Console läßt sich nichr öffnen (* Half-Life & Counter-Strike)

Console läßt sich nichr öffnen (* Half-Life & Counter-Strike)

Also immer wenn cih meine Konsole öffenen will also auf ^ standard eisntelungnen öffenet sich die net im spiel was kann ich machen??
Rechtsklick aufs CSS-Symbol und bei Ziel "-console" hinzufügen (ohne ""). In die config noch reinschreiben "con_enable" und "bind "F3" "toggleconsole"" (für F3 einfach einsetzen womit du öffnen willst und auch hier die äußeren "" weglassen).
wie nochmal allso ich kenn mich da etz net so aus kannst des vllt. nochaml a weng verständlci herklärenalso bis des mit vor config aber weida blick ichs net was is die config

sorry hab cs noch net so lange
Geh in den Ordner Valve\SteamApps\csszocker(oder wie du halt heißt)\counter-strike source\cstrike\cfg
Da drin ist eine Datei namens config.cfg, einfach mit Editor öffnen und ganz unten con_enable reinschreiben.

Und wenn du die Konsole nicht immer geöffnet sehen willst halt noch den anderen Befehl: bind "F3" "toggleconsole"

Und für F3 setzt du einfach die Taste ein, mit der du die Konsole öffnen bzw. schließen willst. Für C zum Beispiel so:
bind "C" "toggleconsole"
wenn ich auf arbeitsplatz geh und dann auf programme dan ngibts da net den ordner valve/...

sondern nua steam/config und dann steh da so voll die vieln datein so 5 oder 6
ups ne bin etz im cfg ordner und da gibts blos die datei settings mea gibts da net
bin etz im cfg ordner hab a die config datei gefunden nua ich aknn die i- wie net öffnne a net mit editoer weißt du da hilfe??
Einfach Rechtsklick drauf und "Öffnen mit..." und dann irgendein Textprogramm benutzen. Das muss funktionieren.
ne hab scho prbitrt da gibts net öffnen mit hab aber ana adern weg gefunde des zu öffnen hab des etz da reingescriebn und so aber konsole gehti mma noch net

vllt. hab ich des jah a ins falsche reingeschirebn hab des halt die konfig in editor einfach eigefügt sin aber etz blos 2 zeilen is des normal??
Nein, ist es nicht :)
Gib mir einfach mal deine ICQ Nummer, ich schick dir dann die Datei mit den Befehlen.
Bist du dir sicher, dass du auch -console bei "Ziel" bei deinem CSS-Symbol reingeschrieben hast? Du musst CSS dann auch über genau dieses Symbol starten, nicht über Steam und MyGames.
jah hab ales gemach twies du gesagt hast ich hscik diam al mei icq numma die is 434343901
kan mir jenad nochmal erklären der spaßt hat sich net gemeledet -.-
Pass ma auf, Kleiner. Ich hab dich geaddet, vorgestern. Du hast mich weder angenommen noch angeschrieben, außerdem ist es nicht möglich das noch leichter zu erklären, wenn dus immer noch nicht begreifst dann Google danach.
Und wenn du mich schon beleidigen willst schreib die Beleidigung wenigstens richtig.
er hat alles ausführlich erklärt, du bist schlicht und ergreifend einfach dumm. und tu bitte etwas gegen diese grottige rechtschreibung, verursacht ja augenkrebs.
kann man blöd sein O_o
Der Typ war wirklich dumm. Ich hab aber immer noch etwas nicht verstanden unzwar: Wenn ich config.cfg geöffnet habe wo muss ich die beiden Texte - also "con_enable" und "bind F3 toggleconsole" (mit oder ohne "? ) - einfügen? Und was meinst du mit dem CSS-Symbol und dem Ziel?

Wäre dankbar wenn mir jmd. helfen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.