Hallo, allerseits.
Also, ich habe mir vor 8 Tagen eine Wii geholt (vom Libro). Als ich heute kurz gespielt habe ist sie aufeinmal (ganz plötzlich) off gegangen. Alle Stecker waren noch drin, aber bei diesem Powerschalter (bei dem es normalerweise rot leuchten sollte) war es dunkel (bzw. es leuchtete nicht). Wenn die Wii on ist müsste es grün leuchten. Was tun? Wenn ich sie umtauschen will, KÖNNTEN ``die Leute von Libro´´ sagen, dass es an mir liegt... Deshalb wollte ich zuerst hier nachfragen und freue mich schon auf hilfreiche Antworten :D
Danke im Vorraus.
Also, ich habe mir vor 8 Tagen eine Wii geholt (vom Libro). Als ich heute kurz gespielt habe ist sie aufeinmal (ganz plötzlich) off gegangen. Alle Stecker waren noch drin, aber bei diesem Powerschalter (bei dem es normalerweise rot leuchten sollte) war es dunkel (bzw. es leuchtete nicht). Wenn die Wii on ist müsste es grün leuchten. Was tun? Wenn ich sie umtauschen will, KÖNNTEN ``die Leute von Libro´´ sagen, dass es an mir liegt... Deshalb wollte ich zuerst hier nachfragen und freue mich schon auf hilfreiche Antworten :D
Danke im Vorraus.
Naja, ich würde alles nochmal abstecken und wirklich testen, ob es nicht vielleicht an der Steckdose liegt, wenn andere Elektrogeräte an der Steckdose funktionieren, dann schließ die Wii nochmal an, probiers aus und wenn sie net geht dann umtauschen lassen
Erstmal thx für die Antwort.
Die Wii steckt in einer Steckdose von so einem Ding (sry hab Namen vergessen) an dem viele weitere Steckdosen sind. Da kann man viele Stecker hineinstecken :D
Hab die Wii nochmal abgecheckt und in alle Löcher hineingepustet und nochmal alles angesteckt. Ist beim Powerschalter noch immer dunkel. Werde es vllt. dann doch umtauschen...
Die Wii steckt in einer Steckdose von so einem Ding (sry hab Namen vergessen) an dem viele weitere Steckdosen sind. Da kann man viele Stecker hineinstecken :D
Hab die Wii nochmal abgecheckt und in alle Löcher hineingepustet und nochmal alles angesteckt. Ist beim Powerschalter noch immer dunkel. Werde es vllt. dann doch umtauschen...
Hast Du denn wie Chuck-Norris bereits schrieb getestet ob andere Geräte z.B.ein Föhn an der Steckdose funktionieren?
Ich würde die Wii auf alle Fälle zunächst erst noch an einer funktionierenden Einzelsteckdose testen.
Hatte nämlich mal einen ähnlichen Fall mit meinem Gamecube.Dachte auch zunächst der wäre kaputt,aber letztendlich war die Steckerleiste defekt.
Sollte es tatsächlich die Wii sein die kaputt ist,würde ich die selbstverständlich umtauschen.
Warum sollen die Dir vorhalten das Du selbst schuld hast?
Hast Du sie auf den Boden fallen lassen oder warum?
Ich würde die Wii auf alle Fälle zunächst erst noch an einer funktionierenden Einzelsteckdose testen.
Hatte nämlich mal einen ähnlichen Fall mit meinem Gamecube.Dachte auch zunächst der wäre kaputt,aber letztendlich war die Steckerleiste defekt.
Sollte es tatsächlich die Wii sein die kaputt ist,würde ich die selbstverständlich umtauschen.
Warum sollen die Dir vorhalten das Du selbst schuld hast?
Hast Du sie auf den Boden fallen lassen oder warum?
joa ich würde mich an deiner stelle an den support wenden. hab im moment keine ahnung woran es liegen könnte.
