Ich möchte gerne einige von euren Cheats gekürtzt auf meiner kommenden Seite einbauen erlaubt ja nein
was muß ich dabei beachten?
was muß ich dabei beachten?
soviel ich weis kannste doch schreiben:
quelle: mogelpower.de
oda so, daas müsste normalerweise reichen
quelle: mogelpower.de
oda so, daas müsste normalerweise reichen
denke ich auch (wahrscheinlich möchte er das Partnerprogramm nicht benutzen ?!?!)
@Dark Shadow
Ich empfehle dir wirklich das Partnerprogram zu nutzen denn eine komplett neue Cheatdatenbank aus dem nichts aufzubauen ist fast unmöglich.
Ich empfehle dir wirklich das Partnerprogram zu nutzen denn eine komplett neue Cheatdatenbank aus dem nichts aufzubauen ist fast unmöglich.
Ich weiß ist eine scheiß schwere Arbeit
Darf ich einfach nur hinschreiben "Quelle=mogelpower.de"
Darf ich einfach nur hinschreiben "Quelle=mogelpower.de"
Ich weiß ich bin lästig aber gebt mir endlich eine ordentliche antwort
!Darf ich eure Cheats auf meiner Seite austellen! (bitte)
Und ich will KEIN PARTNERPROGRAMM
Kapiert?!?
!Darf ich eure Cheats auf meiner Seite austellen! (bitte)
Und ich will KEIN PARTNERPROGRAMM
Kapiert?!?
@Dark Shadow: Die Cheats die bei MP auftauchen gibt es auch in Milionen ander Seiten. Deswegen denke ich darfst du sie sogar wörtlich abschreiben.
Außer MP hätte die Cheats registrieren lassen, dann würde so ein kleines r in einem Kreis daneben stehen.
Außer MP hätte die Cheats registrieren lassen, dann würde so ein kleines r in einem Kreis daneben stehen.
- Die Cheats, die auf MP auftauchen, findest Du nur bei uns. Wir schreiben alle Texte neu.
- Texte genießen automatisch Urheberrechtsschutz, unabhängig davon, ob eine entsprechende Erklärung dabei steht.
- Einzelne Cheattexte haben aber meistens nicht die Schöpfungshöhe, die sie urheberrechtlich schützen würde. Die Datenbank als solches ist jedoch in ihrer Gesamtheit geschützt.
- Niemand würde etwas sagen, wenn eine Handvoll Cheats 1:1 von einer anderen Seite übernommen würde.
- Systematische Übernahme ist aber nicht erlaubt. Wir erteilen keiner Website die Zustimmung, in großen Stil Cheats zu übernehmen. Wir stecken weitaus mehr Arbeit in die Qualität unserer Cheats als jede andere Site. Die Belohnung dafür sind große Besucherzahlen. Warum sollten wir die Arbeit für andere Seiten machen?
- Texte genießen automatisch Urheberrechtsschutz, unabhängig davon, ob eine entsprechende Erklärung dabei steht.
- Einzelne Cheattexte haben aber meistens nicht die Schöpfungshöhe, die sie urheberrechtlich schützen würde. Die Datenbank als solches ist jedoch in ihrer Gesamtheit geschützt.
- Niemand würde etwas sagen, wenn eine Handvoll Cheats 1:1 von einer anderen Seite übernommen würde.
- Systematische Übernahme ist aber nicht erlaubt. Wir erteilen keiner Website die Zustimmung, in großen Stil Cheats zu übernehmen. Wir stecken weitaus mehr Arbeit in die Qualität unserer Cheats als jede andere Site. Die Belohnung dafür sind große Besucherzahlen. Warum sollten wir die Arbeit für andere Seiten machen?
naja passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ich glaube http://www.dlh.net hat mehr Cheats alsi ihr oder ist das ein Irrtum ?? (naja ich weiß das die auch downloads und so haben...vielleicht liegts daran)
Auf den Inhalt kommts an !
Vielleicht sind andere Seiten "angesagter", aber
es gibt auch viele Radiosender ( in Berlin z.B.),
die sich die "Nummer 1" nennen.
Aber wer wirklich gute Musik hören will, weiß welche Frequenz er einstellen muß ;)
Vielleicht sind andere Seiten "angesagter", aber
es gibt auch viele Radiosender ( in Berlin z.B.),
die sich die "Nummer 1" nennen.
Aber wer wirklich gute Musik hören will, weiß welche Frequenz er einstellen muß ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.