Hier kann man Fragen über die Nintendo Chars stellen, die wohl nie aufgeklehrt werden. Hier schon mal ein paar Fragen <als Beispiele:
Hat Peach eigentlich einen Vater?
Wieso ist sie nutr Prinzessin und keine Königin?
Besitzen die Nintendo Chars wirklich jeder nur eine Kleidungssorte?
Gibt es einen Grund dafür das es nur einen älteren Toad gibt?
Was für eine Tier-Art ist Yoshi? Dino?
Warum sind in ein paar Mario Spielen Yoshis ausgestorben und in anderen dann wieder nicht?
Wieso verklagt Peach Bowser nciht mal auf alles was er hat?
Wieso versucht Bowser imme rund immer wieder gegen Mario anzutreten obwohl er immer verliert?
Hat Bowser vieleicht ein Kurzzeit Gedächtniss?
Hat Baby-Bowser eine Mutter?
warum sind Mario und sein Bruder Klempner? Was für eine Beteutung hat dieser Job für die beiden?
Gibt es weibliche Toads?
Wieso gibt es nur einen Menschen im Land der Toads?
Wieso ist sie nutr Prinzessin und keine Königin?
Warum sind in ein paar Mario Spielen Yoshis ausgestorben und in anderen dann wieder nicht?
Wieso verklagt Peach Bowser nciht mal auf alles was er hat?
Wieso versucht Bowser imme rund immer wieder gegen Mario anzutreten obwohl er immer verliert?
warum sind Mario und sein Bruder Klempner? Was für eine Beteutung hat dieser Job für die beiden?
Gibt es weibliche Toads?
1. Natürlich hat sie einen Vater. Und zwar ihren geistigen Vater "Shigeru Miyamoto".
2. Weil sie wohl nie zur Königin gekrönt wurde.
Und außerdem passt dies wohl besser zu ihrem Image.
"Die schöne Prinzessien des Pilz-Königreiches...."
3. Ebenso ein Imagegrund. Obwohl es schona dnere Outfits gab. Es ist wie mit den Anime-Charaktern. Wobei es da auch eine Menge Ausnahmen gibt.
4. Andere wurden halt nicht gezeigt.
5. Yoshi wird wohl eine Kreuzung zwischen Dinosaurier und Drache sein. Dennoch tendiere ich eher zum Dinosaurier. (Man siehe z.B. den offiziellen Real-Mario-Film...)
6. "Ausgestorben"? Davon war nie die Rede. -.-" Die kamen halt einfach nicht vor.
7. Warum sie ihn nicht verklagt? Man, die Fragen werden echt immer lächerlicher...
Weil es gegen das Spielprinzip handelt? Bowser hat seine eigene Politik. Wenn man ihn verklagen würde, so würde er nur müde lächeln, der große, böse Koopa-König.
8. Um ihn irgendwann zu besiegen und sein Utopia mit Peach zu errichten? Weil sie Rivalen sind? Hngh...-.-"
9. Ein Kurzzeit-gedächtnis soll Bowser vielleicht haben, fragst du? Erläutere mal deine Vermutung dazu...(omg...).
10. Natürlich hat Baby-Bowser eine Mutter. Bowser Jr. und seine Geschwister ebenfalls. Nur werden diese zwei "Damen" nie gezeigt.
11. Warum sie Klempner sind? Anfangs wurde Marios Beruf als "Zimmermann" eingestuft. Nachdem ein Kollege Myamotos jedoch sagte, Mario würde mehr nach einem Klempner aussehen, etablierte man diesen Beruf für die Brüder (ja, auch gleich mit Luigi mit).
12. Gibt es.
13. Anders gefragt: Warum reagiert scheinbar ein "Mensch" dieses Königreich?
2. Weil sie wohl nie zur Königin gekrönt wurde.
Und außerdem passt dies wohl besser zu ihrem Image.
"Die schöne Prinzessien des Pilz-Königreiches...."
3. Ebenso ein Imagegrund. Obwohl es schona dnere Outfits gab. Es ist wie mit den Anime-Charaktern. Wobei es da auch eine Menge Ausnahmen gibt.
4. Andere wurden halt nicht gezeigt.
5. Yoshi wird wohl eine Kreuzung zwischen Dinosaurier und Drache sein. Dennoch tendiere ich eher zum Dinosaurier. (Man siehe z.B. den offiziellen Real-Mario-Film...)
6. "Ausgestorben"? Davon war nie die Rede. -.-" Die kamen halt einfach nicht vor.
7. Warum sie ihn nicht verklagt? Man, die Fragen werden echt immer lächerlicher...
Weil es gegen das Spielprinzip handelt? Bowser hat seine eigene Politik. Wenn man ihn verklagen würde, so würde er nur müde lächeln, der große, böse Koopa-König.
