PS3 Menü bilder videos musik (PlayStation 3)

PS3 Menü bilder videos musik (PlayStation 3)

Hallo an alle meine frage ist: wie kann ich im fotoordner unterordner erstellen für verschiedene bilder
Nochmal: Bitte benutze die SUFU :) Danke hier
da steht aber nicht die antwort auf meine frage, ich weiß wie sich alles rüberzieht. ich weiß nicht wie man unterordner erstellt.
> MUSIC für Music
> PICTURE für Bilder
> VIDEO für Videos
> DCIM für Bilder von Digitalkameras

> PS3/UPDATE/ für PS3UPDAT.PUP (Firmware)
> PS3/SAVEDATA/ für Spielstände
> PS3/BACKUP für PS3 Backup-Dateien
> PS3/GAME/ für PS3 Demos und Spiele
> PS3/EXPORT/ für PSV-Dateien
> PS3/THEME/ für Theme-Dateien *.p3t

Du musst nur ein weiteren Ordner mit dem namen: Bilder erstellen. Das geht genauso mit Musik, Bilder für Digitalkameras Als das mit denn Unterordner muss man am PC machen :)
Das habe ich hier schonmal erklärt:
(Falls die Bilder auf der internen Festplatte gespeichert sind)
http://community.eu.playstation.com/showpost.php?p=3020109&;postcount=5
@ps3.eu danke für aufschlussreiche antwort, so gefällt mir das danke nochmal noch ne frage, kann ich auch auf der ps3 bilder in andere ordner verschieben oder muss ich das auch am rechner machen
Also von der PS3 aus kannste das nur aufn Stick oder Externe-Festplatte machen. Oder auch über PC
wenn ich jetzt ein bild auf m stick habe kann ich es dann direkt in eikopieren?
sorry in einen ordner kopieren meinte ich :)
Also du klickst aufn Stick und dann das gewählte Bild. Dann die Dreiecktaste drücken und auf Kopieren gehen. :) Fertig
ja das weiß ich ich meinte ob ich den ordner auswählen kann wo es hinkopiert werden soll
Also gespeicherte Bilder die du auf der PS3 hast auf kopieren drücken. Dann auswählen wo du es reinkopiert haben möchtest. :) und Fertig
Viele Themen wären schneller und mit weniger Diskussion geklärt, wenn Ihr nicht immer auf die Suchfunktion verweisen würdet. Zumal wenn die eigentliche Antwort aus einem Satz besteht. :)
@Jan Das eigentliche Problem ist das jedesmal neue Threads erstellt werden die schon bereits stehen. Und das die SUFU nie benutzt wird :) Ich wunder mich nicht das es so durcheinander hier herrscht.
hey wisst ihr vielleicht welches videoformat die ps3 braucht ich hab schon so ziemlich alles probiert hat aber nicht viel gebracht....:-(
;) look hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.