Turok: Demo kommt (PlayStation 3)

Turok: Demo kommt (PlayStation 3)

Laut Propaganda Studios wird demnächst eine Turok-Demo für die PS3 und Xbox360 erscheinen.

Außerdem wird versichert dass die PS3-Fassung der 360-Version in nichts nachstehn wird.

Das Spiel wird auch einen Online-Coop bieten.

Zitat:
PS3 - Issues with PS3 development are largely overblown by internet "experts" and folks with an axe to grind. Face it, any new platform is going to present challenges and the PS3 is no different from the 360 in that regard. We've had over a year's head start getting experience on the 360, but Propaganda has extremely talented coders who took on the challenge of making Turok multiplatform and giving PS3 owners the best game possible. Sony was also a great supporter, providing on-site assistance here so that you guys on PS3 got the same AAA fps experience that the 360 owners are going to get when Turok's released. So to make a long story short, the PS3 game rocks as hard as the 360 version. No worries there.

Demo - we're going to make the 360 demo more widely available VERY soon, and we'll be releasing a PS3 version too. I look forward to the comparison videos and jpegs which are soon to follow, I'm sure. cool

Dinos in MP - I'm not going to give away the farm, but you'll definitely see more than just raptors in all multiplayer sessions. They're a great addition to the mix, making things unpredictable for both sides and really fleshing out the game universe to the same high level that our single player game enjoys. You guys will love 'em all...when they're chewing on your opponent as opposed to you.

Achievements, online co-op - We're supporting online co-op play, for sure! 3 distinct maps telling aspects of the SP campaign from a different perspective. The AI is suitably tougher, as you'd expect from a mode which supports 4 players working together. There are specific co-op achievements as well.

Quelle
jo schon gehört!
Auch für den deutschen Store? Weil wenn nicht muss ich mir wirklich einen Fake Account erstellen.^^
Turok Demo wird es eher im US-Store geben.

@mature Das hättest du dir auch sparen können dein Kommentar.
@mature: Kann mich Dir nur anschliessen. ^^
Man der EU-Store ist der reinste mist.Da gibt es fast nie was gescheites.Die sollten mal nicht so dumm sein alles coole in den US-Store zu verlegen.
Man kann eben nicht dran drehen. :) Ich würde auch gerne mal anständige sachen im D Store sehen. Nur kommen die nicht in die Gänge
Turok: Neue Screens und Infos

Key-Features und Screens von WorthPlaying.com zum neuen Turok-Ableger:

* Massive Kreaturen – Dir werden genmanipulierte Dinosaurier, riesige Insekten und andere tödliche Kreaturen begegnen
* Dinos locken – Locke Dinosaurier zu deinen Gegner um sie fressen zu lassen oder bring sie dazu sich gegenseitig anzufallen
* Dino Misshandlung – Dinosaurier fallen Turok wie aus dem Nichts an und er muss sich anstrengen um nicht gefressen zu werden - Nur einer kann überleben
* Strategischer Kampf – Schalte Gegner mit grober Waffengewalt aus oder eliminiere sie still und heimlich mit “Quiet Kill”-Techniken
* Kinoreife Erfahrung – Ein tiefgründiger Plot, erzählt durch Cutscenes und Flahsbacks
* Umwelt – Realistische Grafiken und Animationen lassen den Planeten lebendig erscheinen
* Realistische KI – Feindliche Soldaten reagieren dynamisch auf die Aktionen des Spielers und Dinosaurier verhalten sich unberechenbar
* Multiplayer - Onlinemodes für bis zu 16 Spieler; Dinosaurier sind auch dabei

Bild.1
Bild.2
Bild.3
Bild.4
Bild.5

Quelle
Turok: Dino Valley Gameplay hier
also für mich wird das bis jezt mal das geilste spiel des jahres aber mal abwarten
Also für mich ein Top-Titel nach MGS4 :) Ich bin auf denn Online-Modi von Turok echt gespannt. Caver
ja ich auch
Amazon: PS3 im Turokdesign zu gewinnen http://amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_53836565_1?ie=UTF8&;docId=1000143423&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-banner&pf_rd_r=09Y21SB2C80XVSXNT7AN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=170292991&pf_rd_i=301052|hier
PS3-Design Xbox360-Design
Ich habe die Demo auf der XBox 360 gespielt und ich finde das Spiel ziemlich gut. Leider ist -wie jede Demo- auch diese, kurz. Aber das Spiel macht sehr viel Spaß. Grafik ist auch gut da es auf der Unreal 3 Engine basiert. Hier mal Pro und Kontra:
Pro:
-schöne Grafik (Dschungel sieht sehr lebendig aus)
-gut inzenierte Finish-Moves
-tolle Atmosphere
-viele Dinosaurier Rassen (In Vollversion)
-lockere und einfache Steuerung
-Schleich Aktionen
-Mache deine Feinde zu Freunden und hetze Dinos auf die
Gegner
-Eine Menge Waffen (Vollversion)
-Gute deutsche synchronsprecher