Also, erstmal thx für die Antworten.
Als ich alle Steckr herausgezogen habe und wieder hineingesteckt habe hat es noch immer nicht funktioniert. Als ich dann nur den Stecker für Strom kurz für so 5 Minuten herausgezogen und dann wieder hineingesteckt habe hat die Wii aufeinmal funktioniert o_O Ich dachte eigentlich daran, dass die Wii sehr heiß gewesen sein könnte, dabei hab ich nur sehr wenig gespielt. Beim GC erinnere ich mich, den konnte ich Tage eingeschaltet lassen und der hält locker durch und funktioniert noch einwandfrei.
Als ich alle Steckr herausgezogen habe und wieder hineingesteckt habe hat es noch immer nicht funktioniert. Als ich dann nur den Stecker für Strom kurz für so 5 Minuten herausgezogen und dann wieder hineingesteckt habe hat die Wii aufeinmal funktioniert o_O Ich dachte eigentlich daran, dass die Wii sehr heiß gewesen sein könnte, dabei hab ich nur sehr wenig gespielt. Beim GC erinnere ich mich, den konnte ich Tage eingeschaltet lassen und der hält locker durch und funktioniert noch einwandfrei.
Die Wii hält das genauso aus^^ ich hatte die, als ich sie bekommen hatte 3 Tage ohne Unterbrechung an^^
Solange Du den Lüfter der Wii nicht verdeckst,sollte die eigentlich nicht zu heiß werden.
Andererseits habe ich durchaus schon von solchen Fällen gelesen,insbesondere bei Leuten die die Wii Tag und Nacht im Standby laufen haben.
Trotzdem werde ich bei Dir das Gefühl nicht los,das Deine Steckdosenleiste einen defekt hat.Oder das sie überlastet ist.
Andererseits habe ich durchaus schon von solchen Fällen gelesen,insbesondere bei Leuten die die Wii Tag und Nacht im Standby laufen haben.
Trotzdem werde ich bei Dir das Gefühl nicht los,das Deine Steckdosenleiste einen defekt hat.Oder das sie überlastet ist.
Die Wii wird aber nur heiß wenn man die Wii-Connect24 auch auf Standby laufen hat,was ich persönlich fast immer aus hab.
Bei der normalen Wii-Connect(ohne Standby)hingegen,bleibt er normal warm.
Hab meinen gestern auch wieder von 14-3Uhr morgens laufen lassen,und hab über MSNMV-Spion usw. (mit sehr netten Mädels^__^) gechattet,oder mir bei youtube Videos angesehen und nichts wurde heiß.
Trotzdem sollte man es auch nicht zu oft machen.
Achja,und eine Steckdose sollte man auch nie überlasten.XD *w*
Bei der normalen Wii-Connect(ohne Standby)hingegen,bleibt er normal warm.
Hab meinen gestern auch wieder von 14-3Uhr morgens laufen lassen,und hab über MSNMV-Spion usw. (mit sehr netten Mädels^__^) gechattet,oder mir bei youtube Videos angesehen und nichts wurde heiß.
Trotzdem sollte man es auch nicht zu oft machen.
