Verliebt in ein Mädchen (Herzklopfen)

Verliebt in ein Mädchen (Herzklopfen)

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich bin 13 Jahre(ein Junge).In meine Klasse geht ein Mädchen,dass ist 15.(Sie ist sitzengeblieben)Sie sieht toll aus,hat ein tolles parfum und einen tollen charakter.Ich war auch letztens mit ihr im Kino.Ich habe mich in sie verliebt.Aber ich bin zu schüchtern es ihr zu sagen.Was soll ich tun?
Augen zu und durch, mehr kann man dazu nit sagen.Wird schon klappen nur mut ;)
seltsam... viele junge wollen mit 13 verliebt sein (ich auch^^)
frag sie ob sie mit dir mal treffen will^^
rede mit ihr... sag erst später dass du sie liebst...
"frag sie ob sie mit dir mal treffen will^^
rede mit ihr... sag erst später dass du sie liebst..."


Er war doch schon mit ihr im Kino... oÒ

Und traut sich immer noch nicht es ihr zu sagen.
Junge, du musst da durch, es geht nicht anders! Sag es ihr einfach! (Ich weiß... einfacher gesagt als getan O.O)


Gruß
Na dann!Mal gucken ob es klappt!
Lass dir Zeit Mädchen mögen es nicht wenn es zu schnell geht.
Ja lass dir Zeit.. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.. versuche Augenkontakte zu halten.. sprich mit ihr.. zeig ihr das du interesse hast .. usw.. dann merkst du schon ob sie was will.. muesst ihr nichtmal zwingend sagen das du interesse hast.. nur mut =)
sag wenn es geklappt hat!
*lade sie halt mal zum eisessen ein oder so.. (aber nicht im winter) LOL
ok ich sag dann bescheid
ok
Und mach ihr ein Geschenk!!!
Nur solltest du dir vielleicht auch wirklich sicher sein, ob du sie liebst...

Manchmal kommt einem eine Schwärmerei durch ihre Reize, wie Liebe vor und ehe man sich versieht...

Aus meiner Erfahrung würd ich zwar nicht darauf setzten, dass es gut geht, da ich Beziehungen in denen das Mädchen die ältere ist, eher selten gesehen habe, aber unmöglich ist es natürlich nicht...

Wünsch dir jedenfalls Glück ;)
Hallo,
habe eine sehr schlechte Nachricht.Sie hat einen anderen Freund.
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber dann hast du wahrscheinlich wenig Chancen [Außer wenn ihre Beziehung zerbricht]
tja leider
Hallo,
gute Nachrichten!!!Sie hat ihren Freund abblitzen lassen und wir gehen am Sonntag zusammen ins Kino mit ihrer Freundin!Sie haben mich gefragt ob ich mitkommen will!Ihr Freundin hat dann noch mit nem grinsen gesagt das das mädchen in das ich verliebt bin auch mitkommt!
hey könnt ihr mit bitte bei meinem problem helfen.

ich hatte mich vor ca. 1 monat in einem disco getroffen. Da gings mit ihr ab dann nach paar tage später hatte ich mit ihr gechattet und sie sagte das sie nix von mir will aber nur noch freunde sein will. es war dann eine woche vergangen und ich hab sie in ner Disco mit einem neuen JUngen gesehen. Das war so ca. 14 tagen seitdem hab ich mit iihr net gechattet. Sie weiß von ihrer besten freundin das ich was von ihr will. ICh will was von ihr aber ich hab schiss das sie mich wieder abweist ich hab sie schon seit 11 tagen net angesprochen. Und immer wenn ich on bin versucht sie jede 20 minuten bei msn on und off zu kommen. Ich glaub sie will das ich mit ihr chatte aber was will ich mit einem mädchen das mich regelrecht reingelegt hat. Aber sie hat so eine art an sich das ich sie trotzdem nicht vergessen kann sie. Mit ihrer besten Freundin komm ich gut klar chatt auch ab und zu. Meine Freunde sagen zu mir ich soll das mädchen vergessen und eine andere suchen aber ich kann sie einfach nicht vergessen und so leide ich schon ca. 11 tage lang.
Ich bitte um eine schnelle hilfe.
Vielen Dank im vorraus.
@brauche hilfe:
1. Überseh ich mal sämtliche Fehler.
2. "Probieren geht über studieren." Kennste den Spruch?
ok ich werds versuchen aber was soll ich machen wenn sie mich frägt warum hast du mich die ganze zeit lang net angeklickt( icq anpsrechen). Was soll ich dann in diesem fall machen könnt ihr mir dabei auch helfen wäre wirklich toll von auch.
hallo bin neu hier um was gehts
hallo
hallo mein bestwer und einzigter freund obwohl ich dich nicht kenne! =( Liebe ist schlimm! hilfe! Ich muss weinen! :(((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.