Also ich glaube, solche Threads gibts schon 100 mal nur ich hasse es langsam, irgendwer behauptet, es kommt im Juli, der andre sagt es kommt irgendwann 2009 ...
Ich war letztens beim Gamestop und der hat mir ne Liste mit Release Daten ausgedruckt, da stand SSBB am 20.2.08 ... was ist jetzt richtig?
Ich war letztens beim Gamestop und der hat mir ne Liste mit Release Daten ausgedruckt, da stand SSBB am 20.2.08 ... was ist jetzt richtig?
Also es soll nach den neusten infos diesen sommer rauskommen. Aber auf der seite von Nintendo steht es kommt irgendwann 2008 raus.
MFG Dark Gaara
MFG Dark Gaara
Langsam kotzt mit des echt an, ich will doch nur dieses verdammte Spiel spielen (und Gta4 was leider niemals für die Wii rauskommen könnte^^)
Laut N-Zone kommt es im 1.Quartal 2008.Also Januar-März.Es muss also spätestens April kommen.
ich freue mich total auf das spiel ich hatte es für gamecube und auf dem gc machts spaß
@ chuck-norris du hast doch deine antwort wenn die bei dieser messe warst dasnn bescheißen die dich sicherlich net. Es würde erst später kommen wenn es irgendelche transportschwierigkeiten oder sprachprobleme gibt sonst würden die doch den realese (20.02.08 vielleicht ist es wahr) hinschreiben wann es kommt. Also meiner meinung nach ist dieser reealesa richtig
In Japan am 24. Januar
In Amerika im Februar
Und Europa wahscheinlich irgendwann zwischen März und Juli.
In Amerika im Februar
Und Europa wahscheinlich irgendwann zwischen März und Juli.
@ chuck-norris du hast doch deine antwort wenn die bei dieser messe warst dasnn bescheißen die dich sicherlich net. Es würde erst später kommen wenn es irgendelche transportschwierigkeiten oder sprachprobleme gibt sonst würden die doch den realese (20.02.08 vielleicht ist es wahr) hinschreiben wann es kommt. Also meiner meinung nach ist dieser reealesa richtig
Er war bei keiner Messe, sondern hat sich ne Releaseliste bei Gamestop ausgedruckt. Aber diesen Listen darf man nicht trauen. Steht nicht immer alles richtig drin.
Ich bin langsam schon ans Warten gewöhnt. Also ein paar Monate werdens bestimmt noch.
Er war bei keiner Messe, sondern hat sich ne Releaseliste bei Gamestop ausgedruckt. Aber diesen Listen darf man nicht trauen. Steht nicht immer alles richtig drin.
Ich bin langsam schon ans Warten gewöhnt. Also ein paar Monate werdens bestimmt noch.
vorallem kann man beim japanrelease in youtube bestimmt schon videos von kämpfen und so sehen.USA sogar mehr.
Ich hatte gehofft das kh-fan von jemandem verbessert wird , danke Wischmopp33^^ Gamestopp ist ein Spieleladen, die Messe die du meinst, heißt glaub ich ganz anders^^
In den USA kommt es ja jetzt im März, da wird die PAL Versoin sicher nicht am 20 Febuar kommen, vielleicht im März . Manche behaupten es kommt 2009 aber das halt ich für ausgschlossen.
wen du chuck norris bist, musst du es wissen!^^ ;) sry, das musste sein^^
ich hab ma gehört das dieser termin ( der 1. juni ) angeblich nochmehr verschoben wird, da nintendo vorher noch mario kart wii rasubringen will.
allerdings hoffe ich das dies nur ein gerücht bleibt. ich habs satt so lange zu warten ich will das haben.
allerdings hoffe ich das dies nur ein gerücht bleibt. ich habs satt so lange zu warten ich will das haben.
Seid neidisch, mein Kollege hats aus Japan und wir habens zu viert heute die ganze Nacht bei ein paar Bier gezockt.
Das Warten lohnt sich für euch auf jeden Fall, das Spiel ist top!
Das Warten lohnt sich für euch auf jeden Fall, das Spiel ist top!
Sei neidisch, wenn wir es "bald" auf Deutsch besitzen.
Große Veränderungen außer der Sprache wird es nämlich nicht geben.
Außerdem hat nicht jeder Lust seine Wii so zu modifizieren, dass man auch Import-Games darauf spielen kann. Also bitte...
Im übrigen hätte ich da eine Frage an dich (und dies soll kein Test sein):
Lucarios (in deinem Falle "Rucarios") B-Oben- und B-Unten-Attacke, wie sind die aufgebaut? B-Oben ist mir ja zum Teil klar, aber B-Unten sieht mir wie eine Art Konter aus. Erläutere bitte mal, mich machen diese Attacken (besonders B-Unten) neugierig.
Außerdem hat nicht jeder Lust seine Wii so zu modifizieren, dass man auch Import-Games darauf spielen kann. Also bitte...
