Lohnt sich cheaten oder ist das Risiko zu groß (Pokémon)

Lohnt sich cheaten oder ist das Risiko zu groß (Pokémon)

Sorry falls es das Thema schon gibt aber ich bin hier ganz neu und meine Schwester will umbedingt Cheaten ist es das wirklich wert
oder ist es ein zu großes Risiko das es den Spielstand löscht?
wenn du vernünftig cheatest wird der speichersatnd nicht gelöscht.

allerdings sollte man sich bei pkemon von dem cheat: durch wände gehen press R vernhalten.

da kann es schnell mal vorkommen, das das spiel sich aufhängt wenn man versucht zu rennen o.ä.

aber auch dies ist normalerweise nicht gefährlich, solange man nicht speichert.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, (war auf Smaragt extrem Cheater) es den Spielstand nicht löscht. (vll. hatte ich Glück oder es löscht den Spielstand wirklich nicht)
Cheaten lohnt sich, da sehr viel nur auf Touren zu erhalten ist. (Beeren/Pokemon/anderes)

Ich hoffe mal das jetzt nicht wieder ein paar kleine Anti-Cheater hierher kommen und wieder so einen Krampf labern wie in dem anderen Chan.

mfg. Horus
Bei mir hat cheaten noch nie den Spielstand zerstört.
Und des "durch wände gehen press R" is bei mir au nur hängen geblieben wenn ich versucht habe zu rennen.

Du solltest aber nur codes von codejunkies verwenden.
auf spieletipps gibt aber dieselben und nochmehr codes.

wie z.b. alle beeren 999 mal.
der funktioniert perfekt.
oder alle arceus platten in der schätze tasche.

es gibt da aber auch cheats die nicht gehen, wie z.b. ein arceus mit wunderwache,pokerus und shiny.
da kommt bei mir immer ein schlechtes ei raus.
wobei ich bei den cheats von spieletipps vorsichtig wäre
erm..wie soll man diese zahlen und buvchstaben eingeben oder so???? ich kann damit garnix anfangen! bitte helft mir! :

Maximum an Pokedollar (Drückt L+R)

94000130 fcff0000
b21c4e68 00000000
b0000004 00000000
000002e4 000f423f
d2000000 00000000
zuerst gibst du die zahlen 94000130 ein.
dann fcff0000.
dann b21c4e68 usw.

mfg. Horus
Danke konnte leider nicht früher antworten

Heute war mein Kumpel bei mir dort habe ich zwar nicht mit seinem Schummelmodul gecheatet aber meine Schwester
In einem früheren Forum sagte ich, ich würde nie cheaten
doch jetzt probier ich's mal aus
Ich nem alles zurück ich cheate sicher nicht bei einem Freund verschwinden hin und wieder Pokemon manchmal tauchen sie in der Box wieder auf nur weil er mal zu viel gecheatet hat Ich glaub er nam den Durchwände gehen Chaet und ich glaub weiß es aber nicht mehr so genau er erzählte von einem Pokedex vervollständigen Cheat mir ist es zu gefährlich ich lass mir höchstens gecheatete Pokemon rrüberlinken

Es kann den Spielstand beschädigen zwar nicht immer aber die Möglichkeit bessteht

und ist es schädigend gecheatete Pokemon rüber zu linken also tauschen

Bitte um antwort
die gecheateten pokemon machen nicht den spielstand kaputt, der cheat kann ihn beschädigen also ist es unbedenklich gecheatete pokemon zu tauschen( vorraus gesetzt das pokemon wurde gut gecheatet und nicht irgendwie fehlerhaft)
Fehlerhaft??????
Wie meinst du das??????
@Hydropi fangman:
Ein Pokemon kann nicht fehlerhaft sein, denn die Pokemonspiele haben einen Schutzmechanismus der bewirkt, dass ein Pokemon mit fehlerhaften Daten sofort zu einem Schl.EI wird. Da dieses Schl.EI nicht ausschlüpfen oder kämpfen kann, kann es auch keine fehler verursachen, es verbraucht nur einen Platz in der Box.

Deshalb ist es auch kein Problem, ercheatete Pokemon zu tauschen, weil man schon vorher weiß, ob die Daten beschädigt sind.
Zum Thema:
Wenn man einen Cheat verwendet, der ein bestimmtes Pokemon in der Wiese auftauchen lässt oder ein bestimmtes Item in den Beutel legt, dann kann mit dem Spielstand nichts passieren. Man muss nur darauf achten, dass das Schummelmodul immer ausgeschaltet ist, bevor man speichert. Es gibt auch Teleport-Cheats mit denen man sich auf die Event-Inseln teleportieren kann, ohne dass man irgendein event aktivieren muss, um die Eventpokemon zu fangen. Bei Boxcheats oder Itemcheats sollte man sicherheitshalber kontrollieren, ob sie einwandfrei funktioniert haben, bevor man speichert.

Vorsichtig dagegen sollte man mit Cheats sein, die Events aktivieren, weil diese andere Events überschreiben können und es so pasieren kann, dass bestimmte andere Sachen nicht mehr gehen und der Spielstand beschädigt ist! Außerdem darf man mit den Cheats nichts machen, was erst später im Spiel gehen würde. Zum Beispiel nicht Pokemon mit ercheateten Meisterbällen fangen bevor man den Pokedex hat und Pokebälle kaufen kann.
Aha! Zum Glück cheate ich nicht
Wie schon gesagt kommt es darauf an, welche Cheats man verwendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.