sooo ich bin ja eigentlich ein recht guter gamer... aber ich habe ein problem.. in meiner ganzen karriere von pro3,6 un 08 habe ich insgesamt ca 30 freistoßtore gemacht.. kann mir jmd helfen wie man die meist reinmacht also ich meine zb ich versuche immer die mitte der schussanzeige zu treffen.. is das richtig ?? oder gibt es andere arten die freistöße sicher zu versenken
So mach ichs auch, immer die mitte und ob der ball überhaupt aufs tor kommt is bei mir zufallsabhängig und wenn der rein geht, dann grenzt das an ein wunder. mann kann aber mit den tasten bestimmen wie hart, hoch und so der ball fliegen soll. lernse beim training, was ich aber nich gepackt hab.
natürlich gibs zich verschiedene arten zu schießen bei nem freistoß. Ein Pro Evo Freistoß ist Kunst, nichts anderes :)
zum beispiel wenn du den linken stick nach vorne drückst und dann schießt dann wirds ein harter schuss, wenn du nach dem schuss knopf dann sogar noch dreieck drückst könnte er noch härter werden.
Drückst du den Stick allerdings nach hinten und schießt dann dann wirds eher ein hoher Ball, so mach ich es aber meist.
du kannst auch solche sachen machen wie nen zweiten spieler hinzustellen dann L1 gedrückt halten und dannauf schießen drücken, dann schießt der zweite spieler den du eben dazugestellt hast. oder du drückst dann L1 + X dann spielt der erste kan kurz und knapp zum zweiten freistoßtypen und mit dem rennst du schnell weiter um die mauer evetuell rum und so weiter.
es gibt also sehr viele verschiedene möglichkeiten
zum beispiel wenn du den linken stick nach vorne drückst und dann schießt dann wirds ein harter schuss, wenn du nach dem schuss knopf dann sogar noch dreieck drückst könnte er noch härter werden.
Drückst du den Stick allerdings nach hinten und schießt dann dann wirds eher ein hoher Ball, so mach ich es aber meist.
du kannst auch solche sachen machen wie nen zweiten spieler hinzustellen dann L1 gedrückt halten und dannauf schießen drücken, dann schießt der zweite spieler den du eben dazugestellt hast. oder du drückst dann L1 + X dann spielt der erste kan kurz und knapp zum zweiten freistoßtypen und mit dem rennst du schnell weiter um die mauer evetuell rum und so weiter.
es gibt also sehr viele verschiedene möglichkeiten
ja ich weiß steht ja alles in der anleitung zb schießen während der schussleiste dreieck un nach oben die richtungstaste dann kommter sehr hart zb aber die kommen meist knapp oder gegen die latte aber fast nie rein ^^ bei fifa machen freunde jeden freistoß rein wenn ich gegen die spiel (fifa is hässlich :P )
aber danke trotzdem dann muss ich wohl weiter üben
aber danke trotzdem dann muss ich wohl weiter üben
bei fifa?? na jetzt überleg mal.....ES ist ja auch FIFA!!! Das is schon seit jahren so, bei fifa kannste auch immernoch von linke kommen, flanke und rein. das is nunmal nich sone kunst wie bei PES, wenn man bei PES n freistoßtor macht dann freut man sich wenigstens, aber so richtig :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.