Im übrigen hätte ich da eine Frage an dich (und dies soll kein Test sein):
Lucarios (in deinem Falle "Rucarios") B-Oben- und B-Unten-Attacke, wie sind die aufgebaut? B-Oben ist mir ja zum Teil klar, aber B-Unten sieht mir wie eine Art Konter aus. Erläutere bitte mal, mich machen diese Attacken (besonders B-Unten) neugierig.
Sei neidisch, wenn wir es "bald" auf Deutsch besitzen.
"Bald"... eben, wer weiß wann das ist.
Außerdem is mir bei dem Spiel die Sprache verdammt egal, wie du sagtest, sonst wird eh nix verändert in der dt. Version.
Zu deiner Rucarios-Frage muss ich ganz ehrlich sagen: Ich weiß es nicht ;)
Das Viech ist mir ziemlich unsympathisch und war gestern neben Peach und Donkey Kong die einzige Figur, die ich noch nicht gespielt habe (abgesehen von den wenigen noch nicht freigespielten). Werds wenn ich das nächste Mal gezockt hab meine Erfahrung mit Rucarios posten.
Einziger Kritikpunkt von mir bis jetzt ist, dass man imo die noch nicht von Beginn zur Verfügung stehenden Figuren zu leicht und schnell freispielen kann.
Guter Anreiz zum Freispielen bietet für mich als Fan von Game Soundtracks das Freispielen von Hintergrundmusik. Der Soundtrack hat sich finde ich seit Melee nochmal ordentlich gesteigert.
"Bald"... eben, wer weiß wann das ist.
Außerdem is mir bei dem Spiel die Sprache verdammt egal, wie du sagtest, sonst wird eh nix verändert in der dt. Version.
Zu deiner Rucarios-Frage muss ich ganz ehrlich sagen: Ich weiß es nicht ;)
Das Viech ist mir ziemlich unsympathisch und war gestern neben Peach und Donkey Kong die einzige Figur, die ich noch nicht gespielt habe (abgesehen von den wenigen noch nicht freigespielten). Werds wenn ich das nächste Mal gezockt hab meine Erfahrung mit Rucarios posten.
Einziger Kritikpunkt von mir bis jetzt ist, dass man imo die noch nicht von Beginn zur Verfügung stehenden Figuren zu leicht und schnell freispielen kann.
Guter Anreiz zum Freispielen bietet für mich als Fan von Game Soundtracks das Freispielen von Hintergrundmusik. Der Soundtrack hat sich finde ich seit Melee nochmal ordentlich gesteigert.
Wooohoooow !
(Zwar OT, aber) Ich seh grad in deinem Profil, no follow no trends, stehen die Myspace-Seiten von unter anderem Kollegah, JAW und Hollywoodsfinest =D
Ist ja nice mal zu sehen, dass die auch noch von anderen gehört werden xD
(Zwar OT, aber) Ich seh grad in deinem Profil, no follow no trends, stehen die Myspace-Seiten von unter anderem Kollegah, JAW und Hollywoodsfinest =D
Ist ja nice mal zu sehen, dass die auch noch von anderen gehört werden xD
LEUTE HÖRT MIR ZU ICH WEIS DAS ECHT DATUM!!!!!!!!!!!!!!
IN FRANKREICH WAR SOETWAS WIE BEI UNS DIE GC ( GAMES CONVENTION) DORT WURDE BEKANNT GEGEBEN DASS DAS SPIEL ANFANG JULI RAUSKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IN FRANKREICH WAR SOETWAS WIE BEI UNS DIE GC ( GAMES CONVENTION) DORT WURDE BEKANNT GEGEBEN DASS DAS SPIEL ANFANG JULI RAUSKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hjo.
Wäre toll wenn es nicht schon ca. ne Woche bekannt wäre dass es am 6. Juni kommt ;)
Wäre toll wenn es nicht schon ca. ne Woche bekannt wäre dass es am 6. Juni kommt ;)
meine fresse die müssen doch bloß übersetzen -.-
das kannn man von mir aus nur so halb fertig machen wie bei melee aber ich bins leid zu warten
das kannn man von mir aus nur so halb fertig machen wie bei melee aber ich bins leid zu warten
Es ist immer noch ein unterschied von Japanisch in Englisch oder von Englisch in Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch zu übersetzen - selbst bei einem Smash Bros - Teil ;)
Aber ich verrat dir was, das warten bin ich auch leid :)
Aber ich verrat dir was, das warten bin ich auch leid :)
es kommt am 6 juni 2008 --> das wurde auf einer nintendokonferenz in frankreich bekannt gegeben.
Hoffentlich stimmt es auch den ich holles mir dann sofort.
Mann ich kann mich nicht mehr zürückhalten das wird super.
ach ja 6.6.2008 ist ja noch sommerferien juchu freut ihr.
Auch schon auch wie ich das wird mega hammer sein das .
Wird das beste spiel der welt sein erlich selbst mein bruder find das auch toll.
Der hat aber keine Wii ätsche bätsche der muss
mich dann erst fragen wenn nicht dann wird ich sauer
und zwar mega sauer ach ja kuck doch mal unter
www.smashbros.com jachu
ach ja ich hab ürgenwo gelesen das nicht vor
juni erscheine würde
Mann ich kann mich nicht mehr zürückhalten das wird super.
ach ja 6.6.2008 ist ja noch sommerferien juchu freut ihr.
