Weiß jemand was man in der Trostu-Ruine machen muss
danke im voraus.
danke im voraus.
Eigentlich garnix soweit ich weiß.Dort gibt es nur Icognitos die Du in einem Haus gegen solche sticker eintauschen kannst ;-)
Außerdem musst du mehrere verschiedene Icognitos fangen, um in einer anderen Höhle Hippopotas fangen zu können
Oder alle fangen, um Icognito ? und ! fangen zu können.Die findet man dann da,wo die Maniac-Höhle ist.
Ich hab alle Icognito wenn man alle hat passiert aber auch nichts besonderes
Ps: Ist euch aufgefallen das die Sticker O und Q in der Mitte Augen haben??
Ps: Ist euch aufgefallen das die Sticker O und Q in der Mitte Augen haben??
In der Trostu-Ruine gibt´s einige schöne Items, wenn man´s ganz nach unten schafft.
Hippopotas kann man auch ohne Icognito fangen, es wird nur häufiger, wenn man 10 oder mehr verschidene Icognito hat, ist aber trotzdem vom Anfang an in der Höhle nur eben seltener.
Stimmt nicht.Erst nach dem Fang von ein paar Icognitos,wenn die Höhle länger wird.
Ich hab auch schon so versucht.Es kamen nur kleinsteins.
Ich hab auch schon so versucht.Es kamen nur kleinsteins.
Stimmt doch, es ändert sich nur die häufigkeit, am Anfang findet man ein Hippopotas unter 19 Kleinstein, das ist aber nur ein Durchscnittswert, ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass nach 19 Kleinstein ein Hippopotas kommt, es kann auch länger dauern, wenn du Pech hast. Bei mir ist auch ohne Icognito Hippopotas gekommen, man muss eben ein bisschen suchen und nicht nach ein paar Pokemon gleich aufgeben.
Black Yoshi hat recht. Ich hatte auch schon ein Hippopotas bevor ich überhaupt ein Icognito gesehen habe.
Bei mir kam das Poki eigentlich auch gleich. War wohl Glück...
Bei mir kam das Poki eigentlich auch gleich. War wohl Glück...
Ich hab alle, und zwar auf der Feuerroten, wo es noch viel schwerer war ? und ! zu bekommen. Auf Diamant hab ich auch schon fast alle, mein Bruder hat auf Diamant alle und mein anderer Bruder auf Perl. Auf D/P ist es viel einfacher, alle Icognito zu bekommen, als auf F/B.
Ach, ich hab auch schon auf FR/BG/D/P alle, wenn wir hier schon darüber schreiben. Aber leider kein Shiny zwischen. Schade eigentlich...
Wielange hast du auf F/B "?" und "!" gesucht? Bei mir hat das ewig gedauert, immer nur "A" und "Z"!
Waren "?" und "!" eigentlich schon auf R/S einprogrammiert, sodass man sie hinübertauschen kann? Habe das noch nie ausprobiert.
Waren "?" und "!" eigentlich schon auf R/S einprogrammiert, sodass man sie hinübertauschen kann? Habe das noch nie ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.