Hallihallo liebe nintendofans!
ich hab mich bei club nintendo angemeldet und wurde schnell enttäuscht. Am anfang lief noch alles gut....(bis auf die sicherheitscodes die ich immer irgendwie falsch eingegeben hab) aber dann als ich die seite neu besuchte und ich mich einloggen wollte stand am oberen bildschirm "ungültiger login,versuche es nochmal!" das hab ich dann auch getan aber es hat alles nix genutzt! Passwort und emailadresse hatte ich mir aufgeschrieben, damit ich es nicht falsch eingebe! Aber dennoch.....waren alle bemühungen umsonst!
ist das bei euch auch so?
ich hab mich bei club nintendo angemeldet und wurde schnell enttäuscht. Am anfang lief noch alles gut....(bis auf die sicherheitscodes die ich immer irgendwie falsch eingegeben hab) aber dann als ich die seite neu besuchte und ich mich einloggen wollte stand am oberen bildschirm "ungültiger login,versuche es nochmal!" das hab ich dann auch getan aber es hat alles nix genutzt! Passwort und emailadresse hatte ich mir aufgeschrieben, damit ich es nicht falsch eingebe! Aber dennoch.....waren alle bemühungen umsonst!
ist das bei euch auch so?
bei mir war das so, dass ich nicht die punkte in wii pionts eintauschen konnte, weil ja angeblich meine wii nicht verbunden wäre
Log dich zu erst mal aus und dann klik auf: Passwort vergessen.
Nach der E-Mail die du dann darauf automatisch bekomst müsstest du dich wieder einlogen könne.
ich weis nicht wieso aber, bei mir hatte es danach geklapt.
Nach der E-Mail die du dann darauf automatisch bekomst müsstest du dich wieder einlogen könne.
ich weis nicht wieso aber, bei mir hatte es danach geklapt.
Habt Ihr Eure Emailadresse klein geschrieben?
Warum weiß ich auch nicht,aber die Emailadresse muss sowohl im Club-Konto als auch auf der Wii klein geschrieben sein.
Außerdem darf das Passwort keine Sonderzeichen enthalten.
Warum weiß ich auch nicht,aber die Emailadresse muss sowohl im Club-Konto als auch auf der Wii klein geschrieben sein.
Außerdem darf das Passwort keine Sonderzeichen enthalten.
So habe das jetzt extra nochmal rausgesucht.
Könnt Ihr ja selbst mal unter folgendem Link nachlesen.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/website_support_2561_6701.html
Jedenfalls steht dort das das Passwort nur Buchstaben und Zahlen enthalten soll.
Aber lest selbst,dort sind alle Möglichen Probleme aufgeführt.
Könnt Ihr ja selbst mal unter folgendem Link nachlesen.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/website_support_2561_6701.html
Jedenfalls steht dort das das Passwort nur Buchstaben und Zahlen enthalten soll.
Aber lest selbst,dort sind alle Möglichen Probleme aufgeführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.