Wird das beste spiel der welt sein erlich selbst mein bruder find das auch toll.
Der hat aber keine Wii ätsche bätsche der muss
mich dann erst fragen wenn nicht dann wird ich sauer
und zwar mega sauer ach ja kuck doch mal unter
www.smashbros.com jachu
ach ja ich hab ürgenwo gelesen das nicht vor
juni erscheine würde
OH MEIN GOTT !
Was zur Hölle ist das für ein verstümmelter Post?!
Was zur Hölle ist das für ein verstümmelter Post?!
Das war der beste Satz xD
Das war der beste Satz xD
bei super smash bros brawl gibt auch lucario und
hiny du hast recht das wird der hammer sein ich freuch mich
schon hoffentlich kommt das in den sommerferien raus
und wieleicht sogar 6.6.2008 raus.
hiny du hast recht das wird der hammer sein ich freuch mich
schon hoffentlich kommt das in den sommerferien raus
und wieleicht sogar 6.6.2008 raus.
juhuu der 6.6 ist ein freitag.
weiß garnicht wann wir sommerferien ekommen oder wann die aufhören aber da es an nem freitag kommt kann ich erstmal 3 tage durchzocken.
ps: vorm release muss ich mir ersteinmal sehr viele batterien zulegen nciht das ich aufeinmal an nem sonnatg morgen da sitze und : neeeeeeeeein meine batterien sind alle und kein geschäft hat auf^^
weiß garnicht wann wir sommerferien ekommen oder wann die aufhören aber da es an nem freitag kommt kann ich erstmal 3 tage durchzocken.
ps: vorm release muss ich mir ersteinmal sehr viele batterien zulegen nciht das ich aufeinmal an nem sonnatg morgen da sitze und : neeeeeeeeein meine batterien sind alle und kein geschäft hat auf^^
knakrack ich an deiner stele ein aku kaufen für die wii fernbiedinung hab nämchli eine hihi ürgendwan im
juni ist sommerferie und dann haben wir sommerferien
und zwar 6 wochenlang ürgendwan im august oder juli
haben wir wieder schule doofe schule ubs war zu laut
endschuldigung für den satz den ich
geschrieben hab o.k o.k
juni ist sommerferie und dann haben wir sommerferien
und zwar 6 wochenlang ürgendwan im august oder juli
geschrieben hab o.k o.k
geschrieben hab o.k o.k
Oho mein Gott ! :D
Ich komm nicht mehr raus xD
geschrieben hab o.k o.k
Oho mein Gott ! :D
Ich komm nicht mehr raus xD
hey penny de luxo las den blöden anmerkung las die leute
doch einfach schreiben was die wollen o.k sonst kriekst du
ärger von mir.
doch einfach schreiben was die wollen o.k sonst kriekst du
ärger von mir.
knakrack hab ne frage KANNST DU SO SCHNELL DURCH SPIELN
DAS KANN DOCH KEIN MENSCH WENN DOCH NUR EIN PROFI.
DAS KANN DOCH KEIN MENSCH WENN DOCH NUR EIN PROFI.
ich bekomm brawl am 14 xD auf ebay hab ich mir us-brawl und den datel wii freeloader gekauft! Das wird Hammer!
wenn man nur zockt is es leicht es an nem wochenedne durchzuspielen.
aber hab ich denn gesagt ich werde es durchspielen?
aber hab ich denn gesagt ich werde es durchspielen?
Hey Collie, nix für ungut, aber wie alt bist du eigentlich?
Naja, Super Smash Bros. war schon immer schnell durchzuspielen, aber es ist ja auch eher ein Multiplayergame. Aber ist nicht genau das, was die Serie so berühmt gemacht hat? Der hohe Spaßfaktor will gar nicht mehr nachlassen, egal wie lange man das Spiel zockt.
Naja, Super Smash Bros. war schon immer schnell durchzuspielen, aber es ist ja auch eher ein Multiplayergame. Aber ist nicht genau das, was die Serie so berühmt gemacht hat? Der hohe Spaßfaktor will gar nicht mehr nachlassen, egal wie lange man das Spiel zockt.
Naja, auch wenn ich keine Wii besitze, muss ich trotzdem sagen, dass der Release wohl etwas spät ist, warum fragt ihr? Nun ja, jemand hat geschrieben, müssen doch nur übersetzen, klar, das braucht etwas Arbeit, aber Leute, SUper Smash Brothers Melee zb. war kaum übersetzt, das heisst, es waren grade mal die Events und die Beschreibungen zu den Menüpunkten übersetzt und viel Text war das sicherlich nicht. Ob die den Text bei Brawl wieder so mangelhaft übersetzen weiss ich nicht, falls doch, dann kann das Releasedatum nicht stimmen. ^^
Hab mal 'ne Frage:
Ich lasse mir die Wii aus Amerika importieren (auf amazon.com) und den Wii Freeloader auch. Wenn ich das game jetzt habe kann ich dan normal Wi-Fi spielen ? Ich wohne in Österreich und wollte mal fragen ob ich dann, obwohl ich die amerikanische Version habe, normal Online spielen kann.
