich auch zum Trend, in schon bestehenden Threads (auch solche, in denen noch viel diskutiert wird), Fragen zu stellen, obwohl die gar nicht zum Thema passen. Und leider sind es meistens Gäste, die dadurch auffallen. Allerdings handelt es hier eher um richtige Gäste , nicht so "Stammgäste" wie Paddelboot, die regelmäßig posten aber nicht angemeldet sind.
Ich will damit nicht sagen, dass ich etwas gegen Gäste habe, ich hab mich auch nicht von anfang an registriert. Es ist nur so, dass durch die doppelten Threads, die man alle durch einen Klick mit der Suchfunktion beantworten könnte, das Forum extrem durcheinander wirkt. Dazu kommt noch, dass hier auch die Threads zu den Konsolenspielen der Sims2-reihe drin sind, was auch nicht gerade zu mehr Übersichtlichkeit beiträgt. (Allein dadurch, dass nicht im Threadnamen oder im ersten Post gesagt wird, um welches Spiel es sich handelt.)

Was ich damit sagen will: Wenn wirklich mal jeder mit Hilfe der Suchfunktion suchen würde, sich die Stickys durchlesen würde bevor er/sie einen neuen Thread aufmacht, wenn jeder, sobald er Spamm sieht, die Moderatoren allarmiert anstatt seinen Senf dazuzugeben, wird das Forum übersichtlicher und das Umgangsklima wird besser.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht jedem vorschreiben, wie er oder sie zu posten hat! Und ich weis, dass ich auch nicht immer das beste Verhalten an den Tag lege.
@zerowhite:
Es geht nicht darum wenn jemand genervt reagiert, das ist gar kein Thema, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Es geht um perverse und ördinäre posts. Wahrscheinlich oder Gott sein dank hat den von euch keiner gelesen.
Ich muß da Zerowhite auch recht geben. Immer die Frage nach den Downloadseiten. Auf der Hauptseite oben steht doch an erster Stelle der Thread, und wenn man die Augen aufmachen würde, könnte man ihn auch sehen.
Wenn man nach speziellen Sachen such ist es ja okay zu fragen. Ich glaub ich hab euch auch schon gute Tips gegeben wo ihr was finden könnt, weil ich viel im i-net unterwegs bin. Und wenn ich was weiß sags ich ja Euch ja gerne. Kein Problem.
Und wenn man einen Thread eröffnet und als Überschrift "Hö" schreibt ist das schon "sehr aussagekräftig". Was die Kosensolenspiele betrifft denke ich mal das es da eine eigene Seite, gibt.
Was die SuFu betrifft muß ich Zerowhite auch recht geben.
Für was gibts die und Google gibts ja auch noch.
Aber ist halt leichter einen Thread zu eröffnen den es schon x-mal gibt als selber zu suchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.