Wie kann man-... (* Die Sims 2)

Wie kann man-... (* Die Sims 2)

mit den sims fligen?
da gibts so ne seite wo man das downloaden kann aber frag mich nicht wie die heißt muss ich schauen !!
ich meinte natürlich fliegen*

@socki danke^^
bitte ich werde forschen ok?
ok danke =)
wassssss das hab ich nicht geschrieben!!!
hast du dich neu angemeldet oder soll das ein scherz sein? wen ja den find ich nicht witzig!!
asüü du bist neu sorry!! wahr etwas verwirrent weil du fast so heißt wie ich xD
2 Lucys?Oh weia,dass kann ziemlich ins Auge gehen.
jaaa aber ich hab ja ein profil
sorry...das ich meine frage hier reinschreibe aber ich hab nichts passendes gefunden...der thread hier geht ya noch....^^ sorry...aber...ich wollt mal fragen...wie kann ich eigentlich neue klamotten...und gegenstände freischalten...das sind ya überall noch freie felder und mir is aufgefallen,dass ich zwischendurch neue klamotten bekommen habe und ne neue farbe für nen herd...kann mir das jemand erklären..??wär echt nett..
aber ich denke das die andere -lucy igendwas dir heimzahlen will -Lucy- aber kein plan warum ich das denke
also ich habe das mal igendwo gelesen das sims mit so einem getränk zu feenverwandelt werden (muss man sich downloaden) das habe ich irgend wo bei www.xmsims.de oder so gesehen aber weiß nicht mehr wo ich draufgekniptst habe also mal schauen oki ich forsche auch noch^^
jaja diesen trank hab ich funzt bei mir aber nicht und außerdem ka wo ich den herhabe
www.sims.de gibt es unter Sims 2 Hauptspiel den Film Sneaky Sim.Gibt es sowas wirklich?Außerdem hätte ich in Gute Reise(Wenn ich daran gearbeitet hätte)ein Flugzeug gemacht hätte,mit den man in ein Reiseziel fliegt,versteht ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.