Kontra:
-bis jetzt noch sehr linearer Spielverlauf.
Turok: Neue Screens

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.5

Quelle
Turok Demo erscheint am: 7. Februar im US-Store
Heute wurde bekannt das die Demo im US-Store erschienen ist. Und nicht wie angekündigt am 7. Februar
Also von der Turok: Demo hätte ich etwas mehr erwartet.
Es hat zwar eine schöne Grafik und auch der Sound der Dinos, oder der Waffen sind echt gut gemacht.
Und auch die Chraraktermodelle sind schön inzeniert worden. Und erst der Dschungel ist ein Augenschmaus :) Aber es hätte etwas besser sein können - Aber was nicht ist kann ja noch kommen
Ja gut aber es ist ja auch nur eine Demo, da kannst du nicht viel erwarten. Ich habe große Hoffnung auf das Spiel. Vorallendingen freue ich mich schon auf den großen T-REX ^^ Hinzu kommt der Co-op Modus. Und ich bin mir sicher das die "gewissen Fehler",- wie Slide steht in der Höhle noch hinter mir an der Brücke die einstürtzt. Ich gehe zuerst rüber, Steinbrücke stürtzt ein und Slide ist schon drüben - in der Vollversion aus. Ich werde es mir aber sofort holen, weil das Game potenzial hat...
upps da fehlt was im Text, ihr wisst aber was ich meine^^
Turok wird der Knüller 2008! Kauft euch die Vollversion!
Nö.
Was nö, zweifelst du an dem Spiel du Pfosten? Smith hat schon recht, das Game wird richtig gut. Und wer daran zweifelt hat keine Ahnung. Ich werde mir auch die VOllversion kaufen und dazu noch das Turok T-shirt bekommen...DANN GEHE ICH ENDLICH AUF DINO JAGDT. ES LEBE TUROK! Und an alle anderen: Wenn ihr Shooter mit Abwechslung mögt, dann holt euch DIESES SPiel!!! Und außerdem sollte man nicht die Demo mit der Vollversion vergleichen, obwohl die natürlich auch schon gut war...

Turock Rockzzz
Also ich hab das Spiel mal angetestet.
Die Grafik ist meiner Meinung nach nur besserer Durchschnitt.Die Steuerung ist auch nicht das wahre,insgesamt nicht mein Fall.
Also Turok an sich ist ja nicht schlecht. Nur sind das viele sachen die man noch Verbessern müsste, Steuerung, Grafik, Animation, Mimik & Gestik - Aber ich finde es dennoch gar nicht so schlecht :)
Das Spiel ist ziemlich blöd, die Texturen sehen aus wie auf der PS2, dieses Spiel soll ziemlich gut sein @Mindwalker?
Nee ey, um sowas zu spielen muss man ein Dino-Fan sein.
Schrecklich.
@ Mindwalker Es gab mehr als genug stellen, an denn man echt noch schleifen müsste. Denn bsw. Waffen, Dinos, Dschungel, haben mir zwar gut gefallen :) Und die Grafik ist vergleichsweise wie Turok auf denn N64 - Aber bis zum 7. Feb habe die ja noch Zeit die Fehler zuverbessern
Die Grafik geht eigentlich völlig in Ordnung.Auf PS2 Niveu ist die niemals.Das ist maßlos übertrieben.
Also wenn ich so etwas lese wie: "Das Spiel ist ziemlich blöd, die Texturen sehen aus wie auf der PS2" dann frage ich mich ob diese Person überhaubt eine Ahnung von den heutigen Spielen hat. Klar es kommt nicht an die CryTek 2 Engine ran aber es ist die UNREAL 3 ENGINE! Eine der besten Grafikengines zurzeit. Ihr müsst bedenken, das die Demo etwa ein paar Monate nach dem offiziellem Termin, dass Turok für Xbox 360 und PS3 erscheint und in Entwicklung sei, auf der GC anzutesten war und für ein paar Spieleredakteure. Die Demo, die für uns nun zum Download bereit steht ist nicht erst vor kurzem entstanden sondern war das erste Vorzeigeprodukt von Turok und somit noch in der Erstentwicklung. Und in der Demo sehen Dschungel und Dinos schon klasse aus. Und was ist an der Steuerung zu beklagen? Bzw. was ist daran kompliziert?! Turok erreicht bald Goldstatus und es wird sich etwas dran geändert haben. Selbst die Spielezeitschriften sagen nur gutes über das Spiel. Auch ich werde es mir kaufen...
Hier könnt ihr die jeweiligen Unterschiede zwischen der PS3-Version und der Xbox360-Version anschauen. Wichtig!! - Es handelt sich übringens um die Verfügbare Demo-Version der beiden Konsolen. Klick-Mich
WTF?! Die Xbox 360 Version sieht ja viel besser aus...wasn das für ne verarsche?! WEnn die PS3 Version ja etwas heller wäre ok, aber so? Was wird hier gespielt...ich...ich...omg neiiiiiin das kann die PS3 doch besser...verdammt ich kann es immer noch nicht fassen...Entwickler was wird hier gespielt? Warum lasst ihr Grafikdetails bei der PS3 Version aus, die PS3 ist doch stark genug....ich...ich bin wirklich sprachlos und sehr sehr enttäuscht-.- ich glaube ich werde mir nun das Leben nehmen...man sieht sich dann vllt. in einer anderen Welt bzw. Dimension...
Dafür sieht Burnout auf der Ps3 besser aus, scheiß Hame, scheiß Entwickler, scheiß Publisher, Turok sucks.
Also bis zum 7. Feb. haben die noch Zeit die Fehler zu verbessern. :)
Die Xbox 360 Version sieht echt besser aus, hatte ja gedacht mir die PS3 Version zu kaufen, doch wenn sich bis zum 7. Feb. nichts verbessert, dann greife ich zur Xbox 360 Version. Und TUROK ist nicht scheiße, nur weil es auf der anderen Konsole besser aussieht. Turok wird ein hammer Spie.
Also ich glaube nicht das Turok ein echter Hammer wird.
Turok wird nicht mal Mangelhaft.
Mammut deine Beiträge sind wahrhaftig mammuthaft und auch auf dem Niveau anzusiedeln.

