Es gibt ja bei NFS:PS solche "Geheimcodes",
wo findet man diese?
was kann man damit freischalten?
wo findet man diese?
was kann man damit freischalten?
Schau doch mal bei MP in die Cheatsektion.
Stehen alle drin (incl. Erklärung)
Stehen alle drin (incl. Erklärung)
Da gibst ja auch solche promicodes(oder wie die auch heißen).Die stehen unter Geheimcodes.Was sind das für codes?
VIELEN DANK! Daran hatte ich nicht gedacht!!
ich weiss auch nicht, wozu die anderen codes da sind!
ich weiss auch nicht, wozu die anderen codes da sind!
Ja Igor kannst du Mogelboy 2 und mir bitte auch erklären wofür die promicodes sind?
Hier
Es heißt PROMO-Code, also Werbe-Code für die Sponsoren. So bekommt man z.B. den Coke-Zero Golf und die Energizer-Viper :)
Es heißt PROMO-Code, also Werbe-Code für die Sponsoren. So bekommt man z.B. den Coke-Zero Golf und die Energizer-Viper :)
Achso aber ich habe die codes für den coke gold und die viper schon bei den geheimcodes eingegeben.Das hat auch geklappt.Nur leider habe ich die verkauft.Naja ich werde die codes mal bei Promo-Codes eingeben gucken ob es klappt.Und danke für die information dadrüber :)
ja! schau nach bei cheats und dann need for speed:prostreet
leider kann man alle cheats nur einmal einsetzen, auch die geldcheats (wenn es eine möglichkeit gibt, sie mehrere male zu benutzen,dann schreibt bitte!)
leider kann man alle cheats nur einmal einsetzen, auch die geldcheats (wenn es eine möglichkeit gibt, sie mehrere male zu benutzen,dann schreibt bitte!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.