Danke mfg Strohhalm
Ich lasse mir die Wii aus Amerika importieren (auf amazon.com) und den Wii Freeloader auch. Wenn ich das game jetzt habe kann ich dan normal Wi-Fi spielen ? Ich wohne in Österreich und wollte mal fragen ob ich dann, obwohl ich die amerikanische Version habe, normal Online spielen kann.
Danke mfg Strohhalm
Nein und genau aus dem Grund hole ich mir die PAL Version, weil ich online spielen will. Wenn du in Europa wohnst, brauchst du schon die europäische Version dafür.
in america isnd alle geräte glaube ich auch eine niedrigere stromspannung eingestellt, da das stromnetz dort weniger spannung hat.
wenn du die nun normal anschließt geht sie kaput da wir glaube die doppelte spannung haben.
wenn du die nun normal anschließt geht sie kaput da wir glaube die doppelte spannung haben.
@ Turan
Du hast aber vergessen das die noch die ganzen Trophäen übersetzen müssen.
Du hast aber vergessen das die noch die ganzen Trophäen übersetzen müssen.
OK dankeschön, aber ich glaube ich hohle mir jetzt die Englische Version und dann kauf ich mir dia PAL Version!
Sorry für Doppelpost.
Noch 'ne Frage:
Ist es egal ob ich den FreeLoader auf Amazon.de oder auf Amazon.com kauf ?
Noch 'ne Frage:
Ist es egal ob ich den FreeLoader auf Amazon.de oder auf Amazon.com kauf ?
Strohhalm. Wenn du dir ein freeloader holst brauchst du die us-wii doch gar nicht! Eu-freeloader und US-brawl reicht. Es gibt 3 verschiedene freeloader. Ein für japan, euro und usa und alle 3 können alle regionen abspielen.
es wurde mal der 6. juni von nintendo genannt
allerdings wurde der dann doch wieder verschoben^^
weis jetzt net genau ob früher oder später
allerdings wurde der dann doch wieder verschoben^^
weis jetzt net genau ob früher oder später
hey mayx das darf mann nicht in fragen internet wie alt bist du ist gegen die regel im internet. und warum willst du das den wissen? sorry
und morgen ist der letzten schultag vor osterferien juchu.
hab ne frage wen mann eine wii aus usa kauft und ein spiel
aus deutschland oder auch wii aus deutschland und zumbeispiel super smash bros brawl aus deutschland kauft
fonkzoniert es dann wen ihr fragt warum ich das euch
so fragen ich wollte einfach mal wissen o.k danke.
und morgen ist der letzten schultag vor osterferien juchu.
hab ne frage wen mann eine wii aus usa kauft und ein spiel
aus deutschland oder auch wii aus deutschland und zumbeispiel super smash bros brawl aus deutschland kauft
fonkzoniert es dann wen ihr fragt warum ich das euch
so fragen ich wollte einfach mal wissen o.k danke.
JUNGEEEEEEEEEEEE FINGER WEG VOM RECHNER!
RECHTSCHREIBUNG IS JA GRAUENHAFT UND DANN DER SINN HINTER DEN POSTS!!!!!!!!!!!!!WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
gegen die regel im internet...WAAAAAAAAAAAS
welche regel? ohen witz der größte mist hier jetzt mal!
der letzten schultag...hoffe du darfst da noch länger rein...<.<
wen mann...welcher mann? oder eher wenn man? eher das zweite oder...^^
fonkzoniert...<-<-<-achtung achtung...wenn pal und pal übereinstimmt passt es oder ntsc und ntsc.
letzter satz:warum ich das euch so fragen ich wollte einfach mal wissen o.k danke<-ja ok bitten hier dich sehr geschehen ich gerne für dich gemacht spaß haben du viel gerne in schule mit komma und punkt und brot.
-------------------
alder hab ich nen lachkrampf
RECHTSCHREIBUNG IS JA GRAUENHAFT UND DANN DER SINN HINTER DEN POSTS!!!!!!!!!!!!!WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
gegen die regel im internet...WAAAAAAAAAAAS
welche regel? ohen witz der größte mist hier jetzt mal!
der letzten schultag...hoffe du darfst da noch länger rein...<.<
wen mann...welcher mann? oder eher wenn man? eher das zweite oder...^^
fonkzoniert...<-<-<-achtung achtung...wenn pal und pal übereinstimmt passt es oder ntsc und ntsc.
letzter satz:warum ich das euch so fragen ich wollte einfach mal wissen o.k danke<-ja ok bitten hier dich sehr geschehen ich gerne für dich gemacht spaß haben du viel gerne in schule mit komma und punkt und brot.
-------------------
alder hab ich nen lachkrampf
Ich war am Freitag mit zwei Freunden in der Stadt, wir wollten uns No More Heroes kaufen.
