Mogelpower lahm? (Stammleser-Treff)

Mogelpower lahm? (Stammleser-Treff)

Hallo, ich konnte eben stundenlang das Forum nicht erreichen und auch jetzt klappt es teilweise nicht. Wenn ich die Seite aufrufe, steht unten bei mir immer: warten auf api.intensifier.de . Hat das etwas mit der Werbung zu tun, oder liegt das an mir?
Liegt an dir.
Im Moment geht's ja wieder. Nur eben hat es die ganze Zeit nicht geklappt. Andere Seiten gehen auch.
Das Forum ging die ganze Zeit.
Ja das Forum an sich ist ja normal. Nur unten links steht ja immer, was gerade heruntergeladen wird. Da ist der dann halt immer bei diesem "api.intensifier.de" hängengeblieben.
Hmm bei mir steht unten Links auch api.intensifier.de .
Und du bist nicht der einzige bei dem es so lahm ist.
Gut dann bin ich beruhig :) Hatte schon wieder Schiss.:D
Das sind doch bloss die server gewesen!
Jetzt gehts wieder! ;)
Grade wars wieder. -.- Ist das jetzt jeden Tag um halb 8 so? xD
Ja, es ist immer noch! XDDD
Ja, passiert sehr oft bei älteren Internet-Explorer-Browsern.
Firefox oder Internet-Explorer 7 sollten Abhilfe schaffen.
Firefox 2.0.0.11 und Internet Explorer 7 mit den neuesten Updates. Ich kann's mir nicht erklären.

Im Moment läuft ja auch alles einwandfrei, ist ja nur zwischen 8 und 11 so. Alle anderen Seiten laufen normal.

Außerdem habe ich ein Hijackthis Logfile auswerten lassen, darin waren auch keine Auffälligkeiten zu erkennen...komisch...
also ich hab das problem auch, das er die seiten entweder gar nicht mehr laden will oder arg langsam
Das Problem habe ich wie gesagt ebenfalls in dieser Zeit. Auch die Cheats lassen sich nicht darstellen. Ergo wechsel ich den Browser und dann funktioniert es in der Regel.

Kann durchaus mit der Unterstützung/ Notwendigkeit des "Adobe Flash Players" zusammenhängen.
Ich surfe normalerweise mit Firefox. Jedoch konnte ich die Seite mit dem Internetexplorer 7 auch nicht erreichen.

Adobe Flash Player habe ich aber installiert, muss man den irgendwie updaten um das zu beheben?

Aber falls es daran liegt, dann verstehe ich nicht wieso man nur zu dieser Zeit die Seite nicht erreichen kann? Oder ist dies ein Problem, was sich in einigen Tagen von selber löst? Weil das Problem hab ich erst seit kurzem, auf jeden Fall war das doch nicht immer so?
Vermutlich liegt es an der Ebay-Werbung, die zum Teil rechts als Skyscraper eingeblendet wird. Die Server der Ebay-Werbe-Plattform sind abends wohl derzeit überfordert.
Hatte ich auch schon vermutet. Mit Adblock gings sehr schnell. Und als ich gestern mal reinkam wurde die Werbung auf der rechten Seite nie angezeigt. Heute ist bis jetzt aber alles wie immer.
Naja im mom lahmt der Banner noch ein bisschen, ist aber schon besser als gestern. Hoffe das legt sich bald!
Lol,
hier in der Schule gehts!^^
hier!^^
dann hast du n holzmodem oder sowas, afaik sind schulpc's immer highend! :o
Bei mir dauerts sehr lang bis er eine Seite lädt. Habs mit Firefox, Opera und IE probiert, lädt immer lange.

@ NightShowdow

Die PCs von meiner Schule nicht.
Mozilla dürfte das eigentlich gut hinkriegen.Es kommt aber wahrscheinlich auch auf die Anzahl der Leute die auf Mogelpower sind an,den bei mir geht es auch nicht immer gleich schnell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.