Wie kriegt man stufe 2 zb karosserie kits? (* Need for Speed)

Wie kriegt man stufe 2 zb karosserie kits? (* Need for Speed)

wo gibts denn die stufe 2 oder stufe 3 karosserie kits,spoiler und so denn das is voll langweilig hab so ne kleine auswahl nur.... :(
wie?
bei was fürn spiel?!
ich schätze er meint pro street, denn da steht ja auch überall nur so stufe 1, bei so ziemlich allem was zur karroserie gehört. da geht man normalerweise davon aus, das es jaauch 2 und 3 gibt.

@topic
ich schätze mal das es keine teile mehr zum freischalten gibt, sprich keine karroserie kits stufe2....
bin momentan Drag/Drift King, und muss nur noch gegen Ryo gewinnen dann auch noch Showdown King, und hab bisher nix neues an karroserie teilen freigeschaltet
Ich finde es **** das man alles direkt alles außer Autos frei hat. Früher dachte ich noch so ein ****** man muss alles Rreischalten aber jetzt vermisst man soetwas
Irrtum. Die Leistungskits der Stufe IV bekommt man nur als Part beim Dominieren eines Renntages. Normal zu kaufen gibts die nämlich nicht.
boaaah ich mein halt das es zb nur so paar spoiler gibt aber die zb von den kings die haben und so voll schade und man hat auch nur einige bodykits und so..... wär schön wenn man mehrere hätte ich bin zur zeit bei 55% und bin drag udn grip king ^^.
Ich habe das Spiel schon lange durch und es gibt nur Karosserie Kts Stufe 1!
Leistungsupgrades gibt es bis zur Stufe 4!
das is ya voll ****** weil in carbon oder mw gabs so viele spoler und auch richtig geile große hier gibts nur einen der wirklich so groß wird und auch geil is und so aber ders natürlich carbon und man kann ihn nich verändern -.-
1. spoiler ^^
und 2. ich meine die farbe verändern ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.