Was mögt ihr an euch selbst nicht? (Herzklopfen)

Was mögt ihr an euch selbst nicht? (Herzklopfen)

So, Zeit dass man sich mit sich selbst beschäftigt ;)

Was an euch mögt ihr nicht (optisch).

Ich habe leider eine recht hohe Stirn *wein*

Nun seit ihr drann ;)
ich habe auch eine etwas höhere stirn,das stört mich -.- und das ich eine brille tragen muss,weil bei meinen augen keine kontaktlinsen in frage kommen =( und sonst eigentlich nichts
meine haare sehen (egal was ich mache) immer so aus als ob ich gerade frisch aufgestanden wäre. da hilft kein kämmen, und kein duschen. und bevor gleich eine dämliche frage eines spam-users kommt: ja, ich benutze jeden tag haar shampoo.
ich hasse 1. meinen spalt zwischen den schneidezähnen .. mann, aber eine zahnspange will ich i-wie auch nicht .. hm . 2. ich kriege auch sehr viele pickel-mal mehr, mal weniger & 3. ich habe so kleine augen, dafür eine dickere nase ^^

zu 1.: findet ihr dieses prob bei mir recht schlimm ?
(besonders auf das männliche geschlecht bezogen ^^)

jaja ich weiß, sie frage is dumm.. aber mich würds hald nur intressiern, denn ich finds voll dumm ..
Bin zwar nicht männlich, aber antworte trotzdem mal ;D

Es kommt drauf an, wie groß die Zahnlücke ist. Wenn sie wirklich störend ist, trag halt eine Zahnspange. Ich denke nicht, dass die Lücke so ein großes Problem ist, aber irgendwann ärgerst du dich vielleicht, dass du keine Zahnspange getragen hast. Ich meine, als Erwachsene kann man das immer noch machen, aber da stelle ich mir das schlimmer vor^^
Ich selbst habe im Moment eine Zahnspange, und ob ihr es glaub oder nicht, wegen einem dummen Zahn^^ Erst war das ein Horror für mich, aber nach einer Zeit bemerkt man sie kaum noch. Meine Freunde achten da auch schon gar nicht mehr drauf. Glaub mir, das ist besser als schiefe Zähne. Da ärgert man sich, wie gesagt, am Ende nur drüber.
Ich muss sie auch nur ein halbes Jahr tragen und das wird bei dir wahrscheinlich auch nicht länger sein. Nur der Preis ist ziemlich hoch, besonders wenn die Krankenkasse nichts zahlt.
also mich stört ein wenig.

ich dusche jeden tag, aber die pickel auf meinem rücken gehen irgendiwe nicht weg.

im gesicht sind so keine vorhanden.

und was mich stört ist, das meine friseurin ausversehen meine kothleten (oder wie mans schreibt) abgeschnitten hat.

die waren schon so fast ganz unten beim ohr.
@Knakrack: Kothleten .. Das hab ich schonmal gehört, hab aber vergessen was das ist xD Was ist das ?!^^

Mich stört meine Zahnspange nicht wirklich, mich nervt nur, wenn durch sie mal wieder mein Mund blutig ist -.- Und i-wie hilft die nicht viel xD Hab auch eine kleine Lücke zwischen den Zähnen ..

Ja, ich weis, dass es ein großes Thema ist, aber: ich finde mich ein weeenig zu dick an den Oberschenkeln xD Mein Bauch usw ist ganz ok, aber nicht die Oberschenkel xD

Und meine Augenfarbe ist manchmal komisch, so ganz Grün .. Wenn sie manchmal blauer ist, finde ich sie schön ^^
(hab ne komische Augenfarbe, innen Braun, dadrum Grün und darum Blau xD)

Ansonsten mag ich mich eig soweit ^^
also meine augen braun hätte viel lieber blaue meine nase ist 6 zentimeter breit bah und meine oberschenkel aber sonst alles ok
6cm?!
Was 6cm?Ach du meine güte.
er sicherlich 6mm

ich hab augenringe vom langen pc spielen... will sie aber iwie wegghaben... ich find mich dünn... wär lieber ein bisschen dicker (nicht zu dick) und ich bin um wahr zu sein... total faul zum üben
Ich find meine Lippen ein wenig zu dick und meine Augenbrauen zu niedrig positioniert. xD

Was mich noch an meinem Äußeren stört ist meine hässliche Reibeisenhaut an beiden Oberarmen. -.- Zudem hätt ich gern eine ganze ecke weniger Fett... bin normal, nicht dick oder gar fett.