8. Um ihn irgendwann zu besiegen und sein Utopia mit Peach zu errichten? Weil sie Rivalen sind? Hngh...-.-"
9. Ein Kurzzeit-gedächtnis soll Bowser vielleicht haben, fragst du? Erläutere mal deine Vermutung dazu...(omg...).
10. Natürlich hat Baby-Bowser eine Mutter. Bowser Jr. und seine Geschwister ebenfalls. Nur werden diese zwei "Damen" nie gezeigt.
11. Warum sie Klempner sind? Anfangs wurde Marios Beruf als "Zimmermann" eingestuft. Nachdem ein Kollege Myamotos jedoch sagte, Mario würde mehr nach einem Klempner aussehen, etablierte man diesen Beruf für die Brüder (ja, auch gleich mit Luigi mit).
12. Gibt es.
13. Anders gefragt: Warum reagiert scheinbar ein "Mensch" dieses Königreich?
es gibt doch sportkleidung die sie tragen ud viele chars kriegen doch auch zu besonderen anlässen neue kleidung
Mann habt ihr langeweile euch solche fragen auszudenken! XD
.................ne jetz mal ehrlich!
.................ne jetz mal ehrlich!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2949707
Joa, deshalb schau dir meinen dritten Punkt an.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2949925
Jetzt mal ehrlich:
Du gibst da so ziemlichen Schwachsinn von dir ab. Immerhin besser, als das was du so von dir gibst, nicht wahr, Kindchen?
Joa, deshalb schau dir meinen dritten Punkt an.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2949925
Jetzt mal ehrlich:
Du gibst da so ziemlichen Schwachsinn von dir ab. Immerhin besser, als das was du so von dir gibst, nicht wahr, Kindchen?
hmm du hast recht sie haben wenigstens was sinnvolles zu sagen, entweder du sagst etwas oder du lässt es ?/Corrupter/?. Über diese fragen hab ich sehr lange nachgedacht und über einige sogar gelacht aber du hast bestimmt in deinem leben schonmal auch dumme fragen gestellt.
hmm das mit den klamotten...mario trägt eigentlich immer das gleiche ausser bei mscf :)
hmm das mit den klamotten...mario trägt eigentlich immer das gleiche ausser bei mscf :)
aber du hast bestimmt in deinem leben schonmal auch dumme fragen gestellt.
Nein, habe ich nie.
Und nein, Mario trägt in anderen Mario-Games auch andere Klamotten.
Nein, habe ich nie.
Und nein, Mario trägt in anderen Mario-Games auch andere Klamotten.
Die Fragen kann man gut beantworten.Ich als Mario experte werde es dir mal genau erklären.
Jeder Mensch hat einen.Fürs Spiel wirds aber nicht bringen,das zu sagen.
Wieso ist sie nur Prinzessin und keine Königin?
Eine Prinzessin retten ist viel logischer als eine Königin.Schau mal Märchen an.
Es gibt mehrere z.B. für Mario:Latzhose(blau rot),oder Feuerhose(weiss rot) oder auch mehrere.Bestes beispiel ist SSBM und SSBB.
Der ist der Bürgermeister der Toads.Andere gibts auch, nur wäre es nicht so toll.Jüngee sind besser.
Dino,der Feuer speien kann.
Wenn du meinst,warum Yoshi nicht bei allen Spielen vorkam,dann ist das halt so.Sonst stirbt ja kein Nintendochara aus...
Wieso verklagt Peach Bowser nicht mal auf alles was er hat?
Sonst wären Mariospiele langweilig ohne Bowser,den Erzfeind.
Schon mal an Rache gedacht?
Rofl,dumme Frage.Türlich nicht.
Baby Bowsers Mutter ist angeblich Peach.Wird auch in Mario Sunshine am Ende so gesagt.
Latzhosen passen zu Klempnern.Ansonsten noch das von Herr der Zeiten.Ich finde es jedenfalls gut.
Gibt es weibliche Toads?
Ja.Z.B. Toadette
Lol,es gibt viele:
Peach,Daisy,Mario,Luigi,Wario,Waluigi und auch die Toads sind Menschen.Keine Pilze,obwohl die so aussehen.
Das sollte eine Ausführliche Erklärung sein,die auch jedes und alles Erklärt,ohne spekulationen.
Wieso ist sie nur Prinzessin und keine Königin?
Eine Prinzessin retten ist viel logischer als eine Königin.Schau mal Märchen an.
Es gibt mehrere z.B. für Mario:Latzhose(blau rot),oder Feuerhose(weiss rot) oder auch mehrere.Bestes beispiel ist SSBM und SSBB.
Der ist der Bürgermeister der Toads.Andere gibts auch, nur wäre es nicht so toll.Jüngee sind besser.
Dino,der Feuer speien kann.
Wenn du meinst,warum Yoshi nicht bei allen Spielen vorkam,dann ist das halt so.Sonst stirbt ja kein Nintendochara aus...
Wieso verklagt Peach Bowser nicht mal auf alles was er hat?
Schon mal an Rache gedacht?
