Hy Leute,
ich hab da ein Problem mit dem Spiel Age of Empires 2! Ich hab das System Vista, und wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung: "Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden. Stellen Sie sicher, dass die Grafikkarte und der Grafiktreiber mit DirectDraw kompatibel sind"! Könnt ihr mir helfen das ich das Spiel unter Vista zum laufen bekomm?
Ps: Mein gesamtes System:
Laptop:
Windows Vista Home Premium
AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Danke im Vorraus
Mfg Diehler
ich hab da ein Problem mit dem Spiel Age of Empires 2! Ich hab das System Vista, und wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung: "Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden. Stellen Sie sicher, dass die Grafikkarte und der Grafiktreiber mit DirectDraw kompatibel sind"! Könnt ihr mir helfen das ich das Spiel unter Vista zum laufen bekomm?
Ps: Mein gesamtes System:
Laptop:
Windows Vista Home Premium
AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Danke im Vorraus
Mfg Diehler
klick mal mit rechtsklick auf das icon; dann eigenscahften; kompatiblität; kompatiblitätsmodus ausführen->häkchen; windoes 95 einstellen und ausprobieren obs klappt. Ich hab XP und bei alten Spielen hilft mir das oft.
LoL bei dem Ding was du hast hol dir lieber AoE 3 :)
Lösungsvorschlag: -> http://support.microsoft.com/kb/179920/de
Lösungsvorschlag: -> http://support.microsoft.com/kb/179920/de
Danke für die Bemühungen! Ich hab die Vorschläge alle schon ausprobiert, keiner hat geklappt(auch die von microsoft)!
Doch bitte helft mir! HATTTE dieses Problem schon mal, und hat es gelöst, dann schreibt das doch, bitte! Irgendjemand von der praxsis!
BITTE helft mir!!!
MfG Diehler
Doch bitte helft mir! HATTTE dieses Problem schon mal, und hat es gelöst, dann schreibt das doch, bitte! Irgendjemand von der praxsis!
BITTE helft mir!!!
MfG Diehler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.