hy leute. das spiel is ja schon ziemlich alt, aber ich hoffe das mir trotzdem wer helfenn kann. ich komme nämlich mit dem deckbau überhaupt nicht klar!!! Ich schaffe es weder karten vom starterdeck hinzuzufügen, noch sie zu entfernen!!! Wie geht das? Und wie kann ich wärend dem spielen die monster direkt fusionieren, ohne zuerst eines spielen zu müssen??? Hoffe jemand kann mir helfen...
Zur Fusion: Im Duell bei den karten,die du fusionieren willst,nach oben drücken.Geht sogar mit manchem Zauberkarten..oder du verwirfst einfach viele karten.Zum deckaufbau keine ahnung mehr sorry
hmm. wie nach oben drücken? Ehrlich gesagt tut sich da bei mir nicht's....
zur fusion drücksd du wenn du die karten auswählst nach oben und dann auf ok. so wirft man auch seine ganze hand ab wenn man nur scheisse hat. eins nach dem anderen nach oben und die für die fusion zuletzt weil das was du zuletzt in der kette antippst aufs feld kommt.
brauchst auch keine fusionskarte dafür.
also beide monster für die fusion nach oben als ob du sie auswählstund dann ok.
und der deckaufbau ist nicht wirklich kompliziert.einfach antippen und bestätigen und schon ises drin.
fast so leicht wie die fusionen.stell dich mal ned so an hier!^^
mfg.
hepheistos
brauchst auch keine fusionskarte dafür.
also beide monster für die fusion nach oben als ob du sie auswählstund dann ok.
und der deckaufbau ist nicht wirklich kompliziert.einfach antippen und bestätigen und schon ises drin.
fast so leicht wie die fusionen.stell dich mal ned so an hier!^^
mfg.
hepheistos
ich hab immer den doppelköpfigendonnnerdrachen fusioniert ich hab ca 7 veerschiedene wege ihn aufzurufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.