"kleines" Goldproblem (* World of WarCraft)

"kleines" Goldproblem (* World of WarCraft)

Also ich habe folgendes Problem:Ich wollte in einer Auktion bieten es kostet ca.400Gold
Habe nur 1 Gold !!! Bin Zwerg LV 18...
Nun wollte ich wissen wie ich am schnellsten Gold bekomme...Oder dass es GESPENDET wird.
Name:Muroks
Server:Todeswache
Übergabeort:Am besten Sturmwind

Bitte helft mir...
Vergiss die Auktion.
auf was willst du denn mit 18 bieten?
Wenn es etwas ist, das du wirklich schon mit 18 gebrauchen könntesdt, dann lasses, das ist dann Wucher.
Und 400 Gold sind eine ganze Menge. Normalerweise bekommste da blaue 70er Items für.

Ich hatte 400 Gold erst mit 40, wobei ich... Ich formuliers mal so... ein Geldschei*er bin. Ich kaufe und verkaufe im Auktionshaus gezielt, um Gold zu verdienen. Es gibt viele Leute, die haben mit 40 Nicht einmal das Gold fürs Reiten und Mount(ich weiß nicht, wieviel man dafür braucht, ich bin Paladin, ich bekomm mein Mount fast geschenkt, sind glaub 90 oder 100 Gold...)

Deiner Frage nach scheinst du keine Ahnung davon zu haben, vieviel 400 Gold eigentlich sind.
Was ist Mount ?
Weil das ist ein Schwarzer Drache...aber wenn ihr mein lasse ich es
Vielen Dank.
Mount = Reittier
Vergiss den Drachen xD
DomMac. 90 Gold für's Mount? Fast geschenkt? Frag mal die Warlocks ;)
400 Gold ist denn ein bertriebender Prei für ein PvP-Item, schlag es dir aus'em Kopf, du brauchst das nicht.

Und 400 Gold wird dir auch keiner schenken.
Wer viel gold braucht geht am besten ins brachland und farmt das rezept für "pikante deviat supremes"! entweder verkauft ihr das rezept(bringt min. 200g) oder ihr kocht die fische und verkauft die im ah für 1g das stück!!
so kriegt jeder schnell gold^^
Whitedragon93 das is blödsinn

es kommt auf den server an auf deinem server ist das rezept vllt 200g wert aber bei uns ist es maximal 1g wert daher ist dein tipp nicht gerade hilfreich^^
@fevrex
Ich meinte, dass man als Paladin das Mount fast geschenkt bekommt(90 Silber), und ich nicht weiß, was es normal kostet, aber dass es meines Wissens 90 oder 100 Gold waren. Ich meinte nicht, dass ich dafür 90 Gold zahlen musste.
Rofl Todeswache wo mein 39 PvP twink Happyminti drauf ist lawl. Brauche da auch Geld!!111! Biete:Ihr dürft meine S3 Waffen sehen!1111 lawl.
Ja ich bin aber auf LV 20 !
hauptsache versuchen zu schnorren
Süß, solche leute =D

Schade das WoW ab 12 ist. Sonst blieben uns solche Fragen erspart.

Kann man sich es nicht denken, das es schlichtweg unmöglich ist bei den Beträgen die man so findet 400 g zu haben auf dem Level? Für nen Billiges haustier zudem?

Lern lieber für Die schule.
giga cheat wie alt bist du? würd mich echt interessiern^^

ich mein du machst hier sinnlose threads auf die für jeden halbewegs gescheiten menschen klar sind^^

warum muss wow ab 12 sein? bin dafür das die altersgrenze angehoben wird. Vote it ^^

Lg Leland - Lordaeron
@ Leeland

Warum schaust du nicht in sein Benutzerprofil, das steht es doch drin ;)
ok loool

thx @ Durem =)
Meiner Meinung nach übertreibt ihr es mit der ALTERSGRENZE
ICh bin auch fast genau so alt wie GIGA Cheat nurn bisschen älter und ich kenn mich gut mit WoW aus und stell solche Fragen nicht zudem spiel ich einen 70er schurken und einen 70er Jäger!!!
Bitte darum das ihr nicht alles auf die altersgrenze schiebt oder auf das alter bezieht
Ich denk ihr seid so kulturiert das ihr das könnt ;) danke^^
Naja aber du musst auch bedenken das viele in deinem Alter nunmal auch störenfriede sind. Klar gibt es auch vernpnftige aber würde man die altergrenze konsequent anheben wäre wow sicher etwas beruihgter.
Das ist nun nicht böse gemeint oder so aber es ist halt leider so aufjedenfall habe ich es seidher so beobachtet.

Man könte ja spezielle server einrichten für wow ab 18 und unter 18. Natürlich hätten bei den 18er servern die weiblichen npcs dann aber keine Unterwäsche unter der Rüstung^^
Ne Spaß beiseite, ich finde das wäre eine passable lösung wo keiner ausgeschlossen wird.
hat mit den alter überhaupt nix zu tun giga ist ein spieler der überhaupt noch keine ahnung hat was daran schlimm sein soll versteh ich nicht Hallo ? wir sind auch mal früh angefangen und ussten nix wenn ich mich noch so an meine noobi zeit erinner ^^
Also, mit der Altersgrenze hat das nichts zu tun. Ich spiele
auf Nozdormu und da sind die meisten Idioten usw, um die 30 Jahre alt.
Kein Witz, Tatsache.