Doch dann kam alles anders - der Videospieleladen meines Vertrauens bot Brawl und den Freeloader für insgesamt 80Euro feil !
Sofort gekauft und bis eben die ganze Zeit gespielt.
Ein unglaubliches Spiel !
Unglaublich v.v
Ich kniee nieder vor Nintendo für die Produktion dieses Spiels !
Doch dann kam alles anders - der Videospieleladen meines Vertrauens bot Brawl und den Freeloader für insgesamt 80Euro feil !
Sofort gekauft und bis eben die ganze Zeit gespielt.
Ein unglaubliches Spiel !
Unglaublich v.v
Ich kniee nieder vor Nintendo für die Produktion dieses Spiels !
beschreib mal was du da genau gekauft hast,...ich kann imr darunte rnichts vorstellen...hoffe du verlässt die wii mal wieder um zu antworten^^
@collie
wen mann sij ändat
@collie
wen mann sij ändat
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Freeloader-Game-Enabler/dp/B0015AK7HA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205766977&sr=8-1|Freeloader kaufen, einschieben, Update abwarten, herausnehmen, einschieben, Update abwarten, herausnehmen, Importspiel einschieben, loszocken !
Wenn es vorkommt dass es nach einem von Nintendos Updates nicht mehr geht einfach Online Update des Loaders laden und per USB-Stick in die Wii einführen (so genau weiß ich das auch nicht, das hat aber aufjedenfall der Händler meines Vertrauens gesagt ;) )
Wenn es vorkommt dass es nach einem von Nintendos Updates nicht mehr geht einfach Online Update des Loaders laden und per USB-Stick in die Wii einführen (so genau weiß ich das auch nicht, das hat aber aufjedenfall der Händler meines Vertrauens gesagt ;) )
erst wurde gesagt das es am 28.2 kommt.
danach im april.
danch wurde gesagt im mai.
und jetzt der 6.6.
ich frage mich ob die nicht ein tag vorher schon kommen und sagen das es erst zu weihnachten rauskommt.
es kotzt mich an ich will dieses tück spielgeschichte!!!
BLOBB
danach im april.
danch wurde gesagt im mai.
und jetzt der 6.6.
ich frage mich ob die nicht ein tag vorher schon kommen und sagen das es erst zu weihnachten rauskommt.
BLOBB
Collie :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich schmeiß mich weg xD
Ich...ich hahahahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhahaha
:D:D:D:D
Ich schmeiß mich weg xD
Ich...ich hahahahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhahaha
:D:D:D:D
@steinzeit
collie ist der burner oder?^^
also diesen freeloder,...der is schon geil, hoffe ich bekomm sowas UND import games denn per inet bestell ich garnets
collie ist der burner oder?^^
also diesen freeloder,...der is schon geil, hoffe ich bekomm sowas UND import games denn per inet bestell ich garnets
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3003464
Wer im Glaushaus sitzt...
Nya, wollen wir mal nicht übertreiben....dafür hat dieses Spiel noch zu viele kleine Makel (im Vergleich zu SSBM), die es daran hindern, wirklich "legendär" zu werden. Also aus der Theorie bisher herausgesehen, dennoch, den richtigen "Blick" für die negatven Sachen in diesem Spiel kriege ich auch erst nach dem Release-Termin hier hin...
Wer im Glaushaus sitzt...
Nya, wollen wir mal nicht übertreiben....dafür hat dieses Spiel noch zu viele kleine Makel (im Vergleich zu SSBM), die es daran hindern, wirklich "legendär" zu werden. Also aus der Theorie bisher herausgesehen, dennoch, den richtigen "Blick" für die negatven Sachen in diesem Spiel kriege ich auch erst nach dem Release-Termin hier hin...
ich weiss es,...aber es ist net so brachial wie bei collie XD
zu deinem vodoo blick da mit dem negativen mangel
-ist schwer es zu beurteilen wenn man es selber noch net gezockt hat, von daher abwarten und dann den master-blick schweifen lassen O-O
zu deinem vodoo blick da mit dem negativen mangel
-ist schwer es zu beurteilen wenn man es selber noch net gezockt hat, von daher abwarten und dann den master-blick schweifen lassen O-O
Und natürlich hast du meinen Beitrag dazu nicht verstanden.
Frage lieber zwei Mal nach, bevor du nach einem Fehler die doppelte Rechnung zahlen musst. -.-"
Frage lieber zwei Mal nach, bevor du nach einem Fehler die doppelte Rechnung zahlen musst. -.-"
Aber ich bitte dich, Herr der Zeiten, dass was Dj.WiiFan
geschrieben hat, war nur ein "Tippfehler", passiert jedem mal, doch Collie schreibt die ganze Zeit so, als hätte er in einer Klötzchen Aufbauschule Deutsch gelernt.
Na...wo ist jetzt der Unterschied?!