Rofl,dumme Frage.Türlich nicht.
Baby Bowsers Mutter ist angeblich Peach.Wird auch in Mario Sunshine am Ende so gesagt.
Latzhosen passen zu Klempnern.Ansonsten noch das von Herr der Zeiten.Ich finde es jedenfalls gut.
Gibt es weibliche Toads?
Ja.Z.B. Toadette
Lol,es gibt viele:
Peach,Daisy,Mario,Luigi,Wario,Waluigi und auch die Toads sind Menschen.Keine Pilze,obwohl die so aussehen.
Das sollte eine Ausführliche Erklärung sein,die auch jedes und alles Erklärt,ohne spekulationen.
Aha, es würde also nichts bringen? Dann würden so viele Fragen "nichts" bringen. Diese sind aus reiner Interesse gestellt. -.-"
Was hat dies bitte mit "Logik" zu tun? -.-" Eine Königin kann genau so gut entführt werden.
Besonders der zweite Satz ist hervorzuheben. "Andere gibt es auch, nur WÄRE es nicht so toll".
Es wurde nie erwähnt, dass es andere gibt und du hast auch bloß spekuliert. -.-"
Absoluter Schwachsinn. Ich erinne an Super Mario Land II Six golden coins. -.-" Dort war Wario der Endgegner und es ist bzw. war ein erstklassiges Spiel.
Fazit:
Spekulationen sind sehr wohl vorhanden und viel vom "Mario-Experten" sehe ich da kaum.
Bitte vorher besser informieren, bevor du "helfen" möchtest.
Aha, es würde also nichts bringen? Dann würden so viele Fragen "nichts" bringen. Diese sind aus reiner Interesse gestellt. -.-"
Was hat dies bitte mit "Logik" zu tun? -.-" Eine Königin kann genau so gut entführt werden.
Besonders der zweite Satz ist hervorzuheben. "Andere gibt es auch, nur WÄRE es nicht so toll".
Es wurde nie erwähnt, dass es andere gibt und du hast auch bloß spekuliert. -.-"
Absoluter Schwachsinn. Ich erinne an Super Mario Land II Six golden coins. -.-" Dort war Wario der Endgegner und es ist bzw. war ein erstklassiges Spiel.
Fazit:
Spekulationen sind sehr wohl vorhanden und viel vom "Mario-Experten" sehe ich da kaum.
Bitte vorher besser informieren, bevor du "helfen" möchtest.
Arg, HdZ hat mir diesen herrlichen Post vorweggenommen :D
Nunja, jetzt weiß ich dass ich mich bei Super Mario-spezifischen Fragen an unseren Experten Nakama wenden muss :D
Nunja, jetzt weiß ich dass ich mich bei Super Mario-spezifischen Fragen an unseren Experten Nakama wenden muss :D
Peach hat einen Vater, man konnte ihn auch halb im Mario echt Film sehen wo er dieser Schleim war der von der Decke hing Peach bzw. im Film Daisy hat es Vater genannt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2953260
Richtig. Am Ende sieht man diesen auch in voller Lebensgestalt. Dennoch gibt es da auch große Spekulationen wegen dem Namen "Daisy" zum Beispiel, ob dies überhaupt Peach darstellen soll.
Der Film hieß "Super Mario Bros." und war ein Flopp auf dem Kinomarkt.
Ich mochte den Film trotzdem, auch wenn ich diesen damals noch nicht ganz verstand.
Richtig. Am Ende sieht man diesen auch in voller Lebensgestalt. Dennoch gibt es da auch große Spekulationen wegen dem Namen "Daisy" zum Beispiel, ob dies überhaupt Peach darstellen soll.
Der Film hieß "Super Mario Bros." und war ein Flopp auf dem Kinomarkt.
Ich mochte den Film trotzdem, auch wenn ich diesen damals noch nicht ganz verstand.
Ich hab den mal als kleines Kind gesehen und fand den gut. Würde ihn gerne mal wiedersehen.
Besonders diese Frage find ich blöd:
Wieso nicht? Nein, Mario ist einfach Mario, er könnte auch genauso gut Zimmermann sein.
Edit: Naja, Mario kommt ja immerhin aus Röhren, vielleicht haben die beiden ja Erfahrung, ansonsten würden sie doch stecken bleiben, lol...
Wieso nicht? Nein, Mario ist einfach Mario, er könnte auch genauso gut Zimmermann sein.
Edit: Naja, Mario kommt ja immerhin aus Röhren, vielleicht haben die beiden ja Erfahrung, ansonsten würden sie doch stecken bleiben, lol...
Was ist das denn für ein bescheuertet Thread?? Genau wie im Zelda-forum " Warum küsst Link Zelda nicht??"
Das ist alles nur ein Spiel!!! Keine Realität!
Die Entwickler machen das so und fertig!
Das ist alles nur ein Spiel!!! Keine Realität!
Die Entwickler machen das so und fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.