Gruß
zu den Augenringen: ihr müsst dann einfach 2 Wattepads in kalte Vollmilch kurz legen und dann etwas 5 min auf die Augen legen. Dann geht das ein bisschen weg, der Blick wirkt heller ^^

@Aroth: hast du viel Augenbraue ? xD .. Weil dann könntest du versuchen, die unten ein bisschen wegzuzupfen .. (aber wenn du das machen willst, geh lieber zur Kosmetkerin, dann haste nich so ein großes Risiko, dass es nachher nicht aussieht ^^)
nein 6 cm breit
Das kann garnich ^^ Du meinst von Nasenflügel zu Nasenflügel ?!
6cm is der Abstand zwischen den Augen aber doch nie die Breite der Nase ^^
-gelbe Zähne
-ziemlich starker Haarausfall
bin eindeutig zu klein...
is aber so
@Fizz Was hast du denn für eigenartige Augen? xD
Blau, grün, braun und dann wieder anders...

@urdig Du könntest Recht haben, es gibt Leute mit sehr breiten Nasen. Is zwar eine Seltenheit aber möglich.


Gruß
Ich bin zu klein und meine Gesichtsform stört mich. Sie ist rund, das finde ich zum Kotzen.
Ich habe eine sehr trockene Haut, das nervt.
Und ich bin ein Mischling, deshalb habe ich auch so gelockte Haare. Alle sagen meine Haare sind wunderschön, aber ich bin anderer Meinung. Hätte viel lieber gerade Haare.

Ansonsten bin ich mit mir völlig zufrieden.

Lg

kleiner-stern
mich stört eig nichts nur das ich mir oft di haare schwarz färben muss weil ich sonst den scheiß nachwuchs bekomme und das ich keine pircings hab
in den mudelwinkeln je eins
eine frage stimmt es das man mit 14 selbst entscheiden kann ob man ein pircing ham darf
LG
danke
Nö bis 16 (oder 18?) brauchste ne Einwilligung der Eltern, mit 14 auf jeden Fall.
Bis Du 18 bist brauchst Du die Einwilligung Deiner Eltern.

Frage: hat einer ne Ahnung wie man ne hohe Stirn kaschieren kann xD ?
Ich mag meine Gesuchtsform auch nicht besonders.. Ansonsten gehts eigentlich..

@Snake022.
Vielleicht einen Pony wachsen lassen?
ja eine aus meiner klasse hatt jz einen pony und man merkt überhaupt nichts von der langen stirn ... probiers aus
@fizz
was sind wattepats?
und gehen die augenringe wirklich ein bisschen weg?

ich füge noch hinzu:
ich find mich häßlich, habe gelbe zähne(bisschen) und sitze 8 std täglich an der psp... will aber iwie aufhören, (deshalb die augenringe)
und find mich dünn und klein... und total schwach(ich hab trotzdem muskel bin trozdem schwach...)
Wattepads sind so ne kleinen weißen runden Dinger http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.dilo.de/images/Endprodukte/Kosmetik-Wattepad_2_web.jpg&;imgrefurl=http://www.dilo.de/index.aspx%3Fm%3D32000%26ProduktID%3D2&;h=150&w=200&sz=21&hl=de&start=1&um=1&tbnid=QdmweP71DXwDKM:&tbnh=78&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dwattepad%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Und ich habs selber ausprobiert, lso der Blick wird dann ETWAS heller (bei mir) ist aber bei jedem anders ^^

Ja, ein Pony kaschiert ne hohe Stirn super ^^ Ist auch gut, wenn man auf der Stirn Pickel hat ;)

Achja, ich mag meine Gesichtsform auch nich wirklich (die ist so rund) aber ich glaube, dass sie noch anders wird so in der Pubertät.