Turok kann ein sehr gutes Game werden, das ist klar. Aber warum die 360-Demo stärker wirkt, als die PS3-Variante, bleibt ein Rätsel. :/
Wenn Turok ein sehr gutes Game werden kann, warum ist dann der Hype nach dem Demo nicht da? Wenn man von Turok begeistert ist ...
Weil Demos nichts über das fertige Spiel aussagen. Das Spiel wird schon richtig Klasse werden. Und spätestens nach der Veröffentlichung der Vollversion, wird das Spiel in die Top 10 kommen, gehe ich jetzt einfach mal FEST von aus. Jetzt heißt es nur noch warten. Also ich finde schon alleine die Cutszenen und Rückblenden geil. Bin auch gespannt wie es Online wird.

@Mammut Panzer 27
Warum schreibst du ständig, dass du das Game schlecht findest. Wir haben deine Meinung bereits gelesen...entwickel erstmal so ein Spiel. Außerdem ist die Grafik ziemlich gut und nicht schlecht O_o
Nach meiner Meinung ist das Spiel schon gut. Aber durch die Demo hat man ein gewissen Einblick in das Spiel. Und man konnte schon feststellen wie das Spiel am Ende wird - Nur müssen bis zu Veröffentlichung einige sachen Verbessert werden ansonsten hat das Spiel schnell ausgedient
Turok: Englische Video Preview

Hier das Video zu Turok mit vielen Gameplayszenen. Video
also ich hab den österreichischen store und habe heute die turok demo gefunden und bin grad beim dowload..wie ist sie den so voll spielbar oder nur ein level?
Also du hast nur ein Lvl Abschnitt. Und hast dann wärend man im Lvl sich durchkämpft einige an Waffen die auch gar nicht mal so schlecht sind :) Aber mal so Turok ist echt kein großer bringen. Das leider von meiner liste verschwindet :( Das ist echt schade man hätte echt mehr draus machen können
Warum mehr draus machen können? Was hättest du denn "mehr" gewollt??? Die Grafik ist Klasse (habe mir die 360 Version geholt), die Gegnervielfalt ist cool, die Bosskämpfe sind fordernt und super inzeniert, Tag und Nachtwechsel ist klasse, spannende Zwischensequenzen, toller Onlinemodus+Co-Op, packender Spielverlauf, tolle Tastendrücksequenzen etc. also da weiß ich wirklich nicht, was du mehr willst O_o Das Spiel ist super!
@PS3.eu:
So siehst es jetzt doch auch so. ;-) Nicht wie im Januar als du Turok noch als Top Titel bezeichnet hattest:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2953833
ich werds mir bestimmt holen ein wirkliches top spiel
@ Roger-one: Tja die Meinungen ändern sich. Und nicht alles was glänzt ist auch Gold. :) Und ein großer Hit ist es auch nicht geworden eher ins Gegenteil. Das die schon zum Anfang ein Patch rausbringen der kleinere Fehler beheben sollte z..B Verbindungsschwierigkeiten ect.
Also ich finde das Spiel verdammt schwer und die rücksetzpunkte sind ne frechheit.
Grafik sieht echt nicht schlecht aus.
Sound is ziemlich mies.

Aber für fans gut genug...
Turok: Velociriraptor Pack steht bereit

Zum Dino-Shooter Turok von Touchstone und Propaganda Games steht seit heute das Velociraptor MapPack für PS3 und Xbox 360 zum Download bereit.

Auf dem Marktplatz wird das 5 Karten umfassende Paket für 400 MS-Points angeboten, PS3-Spieler müssen 4,99 US-Dollar respektive 3-4 Euro hinblättern. Das Velociraptor Pack bietet dabei drei brandneue Karten, zwei weitere sind in anderer Version bereits bekannt.

Touchstone hat zudem eine weitere Neuigkeit parat. Die PC-Version der Dino-Hatz wird am 22. April erscheinen. Das Spiel wird aber trotz der späteren Veröffentlichung 1:1 umgesetzt, neue Inhalte sind also nicht zu erwarten. Der Publisher verkündete auch, dass sich der Ego-Shooter bislang über eine Million mal verkauft hat.

Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.