Achja,und eine Steckdose sollte man auch nie überlasten.XD *w*
Bei mir war´s irgendwann mal so,dass die rote Lampe nich mehr an war,obwohl sie hätte an sein müssen >_> Hatte sie noch dran,hätte normal aus sein sollen,doch irgendwie ging sie dann auch nich mehr an.Ich hab Stromstecker gezogen und die Wii ne Zeit nich mehr benutzt,weil ich dachte irgendwas is da kaputt,und habs einfach nochma versucht mit dem Gedanken"Klappt zwar eh nicht aber mal schaun",und irgendwie gings dann wieder >_> Als ichs direkt danach nochmal versucht hatte gings nicht,nach einigen Tagen war sie dann wieder funktionstüchtig <_< Wer weiß,ob´s bei dir auch auf einmal wieder geht..O_O xD
Ich schrieb ja, dass sie wieder geht^^ Hmm, eigentlich schade, sonst hätte ich sie umgetauscht und hätte dann eine brandneue Wii xD (ich kann einfach nicht gut mit dem Nunchuk umgehen o_O) Noch ne Frage: Ich hab mal gelesen, dass nun Schuttzhüllen für die Wii-Mote bei der Wii dabei sein sollen. Wenn das stimmt: Warum waren dann bei meiner keine dabei o_O Muss auch meine Wii-Mote schonen xD
Muss man einzeln kaufen ._. xD Gibt sogar diese Batterieklappen in unterschiedlichen Farben damit man "seine" wiedererkennt xD Hachja es gibt schon ne Menge <.< xD
@blubbli
Wenn bei Dir noch keine Schutzhülle dabei war,hast Du offensichtlich eine Wii aus der alten Serie erwischt.
Kaufen musst Du die Schutzhülle deswegen aber nicht.
Kannst Du Dir unter folgendem Link kostenlos bestellen.
http://wii.nintendo.de/22790.html
Die Lieferung kann bis zu 6 Wochen dauern,ich habe meine nach 4 Wochen bekommen.
Ich weiß ja nicht,ob das mit dem Überlasten ironisch gemeint war?Aber wenn Ja?Natürlich kann man eine Steckerleiste überlasten.So Leisten sind ja auf eine bestimmte Spannung begrenzt.Und ich weiß ja nicht was blubbli für eine hat und wie viele/welche Geräte daran angeschlossen sind?
Meine Wii mache ich immer ganz aus (per Schalter an der Steckerleiste)wenn ich nicht spiele.Heißt im Moment setzt sie erstmal wieder Staub an,weil es Momentan kein Spiel gibt was mich interessiert.
Wenn bei Dir noch keine Schutzhülle dabei war,hast Du offensichtlich eine Wii aus der alten Serie erwischt.
Kaufen musst Du die Schutzhülle deswegen aber nicht.
Kannst Du Dir unter folgendem Link kostenlos bestellen.
http://wii.nintendo.de/22790.html
Die Lieferung kann bis zu 6 Wochen dauern,ich habe meine nach 4 Wochen bekommen.
Ich weiß ja nicht,ob das mit dem Überlasten ironisch gemeint war?Aber wenn Ja?Natürlich kann man eine Steckerleiste überlasten.So Leisten sind ja auf eine bestimmte Spannung begrenzt.Und ich weiß ja nicht was blubbli für eine hat und wie viele/welche Geräte daran angeschlossen sind?
Meine Wii mache ich immer ganz aus (per Schalter an der Steckerleiste)wenn ich nicht spiele.Heißt im Moment setzt sie erstmal wieder Staub an,weil es Momentan kein Spiel gibt was mich interessiert.
So, thx jetzt krieg ich eine Schutzhülle umsonst xD
Hab noch ne Frage: Ich wollte meine Wii bei www.nintendo.de registrieren aber wo steht bei der Wii der Code? Ihrgendwie glaube ich, dass die Händler mich völlig verar***** wollten...
Hab noch ne Frage: Ich wollte meine Wii bei www.nintendo.de registrieren aber wo steht bei der Wii der Code? Ihrgendwie glaube ich, dass die Händler mich völlig verar***** wollten...
Sry für Doppelpost, aber auf dieser Site wo man die Schutzhülle bestellen kann, kann man bei ``Land´´ nur Deutschland auswählen, aber ich wohne in Österreich o_O
Der Code steht hinten drauf. Fängt glaub ich mit "LEH" an oder so. Bezüglich des Landes weiß ich leider auch nix...kannst ja mal ne Mail an Nintendo schreiben!
Was sol man machen wen die nach 8 Tagen put ist und mann hat sie vom katalog beschtelt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.