Auwaia! (Herzklopfen)

Auwaia! (Herzklopfen)

hy!

Ich hab ein richtiges Problem!!!

ALso

Ich: Sandra (12)
Meine beste Freundin: Nina (12)
Mein geliebter: Lukas (12)

Es geschah alles vor den Weihnachtsferien!

Ich hätte es viel früher reinschreiben sollen doch ich hatte nie Zeit! Und heute hab ich Zeit!


Drei Tage vor den Weihnachtsferien.
Ich hab ja schon erwähnt ich bin unsterblich in Lukas verliebt bin! Irgendwann muss er es doch erfahren! Deshalb dachte Nina daran einen Brief zu schreiben doch unter den Namen UNBEKANNT!! Ich fand es super und nach der Schule kam sie zu mir und wir schrieben einen Brief auf meinen Computer! Wir machten auch herzchen und so weiter drauf! Am nächsten Tag steckten wir den Brief in sein Bankfach!
(ES war momentan niemand da weil wir immer die ersten im Klassenraum sind)! In der Mittagspause merkte Lukas es endlich! Aber der Haken ist.... Er dachte NINA ist die Mrs.Unbekannt!!! Er ist nämlich in die Nina verknallt doch die Nina ist nicht in ihn verknallt!! Ich sagte wärendessen nichts weil ich nicht wusste was ich sagen sollte!

Nun brauche ich eure Hilfe!!! Soll ich es ihm sagen oder darauf warten dass er selbst daraufkommt???
hy!

Servus auch ;)


Ich hab ein richtiges Problem!!!

Ja, du strapazierst die Taste mit den Ausrufezeichen in deinem gesamten Post viel zu sehr. ;)


Es geschah alles vor den Weihnachtsferien!

Ich hätte es viel früher reinschreiben sollen doch ich hatte nie Zeit! Und heute hab ich Zeit!


Was für den Rest des Posts ungefähr so relevant ist, wie die Frage, wie oft du zwischen Ostern und Pfingsten Fisch isst.


Irgendwann muss er es doch erfahren! Deshalb dachte Nina daran einen Brief zu schreiben doch unter den Namen UNBEKANNT!! Ich fand es super und nach der Schule kam sie zu mir und wir schrieben einen Brief auf meinen Computer!

Darauf fällt mir zweierlei ein:

a)Vielen Dank, dass du zu den wenigen gehörst, die hier nicht als erstes mit der Frage aufkreuzen "Wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen?"

b)Ein Liebesbrief am Computer? Entschuldige, das ist für meinen Geschmack eine Spur zu unterpersönlich. An deiner Stelle hätte ich ihn lieber handschriftlich verfasst, was auch diesem Problem:

Er dachte NINA ist die Mrs.Unbekannt!!!

vielleicht etwas vorgebeugt hätte.


Soll ich es ihm sagen oder darauf warten dass er selbst daraufkommt???

Ich wüsste gerne, wie zur Hölle er von selbst darauf kommen sollte, wer diesen Brief verfasst hat. Du hättest, so Leid es mir tut, von Anfang an deinen Namen auf den Brief schreiben sollen, wenn das denn schon wirklich eine so schlimme Sache gewesen wäre, dann zumindest deine Initialien, oder irgendwas, was ihn auch nur im mindesten darauf bringen könnte, dass du den Brief geschrieben hast.
Deine Idee endlich einen Schritt zu tun war ja an und für sich ganz passabel, aber auf diese Art und Weise.

Wenn du nun jedoch aus sicherer Quelle weißt, dass du nicht seine Auserwählte bist, sondern deine Freundin, dann könntest du es darauf beruhen lassen und hast so wenigstens den Moment umgehen können, in dem er dir direkt sagen muss, dass er dich nicht liebt und sich, möglicherweise, über dich lustig gemacht hätte, in dem Alter weiß man ja nie.
Du könntest deine Freundin fragen ob ie sich in gegenwart von ihn unmöglich benimt so das er sie nich mehr mag unds dann sagen.
Ich würde alles so belassen wie es ist. Es hätte ja auch vorkommen können, dass Lukas allen den Brief gezeigt hätte. So bist du dieser peinlichen Situation aus dem Weg gegangen.
hm also ich würde auch alles so lassen wie es im moment ist. ausserdem würde ich dir raten bis nach den weihnachtsferien zu warten, ist ja nicht mehr lange und da wirst du ja sehen ob er immer noch so in nina verknallt ist. Und sag nina mal sie soll ihn immer abweisend behandeln und ihm die kalte schulter zeigen,vielleicht verliert er ja so das interesse an ihr.
Oder du bist ehrlich und sagst es ihm einfach.
Aber nur noch ein tipp an dich:
ich glaube nicht das man mit 12 jahren schon richtige liebe empfinden kann, ich glaube eher es ist nur so eine art schwärmerei und du solltest dich lieber noch um wichtigere dinge kümmern als um die angebliche liebe ;)
glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung
Ich verstehe nicht, was ein Liebesbrief bringt, wenn der Geliebte nicht weiß von wem er ist xD Nunja.. Jemandem die kalte Schulter zeigen, dass derjenige einen nicht mehr liebt ist doch schon irgendwie hart. Außerdem würde es dir doch nichts bringen- wenn er sie nicht mehr liebt, heißt das nicht, dass er DICH dann liebt.
Danke Leute!!!