Aber sry echt Collie, aber du bist hammer...jetzt weiß ich warum du zum User des Jahres gewählt wurdest. Glückwunsch von mir. Und danke das ich wieder tolle Minuten zum lachen wegen dir hatte. :D:D
Mach weiter so...
geschrieben hat, war nur ein "Tippfehler", passiert jedem mal, doch Collie schreibt die ganze Zeit so, als hätte er in einer Klötzchen Aufbauschule Deutsch gelernt.
Na...wo ist jetzt der Unterschied?!
Aber sry echt Collie, aber du bist hammer...jetzt weiß ich warum du zum User des Jahres gewählt wurdest. Glückwunsch von mir. Und danke das ich wieder tolle Minuten zum lachen wegen dir hatte. :D:D
Mach weiter so...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3007842
Den Unterschied hast du wohl nicht gemerkt. Er hat im übrigen mehr als nur "einen Tippfehler" drinne.
Im übrigen...können wir das jetzt mal lassen?
Kommen wir mit dem nächsten Beitrag wieder auf´s Thema zurück. Mir fällt gerade nichts gescheites dazu ein...
Den Unterschied hast du wohl nicht gemerkt. Er hat im übrigen mehr als nur "einen Tippfehler" drinne.
Im übrigen...können wir das jetzt mal lassen?
Kommen wir mit dem nächsten Beitrag wieder auf´s Thema zurück. Mir fällt gerade nichts gescheites dazu ein...
asdophncawr es sind nunmal tippfehler wnen ich e-i vertausche XD
----------------------------------------------------
ich shee gerade da steht wnen...das ist ein wenn!
alsoooo,...wenn du immer so lange baruchen für die games, dann können sie doch wenigstens import unterstützen mit online kauf bei nintendos hp!
----------------------------------------------------
ich shee gerade da steht wnen...das ist ein wenn!
alsoooo,...wenn du immer so lange baruchen für die games, dann können sie doch wenigstens import unterstützen mit online kauf bei nintendos hp!
kuck doch mal bei wikipedia nach da steht nämlich
6.juni.2008 stimmt das denn?
6.juni.2008 stimmt das denn?
Der 6. Juni wird von allen als der Termin bezeichnet, aber bestätigt ist der noch nicht.
penny de luxo bei gamepro steht aber da so VÖ:6.6.2008.
Dj.wiifan wo hast du das den gelesen das im 4 juni kommen
soll.
Wo hast dus gelesen blos kannst dus mir das bitte schön sagen?
steinzeit weis du auch warum ich auch immer klein screibe im internet ich kanns dir sagen das ist
auch läastik groß und dann wieder immer klein
genau wie bei fußball hin und her wird der ball
geschoßen da schlaf ich aller meinsten ein und noch was ich bin ein Mädchen und kein
Junge!
und noch eine frage steinzeit was ist User des Jahres
Dj.wiifan wo hast du das den gelesen das im 4 juni kommen
soll.
Wo hast dus gelesen blos kannst dus mir das bitte schön sagen?
steinzeit weis du auch warum ich auch immer klein screibe im internet ich kanns dir sagen das ist
auch läastik groß und dann wieder immer klein
genau wie bei fußball hin und her wird der ball
geschoßen da schlaf ich aller meinsten ein und noch was ich bin ein Mädchen und kein
Junge!
und noch eine frage steinzeit was ist User des Jahres
@Collie
Achso, tut mir dann leid, hatte dich erst einmal für einen Jungen gehalten...
Ja aber ich kann dich natürlich voll und ganz verstehen.
Fußball spiele ich deswegen auch nicht, weil ich es langweilig finde. :P
Und ein User des Jahres...das ist ein ganz besonderer Mensch, nämlich du, der die besten Beiträge in einem Forum postet. Da kannst du dich glücklich schätzen, dies geschafft zu haben. Viel Erfolg weiterhin...auch mit deiner Zukunft und das du weiterhin hier im Forum schreibst, versprichst du mir das?^^
Topic:
Ich habe SSBB habe ich auch schon. Muahaha. Ne ist schon richtig geil das Game.
Achso, tut mir dann leid, hatte dich erst einmal für einen Jungen gehalten...
Ja aber ich kann dich natürlich voll und ganz verstehen.
Fußball spiele ich deswegen auch nicht, weil ich es langweilig finde. :P
Und ein User des Jahres...das ist ein ganz besonderer Mensch, nämlich du, der die besten Beiträge in einem Forum postet. Da kannst du dich glücklich schätzen, dies geschafft zu haben. Viel Erfolg weiterhin...auch mit deiner Zukunft und das du weiterhin hier im Forum schreibst, versprichst du mir das?^^
Topic:
Ich habe SSBB habe ich auch schon. Muahaha. Ne ist schon richtig geil das Game.
sry mit dem 4.juni meinte ich dass ich da gerne hätte damit meine eltern mir das zum 5 schenken^^
steinzeit ich verspreche dir das ganz und erlich und eine frage wo hast du dir das spiel geholt und wie ist das ssbb spiel so?
kannst du mir auch dein spiel ein paar viedeos machen von
ssbb will.
mal sehen wie das ausieht hoffentlich ist das nicht auf
englisch kann nämlich nicht so gut englisch.
dj.wiifan du schreibst immer so das eine wort sry es schreibt aber immer so sory ok
kannst du mir auch dein spiel ein paar viedeos machen von
ssbb will.
mal sehen wie das ausieht hoffentlich ist das nicht auf
englisch kann nämlich nicht so gut englisch.
dj.wiifan du schreibst immer so das eine wort sry es schreibt aber immer so sory ok
Ja Videos kann ich dann mal reinstellen.