@djedu: wegen gelben Zähnen musste ne halbe Erdbeere über die gut geputzten Zähne reiben ^^ Dann geht das etwas weg.
Und ich hab ne Zahnspange und muss so ein Elmex Fluorid nehmen, damit nachher keine weißen Stellen kommen, ich weis nicht, ob das auch so hilft, aber könnte man ja mal versuchen ^^
ick mag net:

-gesichtsform
-manchmal pickel(hätte lieber nie welche^^)
-bissl zu breiter kiefer
Am meisten stören mich meine Augen... Die sind hellblau, aber außen haben sie einen ganz dünnen dunkelblauen Rand
-.- ich finde das sieht total sch* aus- ich liebe braune Augen, die sehen viel wärmer aus finde ich =)
mich stört am meisten das sich meine haare immer selbstständig machen da kann ich kämmen,waschen und geelen da hilft nix.
ich hab manchmal solche komischen pickel die immer nur für 10-25 min da sind und dann wieder weggehen.
10-25 Minuten? Ob das Pickel sind.. Aber sei froh^^
Hmm meine Haare sind strubblig -.- Da hilft nix
Pickel stören auch sau
@Happy Blacky:
Ich hätte lieber blaue Augen, die find ich voll schön aber nein ich muss ja braune haben -.- bei mache sehen sie gut aus bei mir eben net XD
eine frage ist es möglich das sich augen von am morgen bis am abend von grün nach blau verfärben können ?
Mich stört mein Bauch >.< Der is doof... Morgens noch so schön flach, aber sobald ich was esse... Naja :D Für Bauchmuskeltraining bin ich ja dann schließlich doch zu faul ^^'

@ LosT in BlooD:
Ähm naja, wenn keine farbigen Kontaktlinsen eingesetzt wurden eigentlich eher nciht, würd ich jedenfalls behaupten. ^^
Die Augenfarbe, dass heisst die Pigmentierung der Regenbogenhaut kann sich im Verlauf des Lebens ändern.
So haben Neugeborene in unseren Breiten oft blaue Augen und die Pigmentierung ändert sich mit zunehmenden Alter.
Auch durch Entzündungen am Auge oder durch "Leberflecken" kann sich über einen längeren Zeitraum die Irisfarbe ändern.
Situationsbedingte Änderungen der Augenfarbe gibt es nicht.
Eine Änderung der Augenfarbe kann aber vielleicht durch eine erweiterte Pupille vorgetäuscht worden sein.
In der Dämmerung kommt es zu einer Pupillenerweiterung, aber auch bei psychischer Erreggung, die die Augen scheinbar dunkel werden lässt.
also mich stören meine haare naja ohne gel wachsen sie in den himmel un mit gel sin sie platt. mein friseur kann des wegmachn awa der preis is halt ordentlich =(...
naja ihr könnt euch ja selbs überzeugn un kommis abgebn
samuelburkart.piczo.com
samuel burkart in schülervz
blackboss13 in knuddels
un so weiter... un seit net so hart=)...
Ich hasse meine Pickel....
Was für ein Thread, eh.
Hm..hab auch noch was für geLbe Zähne....erstamL qanz normaL die Zähne putzen, und danach sofort mit BackpuLver nochmaL putzen...ja, es hört sich verrückt an, es kLappt aber wirkLich!!ch habs gemacht, und die sind jetzt echt weiß.Könnt ihr ja maL probieren....was mich stört ist meine Nase.finde sie zu lanq -.-' *kotzwürq* naja, und mein Bauch+OberschenkeL, aber sonst eigentlich okay xDDD
also ich wollt nur mal fragen..wegen den augen vill bin ich farben blind oder ich bin jeden abend so blau wie meine augen di eig grün sind....lol
Hä? in dem Satz is keine deutsche Grammatik ^^
@Fizz:

"Wohnort: burqenLand

Beruf: Schülerin (falls ich dort bin)

Geburtstag: 22.07.1994

Anmeldung am: 27.11.2007

MSN: fraq miich büDDe per PN

Hobbys: gedichte schreiben x3, gammeln, chaDDen, maiienen freund lieben <3 iich liieb diich so sehr das iich für diich sterben würde, sauFen, musiQQ hörn, weggehn, leute verarschen, zocken : WoW, CS, gothic 3, schule schwänzen && viel viel mehr ... XD

Meine Hardware: PC (Windows XP)
Laptop (Windows Vista)
Fernseher
Handy (Motorola)
Ogo
Supernintendo
Nintendo 64
Gamecube
X-Box
PS
PS2
PS3
PSP
Gameboy
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP
Nintendo DS Lite (schwarz)
iPod
wii

[Text entfernt]

sorry, wegen meiner harten ausdrucksweise, aber von solchen leuten und kindern, die wie solche leute sein wollen, kenne ich genug, um sie zutiefst verabscheuen und hassen zu können.
Ich mag meinen Nasenrücken nicht,der hat so einen kleinen "Huggel" ..... KOTZ!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.