Wo ist noma grossmoor ich hab auf der karte gekuckt und hab es net gesehen
danke im voraus
danke im voraus
er meint "nochmal". Bitte unterlass solchen Spam -.-
Grossmoor ist bei einer Stadt am Strand. Ka wie die heisst.
Grossmoor ist bei einer Stadt am Strand. Ka wie die heisst.
Weideburg heißt die Stadt
und übrigens bin ich neu und kenn die Abkürzungen noch nicht
und übrigens bin ich neu und kenn die Abkürzungen noch nicht
Das ist keine Abkürzung, nur eine mangelhafte Schreibweise^^
@Topic Das Großmoor liegt in Weideburg, aber imo lohnt es sich nicht. Jedes Poemon, außer Venuflibis, Glibunkel, der Vorstufe von Piondragi und später Kanivanha und Yanma sind alle dort lebenden Pokemon auch anderswo zu finden...
@Topic Das Großmoor liegt in Weideburg, aber imo lohnt es sich nicht. Jedes Poemon, außer Venuflibis, Glibunkel, der Vorstufe von Piondragi und später Kanivanha und Yanma sind alle dort lebenden Pokemon auch anderswo zu finden...
Wenn man den Nationalen Dex hat kommen (jeden Tag ein anderes) im Grossmoor auch noch Kanivanha, Tohaido(Superangel), Yanma, Kangama, Owei, Schluppuck, Toxiquak, Piondragi, Knilz & Paras vor. Hab sie selbst dort schon gefangen & wenn möglich evolieren lassen! Bevor man den Nationalen Dex hat, gibt es natürlich auch schon Pokémon, die täglich wechseln! Und dies sind Pionskora, Glibunkel, Entoron, Staravia, Morlord, Bidiza, Venuflibis, Bidifas, Felino, Roselia, Azurill & Marill. Die hab ich auch schon alle. Da es im Grossmoor 6 Bereiche gibt, gibt es auch 6 wechselnde Pokémon täglich. Und wenn man Pech hat, kommen in 2 oder mehr Gebieten das gleiche Pokémon. Pokémon wie Bidifas oder Felino, Marill oder Morlord kommen eigentlich sowieso täglich vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.