MfG asde
Wehrwolf@
Hol dir den WoW Nude Patch dan haste alles wasde brauchst xD

ok spaß beiseite
ne im ernst ich bin auch 15 und verhalt mich in wow auch immer normal(manchma nich^^) aber schon klar es gibt kleine kinder die 10-12 sind die einfach nur ein problem haben und das bei andren leuten rauslassen und sich daneben benehmen.
aber da ich nich so gemein gegenüber den kleinen jetz sein will muss ich sagen es gibt auch erwachsene die sich total daneben benehmen wie schon mein vorgänger oben sagte
Kauf dir doch einfach Gold xDDDDDDD
http://www.mmoga.de/buy/world-of-warcraft-gold-eu/world-of-warcraft-gold-de/500-wow-gold-de.html

Ich weis das man das nicht darf, aber pssssst unter uns ne, ich habs au schon gemacht...es lohnt sich...
Hey, aber pssssst unter uns ne, du kassierst vermutlich 'ne Pause =)
Wer Gold kauft hat sein leben von vorne bis hinten verkackt.
Leben verkackt? Hat doch nichts mit dem leben zu tun.
Gold machen ist soooo einfach :/ Verstehe die Leute nicht die das Kaufen müssen
Zocklock, es lässt auf die Zurechnungsfähigkeit eines Menschen schließen sich Bits und Bytes zu einem 13 Euro monatsbeitrag dazuzukaufen. Ich finde sowas arm und kann das durchaus mit dem Leben der Käufer assoziieren.
Goldkauf und Item-Verkauf ist bei fast allen Highend-Gilden normal. Bei ihrer Jagd nach First-Kills bleibt ihnen kaum Zeit für Dailys etc. Und irgendwo muss die Kohle für Tränke, Umskillen, Munition, Rep-Kosten usw. ja herkommen.
@Joe
Gildenbank :> Was denkst du wieviel Gold die auf lager haben.
Kungen hat selber geschrieben, also sie den Firstkill von den schönen Zwillingen machten (glaub ich das das bei den eredar war), das sie 30k gold reppkosten aus der Gildenbank entnomen haben.
Ich kann Dir dagegen sagen, dass der aktuelle Kurs für den Kriegsbären der Armani, je nach Server, bei ca. 7k Gold liegt. :)
lol oO Unsere Vorzeigegilde bietet dies schon ab 2,5k gold an
Ein Dumpingpreis *bg*, auf US-Realms werden 10k und mehr verlangt. ^^
Du zockst auf US? :>
Von wegen Dumpingpreise. Wenn ich ein Spitzen Clan Layout für 80€ Verscherbe ist das Dumping xD
Nein, ich habe nur recht gute Kontakte zu Spielern auf dem US-Realm Frostmourne.
Ah ok :>
PreBC wären diese Preise garnicht bezahlbar, doch heute spielt Gold keine rolle mehr :/ Finste nicht?
Sehe ich ähnlich. Wenn man nur einigermaßen umsichtig bei der Berufswahl ist und sich nicht jeden Dreck leistet, hat man locker auf Level 35-37 das Gold für Reiten und Mount. Mir ist absolut schleierhaft, wie man 70 wird mit nur ein paar 100 Gold in der Tasche.
Richtig. Aber wenn man ein wenig Nachdenkt, kann man auch ohne Berufe Gold machen. Ich will mich jetzt nicht selbst loben oder so ^^ aber mit 40 hatte ich schon knapp 400g.

AH betrug ftw! und so.
Jedem das Seine, doch AH-Betrug ist nicht mein Ding. Wenn man sich die Mühe macht, öfter das AH zu besuchen, merkt man sehr rasch, was gefragt ist und was nicht. Leider ist das von Server zu Server sehr unterschiedlich und lässt sich kaum pauschalisieren. Billig einkaufen, teuer verkaufen ist das Erfolgsrezept. Doch jemanden übervorteilen ist mir zu wider. Klar kann man sagen, dass jemand, der sich betrügen lässt es nicht besser verdient. Aber so verzweifelt, dass ich sowas nötig habe, bin ich noch nicht.
jaajaa :D Wenn jemand Epic Rezept für 1g gebot und 2g sofortreinsetzt, nicht meine schuld. Da greift man doch direkt mal zu, würdest du doch auch machen, nicht? :>
Was ist daran Betrug?
Ich kaufe ledeglich etwas, was jemand zu billig reingestellt hat, würd ichs nicht machen, würds ein anderer tun, demjenigen, der das reingestellt hat, tu ich so nichts schlechtes. Dann stelle ich es für reguläre Preise rein, da ist auch nix Betrug dran, da dies ja die normalen Preise sind. Ich schnappe ledeglich den Schnäppchenjägern die Schnäppchen weg.
4 Monate alt war der Thread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.