Grand Theft Auto 4: Rapper Azad mit Titelsong (PlayStation 3)

Grand Theft Auto 4: Rapper Azad mit Titelsong (PlayStation 3)

Entwickler Rockstar Games hat den Ghetto-Rapper Azad für einen exklusiven Song in der deutschen Version von GRAND THEFT AUTO 4gewonnen.
Momentan bekannt für seinen Titelsong zur TV-Serie „Prison Break“ , wird Azad zusammen mit dem ehemaligen russischen Boxer Seryoga das Stück „2 Kaisers“ beisteuern.

Dieser Seryoga wird auch in der internationalen Version zu hören sein. Sein Song „King Ring“ dudelt dort in schöner Regelmäßigkeit durch die Radiokanäle.

Quelle
ganz genau
Also ich kann es kaum noch erwarten :) Und man kann auch seine eigene Musik im Game abspielen.
GTA IV Map bereits enthüllt? hier
Hoffentlich kommt auch Eko Fresh.
Jo, Das wäre auch nicht schlecht mit Eko Fresh :) Aber das mit Azad und Boxer Seryoga wird bestimmt Geil
Toll. Dafür wird die deutsche Version wie üblich im Gegensatz zu anderen Versionen derbe beschnitten.
Das denke ich mir auch :) Aber mal abwarten es könnte doch anderst kommen als man denkt
Mir wäre mal wichtig das die alle Genres von Music ins Spiel reinbringen. Auch mal Rock oder sowas weil es in Großstädten ja auch unterschiedlich Radio-Sender gibt die nicht nur Hip-Hop oder Rap bringen sondern auch mal was anderes. Wenn nicht lass ichs Radio aus :D
GTAIV: Neuer Trailer angekündigt

Rockstar Games hat heute einen vierten Trailer zu Grand Theft Auto 4 angekündigt.

Wie schon die anderen Teaser soll auch dieser im Stil eines Filmtrailers ohne direkte Spielszenen gehalten sein.
Ein Video mit Livegameplay soll erst nach dem neuen Trailer erscheinen.

Zur Veröffentlichung wie auch zum Releasetermin des Spiels wurde noch geschwiegen. Bild

Quelle
NEIN wieso!!!
der zerstört die ganze atmosphäre ich hasse azad ich glaub ich kauf mir doch nicht die dt version
Das finde ich zum Teil echt schade. :) Na halb so schlimm gibt ja noch andere.
@Paggo: Du redest da völlig unsinn, bei Vice City war Nena dabei.
Habe mal ne Liste von denn ganzen Liedern von Grand Theft Auto: Vice City hier
naja aber iwie sind alle lieder von den gta's scheiße da is nie was gutes drin da war noch nie ein lied von lp papa raoch oder slipknot drin is das denn zuviel verlangt?????:-(
Dass "mehr" HipHop Künstler vertreten sind / vertreten sein werden bei GTA sollte euch mal klar sein, GTA ist ein Gangsterspiel, und würde zu Carl Johnson Slipknot passen?
GTA ist kein Wunschkonzert, könnte aber durchaus möglich sein wenn man bei IV ein eigenes Radio hat wo man seine eigene Musik abspielen kann.
Aber auch wenn keine guten Songs mit dabei waren. :) Denke ich und hoffe es auch das wie bsw. in GTA3 man eigene Songs verwenden kann. Denn dann hätte man dieses Problem aus der Welt oder?
Aber eine neue und gute auswahl an Musik sollte trozdem vorhanden sein.
Edit: Aber auch Saints Row ist ein Gangsterspiel und hat auch anständige Mukke gehabt.
Kannst du mal die Tracklist posten, will mal sehen was du mit anständige Mukke meinst.
:) hier PS. Es gibt noch einige auf der seite von Saints Row nur die Titel kann man nicht sehen.
Weiss garnicht warum die Tracks anständig sein sollen, anständig sind sie schon, aber zu GTA passt halt HipHop.
Rock Musik passt halt nicht zu Action spielen, und Rockmusik Fans sind im allgemeinen auch scheiße mit ihren "HipHop sucks!".
Ach zu GTA kann man auch Rock-Musik nehmen. Und die Rock-Musik passt gut zu einen Action-Game ;) Es kommt immer drauf an zu was
Der Werbespot zu GTA San Andreas war mit einem Rock Titel versehn, da hat es gepasst, da es ein Trailer war.
Doch stell dir mal das Lademenü mit einem Rock Titel vor, hört sich nicht gut an was?
Rock-Musik passt wie ich finde zu Rennspielen.
Wo wir bei GTA sind, die Österreichische Uncut Version unterscheidet sich zur der Deutschen Standard Version nur vom Spielinhalt (Uncut) oder?
Na das sieht eben jeder anderst. Hm, Also die EU Version wird geschnitten sein, Und die Uncut Version eben nicht.
Die Österreichische Version ist doch auch Uncut?
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&;anr=41474&hb=3
Richtig :) Nur nicht die Dv.
Gut, dann bestelle ich mal, 2. Must Have Game im jahr 2008 nach MGS4.
(°_°) Wenn ich an meine Einkaufsliste denke. Ohje
Wie meinst du dass?
Na ich meine damit das ich wieder mal schön Geld blechen kann. :) Denn meine Liste besteht ja nicht nur aus 1 o. 2 Titel´s
Ich habe nicht gemeint dass man 2008 nur GTA und MSG kaufen sollte, es kommen ja auch schließlich viele andere Bomben Titel raus, glaube aber kaum dass ich mir mehr als 10 Titel zulegen werde.
;) Das meinte ich auch nicht. Das man sich auf zwei Spiele festlegen sollte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.