Also das Spiel ist wirklich gut, es wird dir gefallen.
Allerdings ist meine Version nicht Deutsch. Aber das Spiel besteht ja eigendlich nur aus Kämpfen.
Wie auch immer...
Ich..ich :D:D:D:D liege gleich ersma aufm Boden :D:D O_o
Also das Spiel ist wirklich gut, es wird dir gefallen.
Allerdings ist meine Version nicht Deutsch. Aber das Spiel besteht ja eigendlich nur aus Kämpfen.
Wie auch immer...
Ich..ich :D:D:D:D liege gleich ersma aufm Boden :D:D O_o
och das ist nett wo hast du das den gekauft steinzeit und
das ist aber schade das meine mutter nicht kauft sonst
könnt wir ein wettstreit machen wer gewinnt.
das ist aber schade das meine mutter nicht kauft sonst
könnt wir ein wettstreit machen wer gewinnt.
Ja also ich habe das bei meinem Händler in der Stadt gekauft. Der hat immer so Aktionen und Import-Spiele.
Wenn du dann dein Spiel hast irgendwann hast, können wir dann ja immer noch einen Wettstreit machen. ;)
Wenn du dann dein Spiel hast irgendwann hast, können wir dann ja immer noch einen Wettstreit machen. ;)
aber ein problem gibt bei mir schon meine wii will nicht
ins internet gehen da steht immer und wieder kein acces
point in reichweite oder die ssid cargt das nervt ürgenwie
kanns du mir helfen steinzeit das were nett.
ins internet gehen da steht immer und wieder kein acces
point in reichweite oder die ssid cargt das nervt ürgenwie
kanns du mir helfen steinzeit das were nett.
sry is ne abkürzung von sorRy!!!!
-und bitte verbesser DU nicht meine schreibfehler<.<(omfg)
ist dein händler nur ein laden oder gehört das zu einer kette?!
-und bitte verbesser DU nicht meine schreibfehler<.<(omfg)
ist dein händler nur ein laden oder gehört das zu einer kette?!
Ja Collie hast du denn einen Wireless Access Point?
@Dj.WiiFan
Ja gehört zu einer Kette. "Mc Media" kennste bestimmt. Der Laden in meiner Stadt heißt allerdings "Lets Play it" und stellt eine Untergruppe dar. Ist ganz praktisch dort seine Sachen zu bekommen.
@Dj.WiiFan
Ja gehört zu einer Kette. "Mc Media" kennste bestimmt. Der Laden in meiner Stadt heißt allerdings "Lets Play it" und stellt eine Untergruppe dar. Ist ganz praktisch dort seine Sachen zu bekommen.
ich hab wlan auf meiner wii.
und mein laden in der stadt heist spielwaren
geschäft stein so heisen ihr namen und kaufe
ich immer meine spiele und kosten die wii
spiele 60 euro und ds soiele 40 euro und
gamecube spiele 50 euro
und mein laden in der stadt heist spielwaren
geschäft stein so heisen ihr namen und kaufe
ich immer meine spiele und kosten die wii
spiele 60 euro und ds soiele 40 euro und
gamecube spiele 50 euro
Ja keine Ahnung warum du nicht rein kommst...
ich schätze aber das es hier jemand geben wird, der dir hilft.^^
ich schätze aber das es hier jemand geben wird, der dir hilft.^^
ja hoffentlich mein vater versucht mir zu helfen der hat
aber nicht so viel ahnung über die wii nur leptop und computer.
könnt ihr bitte bitte helfen über mein wii
internet problem das wer super nett von euch
ich hab wlan auf meine wii bitte bitte helf mir.
aber nicht so viel ahnung über die wii nur leptop und computer.
könnt ihr bitte bitte helfen über mein wii
internet problem das wer super nett von euch
ich hab wlan auf meine wii bitte bitte helf mir.
Hilft mal jemand Collie?!
Wie wärs mit dir Dj.WiiFan? Kennste dich damit aus?
Wie wärs mit dir Dj.WiiFan? Kennste dich damit aus?
ich denke steinzeit die müssen sich erst mall nach denken las wir ihn zeit geben zum nach denken ok. und was ist mit dem viedeos von ssbb kanst du mir das auch über setzten das were nett von dir danke im voraus.
hallo seit ihr im bett gegangen oder seit ihr noch wach?
und warum helft ihr mir nicht!
und warum helft ihr mir nicht!
Also eigendlich müsste man nur das Menü übersetzen. Sonst nichts. Ich werde dann die Videos bei Youtube reinsetzen und dir den Link posten...ok?
Ich werde dir dann die Charaktere und ein paar Battles zeigen.
