Alex Evans (Herzklopfen)

Alex Evans (Herzklopfen)

Ich bin ein großer Fan von Alex Evans ...

&& er hat ja seine Marke

"AleXheartbreakerXevans" ...

nur leider find ich sie nirgendwo zum Kaufen

=/

...

wo kann ich sowas bekommen

danke für die Antworten !

<3
Laden.
Gehts vill nochn bisschen ausführlicher ? .... XD

ja && wie heißt der Laden ?

Wo ist der ?

der meinst du ausn i-net laden ... XD

bitte antworten
Ehm,eigentlich passt es ja hier nich rein,aber allgemein würd ich dir raten bei ebay zu schauen oder zu googlen oder auf seiner Homepage zu schaun
wo kann ich sowas bekommen

Wie gering muss der IQ einer Person sein, dass sie eine solche Frage in einem Forum stellen kann, in dem es um Liebeskummer und dergleichen geht.

Nur weil es sich hier um eine Teenieschwärmerei handelt, hat das ganze mit Liebe gerade so viel zu tun, wie ein Hamster mit der globalen Erwärmung.

Aber wer nicht fähig ist, die ach so wichtigen Markenklamotten zu finden, von dem kann wohl nicht erwarten, dass er bedenkt, dass er mit diesem Thema das Forum nur zumüllt.

Diese Sicht wird noch zusätzlich dadurch verstärkt, dass du mit deinen dreizehn Jahren in deinem Profil "saufen" als Hobby angibst.

Bitte lass die furchtbaren Auswüchse deines Körperteils, dass du Gehirn schimpfst, nächstes Mal bei deiner Promi-Poster-Sammlung aus, mir vollkommen gleich, wie du das bewerkstelligst.
lol owned

Am besten einfach mal auf ebay schauen oder sich im Inet nach Geschäften erkundigen.
LosT in BlooD - http://heartbreakerclothing.net

l'eau - Ich bitte Dich eindringlich, Deine Haßkübel nicht mehr über unsere Besucher zu schütten. Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich auf sozial verträgliche Weise mit anderen auszutauschen, solltest Du Dich von Foren fernhalten.
Ich geb I'eau irgendwo schon recht.das was der User so äußert is auch eine Klasse für sich.
aLex evans ist wirkLich geiL <33...höhö...ish ja auch ein Emo-ModeL ^^'
Ich stimme l'eau auch irgendwie zu.. Zumindest größtenteils.
@spaniel stimmt
aber ich bin von ihm genauso ein fan wie von zb. boy sets fire, das is keine geschwärme ich hab nen freund und er is auchn fan von ihm
@rené danke

schon allein weil er im namen vans hat... eVANS...ja ich bin halt ein fan...
Ach ja da der themenname sowieso alex evans ist, kann man das heir ja für andere user lassen zb füt miich XD
da ich sehe das es auch wie andere von uns zb. spaniel gibt di ein fan sin kann man das ja hier so lassen..
wenn es di mods erlauben ! (??)
=)
auf seiner homepage
i find den alex ur sÜß
da alex is ur süß und schaut mega gut aus. keine schaut so giel aus wie er.!!!!!!!!!!
keine schaut so giel aus wie er

Keine triffts...
Ich habe auch noch keine gesehen, die gieler aussieht^^
Fällt das nur mir auf, oder haben irgendwie viele Emos Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung?=)

Bzw sind seine Klamotten nicht wirklich empfehlenswert.. Auf den Hoodies ist höchstens eine Abbildung im Cartoon/Poster Look drauf.. nicht besonders prickelnd. oO


Aber toll ist er. x)
Kannst dir doch eine Bei Taiwan-Markt kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.