Ich werde es ihm wohl sagen müssen! Hab voll schiss davor....

Ich hab schrecklich Angst davor dass er mich ausslacht! Und ich hab Angst davor dass er lieber mit Nina zusammen sein will!

Meine Cousine Theresa (16) hat zu mir gesagt:"Süße, warte erst bis du 14 bist ^^"

Ich empfinde dass ich es ihm sagen werde!!


Danke nochmal dass ihr mir geholfen habt

Ich lass in ein paar tagen (oder vielleicht auch schon morgen??) mal was hören
in deinem alter kann man nicht von liebe sprechen...wenn du mit ihm zusammen kommst, dann nur so ca. 2 wochen nicht mehr...ich mein mit 12 Liebe? UNMÖGLICH
LG K.S.
ich mein mit 12 Liebe? UNMÖGLICH

Nicht unmöglich, sondern unwahrscheinlich.
Mit 12 Liebe.. Einerseits hört sich das wie aller größter Schwachsinn an, andererseits war ich auch in dem Alter zum ersten Mal richtig verliebt. Sogar zum ersten und einzigen Mal.. Und das war keine Kleinkinder-Schwärmerei..
bei mir ist es auch so ich bin 13 er 17 ... am anfang waren alle in meiner klasse neidisch [auch di bubn..lol].. als mein freund mich überrraschte und mich zum schuleschwänzen abholte... erst haben alle gesagt das hält nicht lange und jetzt sind wir über ein jahr zusammen ... glaub an dich ! wenn jemand dagegen etwas sagt dann nur aus neid !
[Offtopic]
und mich zum schuleschwänzen abholte...

Ich sag jetzt nix dazu...
[/offtopic]
@lost in blood

Ich freue mich für dich, dass du einen Freund hast, und auch schon so lange mit ihm zusammen bist.
Aber - und da denke ich genauso, wie keifel -, denkst du nicht, dass das eigentlich keine so gute Sache ist, wenn man "zum Schuleschwänzen" abgeholt wird?

@l`eau

Ich finde es einfach fantastisch, wie du dich hier im Forum ausdrückst... *anhimmel + großer Fan bin*

Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich bescheuert bin. Und es ist auch nichts ironisch gemeint.
Auch ich war mit 11 Jahren so richtig verliebt. Glaubt mir, das war keine Kinder-Schwärmerei.
Zu oft wird aber das Wort "Liebe" mit den Wörtern "gutaussehend", "verknallt" oder sonstiges vertauscht.

Nun, du hättest den Brief wirklich mit Hand schreiben sollen.
Am besten ist natürlich immernoch das ins Gesicht sagen, es ist zwar schwer und erfordert ziemlich viel Mut, aber dann gibt es keine Missverständnisse!

Wenn du wirklich in Lukas verliebt bist, dann sag es ihm.
Ich rate dir, vorher aber darüber nachzudenken. Nachher merkst du vielleicht, dass du doch nicht so heftig in ihn bist, wie du vorher meintest.
Selbst wenn er in deine Freundin verliebt sein sollte, auch dann solltest du es ihm persönlich sagen!

Per Brief/SMS/Chat's etc. ist es in gutem Deutsch gesagt DUMM! Man sieht die Reaktion des anderen nicht und wie es bei dir geschah, kommen dadurch auch häufig Missverständnisse auf.
Versuch es einfach.
@lost in blood
So wie sich dein Freund benimmt, scheint er ja geistig ganz schön zurück geblieben zu sein. Also wirklich, mit 17 sollte man so langsam wissen, wie wichtig Schule ist..
Und selbst wenn er seine schulische Ausbildung schon auf den Müll geschmissen hat, sollte er nicht auch noch ein 13-jähriges Kind da mit reinziehen und dessen Leben "versauen"..
Auwaia triffts gut, wieder mal son dämlicher Thread, aber egal.

Hast keine Chance bei ihm, sag ich dir. Ist, denke ich sowieso nur Kinderei, kannstes ja versuchen, zu verlieren haste doch nicht viel.


Ich finde es einfach fantastisch, wie du dich hier im Forum ausdrückst... *anhimmel + großer Fan bin*

Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich bescheuert bin.


Er vielleicht nicht, ich schon, bah, bist 11 Jahre alt, hm? Uah, bei solchen Beiträgen krieg ich das Kotzen, nichts für ungut.
@lon3r:Wenn du ein Problem hast dann kannst du auch normale Wörter verwenden!! >:(

Also wegen dieser ganzen Sache: Ich hab mal mit Lukas geredet! Am Anfang sah es so aus als wäre er geschockt!
Doch er klopfte mir an der Schulter und sagte: Weißt du eigendlich hab ich mich auch in dich verknallt! Ich und Nina wollten dir einen Streich spielen *lächel*!

Ich lachte auch und wir umarmten uns...

Die ganze Sache ist gestern passiert und wir sind jetzt zusammen!! ;D

danke dass ihr mir bei dieser Situation geholfen habt!

(Zumindest die die es ernst meinten)

Bye
Ich sag nur FAKE.
Ich tippe auch auf eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

Was meinst du mit normalen Wörtern?
Ist schon okay lon3r, wir können einfach nicht miteinander...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.