Rey Mysterio vs Edge on Royal Rumble (Wrestling)

Rey Mysterio vs Edge on Royal Rumble (Wrestling)

wie findet ihr das Rey ne Titelchance bekommt
quelle bitte.
wenn ja wärs geil.
steht schon auf wwe.com
mein tipp: edge gewinnt
er muss ja gewinnen sonst wärs wieder scheiße dann hätte sd keinen vernünftigen champ alle verlieren nach 1-2 monaten den titel denk mal edge wird wieder als opportunist dagestellt und gewinnt durch müll also schiri guckt nich affe tiefschlag oder rey gewinnt durch dq wie immer.........................
*waffe
ich gehe nicht davon aus, dass wir hier ein unklares ende sehen. ich denke mal edge wird rey relativ "clean" besiegen dürfen. ob da jetzt heelaktionen hinter dem rücken des refrees dazu führen, will ich mal nicht ausschließen. vorallem auch nicht, dass edge den siegt vieleicht anderweitig erringt via roll up oder kp, aber im ganzen denke ich, dass edge rey pinnen darf. damit edge dann frei ist für seine WM24-storyline. rey nimmt die selbe rolle ein wie kane vor einigen monaten, als edge sich dann verletzte. einfach nur fillerstuff...
QUELLE:
www.wwe.com
da offiziele HP denke ich das es richtig ist
Edge ist und bleibt der beste den die wwe hat
also ich würd jez nich sagen der beste aber zurzeit gehört er zu den top leuten er ist vll nich so der große face aber wenn man sich ihn ma anguckt dann sieht man dass er eg nich betrügt sondern nur trickst^^
radet r: Du hasst keine Ahnung von Wrestling .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.