Premiere (Fußball)

Premiere (Fußball)

Hallo!

Samstags sind ja immer die Bundesliga Spiele von der 1. Liga und da wollte ich fragen wo man die LIVE auf Premiere gucken kann? Ich habe irgendwo schonmal davon gehört weiß aber leider nicht von wem es war und deshalb frag ich einfach mal hier nach.

mfg Vanessa
Premiere Sport ist kanal 8 und dann auf Menü und auswählen welches Spiel
also premiere sport?und was ist mit dem kanal 8?
Läuft bei Premiere Fußball.
Premiere Sport =Kanal 8 auf Premiere
Der Sportbereich ist aufgeteilt in Premiere Sport und in Premiere Fußball. Ich zum Beispiel besitze nur das Fußballpaket und kann die anderen Sportarten deswegen nicht gucken (weil's mich nicht sonderlich interessiert).
Soweit ich weiß ist im Sportpaket aber auch Fußball mit dabei, nur kann ich nicht sagen, ob die sich denselben Kanalplatz teilen. Aber wenn du es so angibst, wird es wohl so sein, dass beides auf dem gleichen Kanal kommt.

Aber auf welchem Kanalplatz das Sportpotal nun läuft, ist jedenfalls unterschiedlich. Bei mir läuft's beispielsweise auf der 54. Kommt eben darauf an, wie man es konfiguriert.


Was für ein Premierepaket hast du denn eigentlich, xXVaneXx?
garkens die will es Illegal kucken
Wie bitte?! Ich will es nich illegal gucken! Hast du ne Macke?? Ich hab einfach nur gefragt wie man bei Premiere Live Bundesliga gucken kann!
was is das dnen fürne hohle frage wenn man sich das 10 sekunden anguckt hat man das und fertig
und wenn mans illegal guckt isses nich anders!!!! noooobs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.