Ich werde dir dann die Charaktere und ein paar Battles zeigen.
und wie heist dein viedeo bei youtube eigentlich und eine frage was ist link posten steinzeit? danke steinzeit du bist nett.
Noch habe ich mein Video nicht reingestellt. Morgen werde ich es machen.
Und einen Link, nun wie erkläre ich das jetzt am besten...ist sozusagen ein Weg, der zu einer anderen Seite führt. So wie du das mit SSB schon gemacht hast.
Und ein "Posting" ist eben ein Beitrag hier im Forum. "Posten" ist davon abgeleitet und bedeutet eben diesen Beitrag zu verschicken...
ich könnte dir jetzt den Link zu Wikipedia, mit dem Thema Posting zeigen, allerdings verstehst du das doch so besser, wenn ICH dir das so verständlich mache oder?
Und einen Link, nun wie erkläre ich das jetzt am besten...ist sozusagen ein Weg, der zu einer anderen Seite führt. So wie du das mit SSB schon gemacht hast.
Und ein "Posting" ist eben ein Beitrag hier im Forum. "Posten" ist davon abgeleitet und bedeutet eben diesen Beitrag zu verschicken...
ich könnte dir jetzt den Link zu Wikipedia, mit dem Thema Posting zeigen, allerdings verstehst du das doch so besser, wenn ICH dir das so verständlich mache oder?
zum besten zeigst du mir das natürlich im internet und
sagst dus bei youtube auf deutsch oder mach bei clipfish
das were nett danke und steinzeit du bist wirklich nett.
sagst dus bei youtube auf deutsch oder mach bei clipfish
das were nett danke und steinzeit du bist wirklich nett.
das ist nett vergess nicht darüber zu erzählen auf dem viedeo natürlich auf deutsch ich bin auf dein viedeo echt gespannt steinzeit danke ich freu mich auf dem viedeo.
achja zürück zu mein wii internet problem ich
hab wlan auf meiner wii könnt bitte bitte
helfen dann bin ich wieder froh ins internet
komme das were super nett von euch.
achja zürück zu mein wii internet problem ich
hab wlan auf meiner wii könnt bitte bitte
helfen dann bin ich wieder froh ins internet
komme das were super nett von euch.
Ja ich bin noch da...aber mach doch nicht gleich so viele Beiträge hintereinander, sonst wird das hier geschlossen und keiner kann mehr reinschreiben.
Damn...
Damn...
also ich helfe jetz mal:
du musst einen wlan access point bei dir ahben und dann alles eingeben was gefragt wird, das findest du in den router einstellungen aufm pc.
da dein vater sich mehr mit laptops auskennt frage ihn doch bitte ob er dir nicht einen wii usb connector kauft.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wii+usb+connector&tag=googhydr08-21&index=aps&ref=pd_sl_3ykoecao09_e
oder du auf LAN zurückgreifen dürftest. wenn das alles nicht funzt dann musst du den access point irgendwie in die nähe der wii bringen sonst kannste es vergessen.
@Collie
das dies kein chat ist frag bitte nicht ob jemand da ist oder so. denn irgendwann kommt einer <.<
du musst einen wlan access point bei dir ahben und dann alles eingeben was gefragt wird, das findest du in den router einstellungen aufm pc.
da dein vater sich mehr mit laptops auskennt frage ihn doch bitte ob er dir nicht einen wii usb connector kauft.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wii+usb+connector&tag=googhydr08-21&index=aps&ref=pd_sl_3ykoecao09_e
oder du auf LAN zurückgreifen dürftest. wenn das alles nicht funzt dann musst du den access point irgendwie in die nähe der wii bringen sonst kannste es vergessen.
@Collie
das dies kein chat ist frag bitte nicht ob jemand da ist oder so. denn irgendwann kommt einer <.<
Ich habs repariert gekrickt Dj.WiiFan.
Weist du wie? Dj.WiiFan das Acces point ist
doch in der Küche oder? dann hab ich bei der SSID in gerschrieben Küche und es ging.
Weist du wie? Dj.WiiFan das Acces point ist
doch in der Küche oder? dann hab ich bei der SSID in gerschrieben Küche und es ging.
Sind aber gut die Filme aber es bleit ofenbar bisschen
stehen und ich habs repariet gekriegt Wii internet
Problem wie heisst dein Freundescode für Wii mein heist
1486705112 bitte biite bitte sags ihm danke im voraus.
stehen und ich habs repariet gekriegt Wii internet
Problem wie heisst dein Freundescode für Wii mein heist
1486705112 bitte biite bitte sags ihm danke im voraus.
oh tut mir leid, habe ausversehen :D gedrückt. Hatte eigendlich ncihts zu bedeuten. Sollte eigendlich heißen:
:Das ist cool, dieser Thread ist informativ.
ehem...ja hatte nur zu schnell abgedrückt.
:Das ist cool, dieser Thread ist informativ.
ehem...ja hatte nur zu schnell abgedrückt.
was ist mit deiner Freundescode für Wii steinzeit?
Mein heist 1486705112.
Mein heist 1486705112.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.