Hallo!
Ich überlege seit etwa einer Woche ob ich mir eine PSP kaufen soll? Ich frage mich aber auch, ob es sich lohnt. Weiss leider nicht, welches Spiele die PSP hat, bisher würde ich mich nur auf das kommende Final Fantasy 7 Crisis Core freuen. Könnt ihr mir Spiele empfehlen? Mein Geschmack wäre sowas wie:
1. Final Fantasy/Rollenspiel
2. Shadow Hearts/Rollenspiel
3. Sonic/Jump N Run
4. Soul Reaver/Action Adventure
5. Onimusha/Action Adventure
6. Zelda/Rollenspiel
7. Resident Evil/Action Adventure
Danke im Voraus!
Ich überlege seit etwa einer Woche ob ich mir eine PSP kaufen soll? Ich frage mich aber auch, ob es sich lohnt. Weiss leider nicht, welches Spiele die PSP hat, bisher würde ich mich nur auf das kommende Final Fantasy 7 Crisis Core freuen. Könnt ihr mir Spiele empfehlen? Mein Geschmack wäre sowas wie:
1. Final Fantasy/Rollenspiel
2. Shadow Hearts/Rollenspiel
3. Sonic/Jump N Run
4. Soul Reaver/Action Adventure
5. Onimusha/Action Adventure
6. Zelda/Rollenspiel
7. Resident Evil/Action Adventure
Danke im Voraus!
Kauf dir die Konsole,ich hab sie auch gekauft und bin voll und ganz zufrieden.Ich würde Final Fantasy und Resident evil empfehlen.Gta und Need for Speed auch aber das ist denke ich nicht mehr dein Geschmack was die Liste angeht.
Gleich mal Gameplay-Videos anschauen. Danke! Ach, Dragonball hab ich vergessen ^^ gefällt mir auch. Und kann es sein, dass man auf den PSP auch PS2 Games und PS1 Games draufziehen kann oder vielleicht auch Emulatoren? Weil ich habe Videos gesehen, wo Leute Resident Evil 4 gespielt haben. Das gibt es aber nicht wirklich für PSP oder?
Wenn es Resident Evil für DS gibt, dann bestimmt auch für PSP.
Nein,Resident Evil gibt es nicht für die psp,aber vielleicht erscheint es ja irgendwann noch.Das mit den ps2 und ps1 Games weiß ich leider nicht,ob es Emulatoren gibt.
Ein Hoch auf Google!
Wozu sind Foren denn da? Bestimmt nicht um immer auf Google zu verweisen. Außerdem wenn ich google und ich dann auf Foren weiter geleitet werde, wozu dann noch googlen?
Tja ich schätze mal die Foren sind für Hilfe da.
Wegen der Emulatoren:
Es gibt zwei Arten mehr oder weniger davon
Du kannst einmal alte Ps1 Klassiker über den Playstationstore herunterladen (kostet allerdings Geld ~4,95€)
Die zweite Methode ist allerdings illegal
Du kannst dir eine CTF downloaden und dann illegal erstellte "Spiele" auf die Psp ziehen und dann abspielen
Im Moment ist es glaub ich noch nicht möglich Ps2 Games abzuspielen (wenn doch wahrscheinlich auch illegal ;) )
Wegen der Emulatoren:
Es gibt zwei Arten mehr oder weniger davon
Du kannst einmal alte Ps1 Klassiker über den Playstationstore herunterladen (kostet allerdings Geld ~4,95€)
Die zweite Methode ist allerdings illegal
Du kannst dir eine CTF downloaden und dann illegal erstellte "Spiele" auf die Psp ziehen und dann abspielen
Im Moment ist es glaub ich noch nicht möglich Ps2 Games abzuspielen (wenn doch wahrscheinlich auch illegal ;) )
Danke für die Info!
Nun ich habe auf youtube ein Video gesehen wo jemand Resident Evil 4 auf der PSP spielt. Es muss also auch dafür eine Möglichkeit geben
Nun ich habe auf youtube ein Video gesehen wo jemand Resident Evil 4 auf der PSP spielt. Es muss also auch dafür eine Möglichkeit geben
Am BESTEN waere es wenn es ZELDA Games for PSP geben wuerde. Bo *Heul* Aber ich glaub net das es sowas geben wird fuer SONY ein *Nintendo Game* auf PSP??????
@Gogeto: ROLLENSPIELE MAGST DU ALSO DANN PROBIERSMAL MIT **********MONSTERHUNTER*******einfach hamma
mein lieblingspiel ist gta vice city stories und ratchet und clank da hab ich übelst waffen gut zu empfelehn diese spiele
ich würd sie mir nich holen
ich war so dumm weil ich sie wegen einer spielreihe nähmlich die monster hunter reihe geholt hab un dich bereue es .
die spiele sind gut aber werden trotzdem langweilig .
gut man kann videos gucken und musik hören u.s.w .
aber naja dafür gibts auch schon andere sachen.
min urteil kauft sie euch nur wenn ihr das wollt und nicht weil andere sagen holt sie euch.
ich war so dumm weil ich sie wegen einer spielreihe nähmlich die monster hunter reihe geholt hab un dich bereue es .
die spiele sind gut aber werden trotzdem langweilig .
gut man kann videos gucken und musik hören u.s.w .
aber naja dafür gibts auch schon andere sachen.
min urteil kauft sie euch nur wenn ihr das wollt und nicht weil andere sagen holt sie euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.