DS spiele! < [click] (Nintendo DS)

DS spiele! < [click] (Nintendo DS)

^^ hey!
ich hab jetzt aus zufall nen jahrelang verschollenen promarkt gutschein für 40 euronen gefunden... hab mir nur eins gedacht und zwar "cool neues ds spiel !!"... kann mir irgendwer was cooles empfehlen!?! so also ich bin 14... es sollte halt auch so in der altersrichtung sein. ich bin en mädel... aber bitte bitte nix wie "zauberhaufte prinzessinen" und so..ich bin eher der "fantasy-simulation-rpg" fan ^^
soo jetzt schlagt was voR :D
Ehm joo xD Sowas mag ich eig auch recht gern,was hatte/hab ich im moment so gern?! xD
MegamanStarForce <<<Is nix kindisches,is manchma sogar recht schwer(ich mocht´s ;D)
Lunar Knights(Spiel ich heut noch)
PhoenixWright(Das is eher so´n Denkspiel,wenn du Detektivsachen auch magst dann magste das sicher:P)
FinalFantasy III(Zwar en Remake,aber ganz ordentlich für´n DS :D)
Zelda Phantom Hourglass(Wenn du Zelda magst und das noch nich hattest: KAUFEN! Geiles Spiel ;D)

Schau dir am besten paar Gameplay videos davon auf Youtube oder so an,vll is dann iwo eins bei was du magst ;D
^^ oke!!
thx Rockman.EXE
voll lieb von dia :D

bis dann
CoD
Resident evil
Für ein Mädchen Resident Evil?
Ja, Resident Evil.
Umfragen haben ergeben das dieses Spiel beim weiblichen Geschlecht ganz hoch in Kurs ist.
Meine Schwester(22)is immernoch eher der Typ,der anderen das Spielen überlässt,aber gern zusieht xD Naja sonst kenn ich eig niemanden,die interesse dran hat :D Aber naja,Resident Evil is halt geil :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.