langes PS3 Game (PlayStation 3)

langes PS3 Game (PlayStation 3)

Hallo! Wollt euch mal fragen bei welchem Game man lange beschäftigt ist!
Ich finds blöd denn bei allen games von mir bin ich am ersten tag mit der story durch! (Uncharted, Guitar Hero 3, Call of Duty 4, Assassins Creed)
Das einzige wo ich länger Spaß gehabt habe war Oblivion!
Wie lange spielst du denn am Tag?
24 stunden wahrscheinlich da man bei assisns creed mindestens 30 stunden braucht ausser man läuft wie en bekloppter durch und macht nix ausser nur der hauptquest zu folgen
Ich würde die Spiele mal auf "Schwer" spielen.Das aber Uncharted an einen Tag durch geht hätte ich nicht erwartet.Ich denke die Blu Ray mit 50 Gb bietet Platz für richtig große Games.Da müsste doch ,mehr drin sein.
jaaaa als ob die alle 50gb ausnutzen gibts bis jetz noch net glaub ich
:) Nein, Die nutzen noch nicht die volle 50GB diese wird sich aber bald ändern.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber auch nur bei gta 4 und mgs 4
Na :) Ich weiß nicht ob die zwei Games die volle 50GB grenze erreichen.
ich spiel für ein spiel ca. 8 Stunden auf leicht.
Probiers mal auf schwer!
ABer kennt ihr kein game wo man länger braucht?
im moment gibts da nicht so viel glaube ich...bin mir aber nicht sicher.

und wegen der 50GB, irgendwann dieses jahr soll final fantasy 13 kommen, und das soll die vollen 50 GB nutzen.
;) Also ob FF volle Speicherkapazität benutzt? Da würde ich erstmal abwarten
Dan frag ich mich worin denn der Vorteil Blu Ray besteht wenn die Spiele sowieso nicht 50 GB oder 25 Gb nutzen.
Also normalerweise ist es ja der sinn das man auf einer Blu-ray eine hohe Speichevolumen draufbekommt. Nur sieht man doch das ein großteil der Games dies nicht erfüllt. Was aber nicht heißt das bsw. GTA IV und oder FF diese 50GB nicht nutzen werden
hat das teil wirklich 50 gb ???????

ich hab mir mal en sony heft gekauft (war aber die ps3 noch nicht trausen) da stand was von 12 gb.
Nein, Aber die Blu-ray ist halt dafür gemacht. Das ein große Speichervolumen reinpasst. :) Blu-ray
Die haben mit einer Speicherschicht,also Singlelayer 25GB.Bei Duallayer sind es 50GB.Bald will man bis zu 200 Gb auf eine Blu Ray pressen.
Ein ungenutzer vorteil,für den man auch noch zahlen soll....
:) 200GB Also das bin ich mal gespannt.
Denn empfehle ich mal Online zu Zocken wenn du kannst
zum Beispiel Cod4 das macht sogar süchtig ^^ und motiviert durchgehend bis man i wann rang 55 erreicht hat
oder der online modus von Resistance der is auch ziemlich geil oder der von motorstorm oder von warhawk ...
mfg Toaster
200 gb???? omfg das bringts doch net ich mein das werden die von sony viell. in 10 jahren mal nutzen aber dann kommt sowie so ne neue konsole raus
Ich habe mich nur gewundert :) deswegen. @Toaster Rang 55? Das geht bis Rang 550 ;) Wenn man denn Prestige-Modus noch mitzählt.
lol soo lang...
(°.°) sicher... 10x Rang 55
Also das ihr des nicht wisst find ich erstaunlich.Eine Technikstudie hat es ja gezeigt,eine 6 fach beschichtete Blu Ray Disc mit 200 Gb.
Aber das ist auch bald alle Schnee von gestern.Die HVD fängt bei 200 Gb an.Mit nur einer Datenschicht.Das ist der nächste Datenträger.Zuerst war es ein roter Laser(DVD) jetzt ist es ein blauer Laser (HD-DVD+Blu Ray).
Also ich glaub nicht das sich Blu Ray all zu lange halten wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holographic_Versatile_Disc
(°,°) No Commend.
Es gibts kein Spiel dass lange dauert, genau heute beschwerte sich ein Kollege von mir dass Uncharted und Ratchet & Clank zu kurz waren, dann fragte ich ihn wie lange er dran am Tag gezockt hat, dann meinte er 10 Stunden, ist doch ganz normal wenn ihr den ganzen Tag an einem Spiel zockt. Wenn ihr jahrelang beschäftigt sein wollt dann macht aus euch ein WoW Junkies.
Man das es immer wieder welche gibt die immer was zu meckern haben. Dann spielt doch einfach mal eine Schwierigkeitsstufe höher. Oder am besten geht mal vor die Tür frische Luft schnappen :)
Oder man könnte ja mal ein Spiel auf "Normal" spielen und dann auf "Schwer" spielen.Denn "leicht" ist immer öde,das kann doch jeder.
Wenn ich ein Spiel hole. Dann werde ich es immer erstmal auf Normal durchspielen :) Und dann zum Schluss die nächste Schwierigkeitsstufe Aber das kommt auch etwas auf das Spiel an - Denn nicht jedes Spiel hat denn Anreiz es auf eine andere SS durchzuspielen.
Das ist klar,aber ich finde manche Spiele wiegen ihren kurzen Offline teil durch einen perfekten Online Part wieder auf.Ich finde Gears of War oder Halo 3 sind sehr gute Beispiele,dabei ist keines dieser Spiele wirklich kurz.
Aber auch Gears of War und Halo 3 machen auf Dauer echt kein Spaß mehr. Das sind gute Spiele aber mehr auch nicht
Gears of War 3 macht wirklich keinen Spass,gibts ja noch gar nicht.^^
:) Nein ich meinte eigentlich denn ersten Teil nicht denn dritten. Sorry habe mich vertippt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.