Ditto D/P (Pokémon)

Ditto D/P (Pokémon)

Ich wollt gerne mal wissen ob man ditto auch in D/P bekommen kann ohne es sich rüber zu laden
ja aber mann muss durch sein also hinterher bekommt man einen pokeradar [bei professor eibe] dann gehst du nach rout 218[drüben im grass gans links ] da setzt du das pokeradar ein [im basis menü] und ab und zu kommt ein ditto also ist der trick um dito zu fangen einfach aber als hinweis nimm ein staralili auf level 1-10 mit umd wenn ein dito dar ist muss staralili forne sein weil dito koppiert es sofort aber nimm auch ein anfangs pokemon mit.
aber dein anfangs poki muss einen lv von 30-60 sein und du brauchst mindestens ca 25 hyperbälle bitte für die anleitung und viel spaß mit deinem zukünftigen dito.
und was is mit kindwurm auch das gleiche
aber bei mir kommt im bojelin oder die dumme katze
Ditto ist sehr selten. Da musst du schon ziemlich lange suchen^^ Mein Tipp: Zum fangen dann ein Sichlor verwenden, mit Trugschlag. Das funktioniert prima. Btw würd ICH Ditto ja in ein Karpador verwandeln, dann kann es nur Platscher.
Gute Idee aber trotzdem die Sichlor Idee ist besser
Ich hab Perl dort gibt es keine Sichlors und Trugschlag hab ich verkauft deshalb hab ich einfach einen Flottball genommen (klappt sehr selten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.