Ich wollte heut Animal Crossing spielen und plötzlich stand da nur noch NEUES SPIEL (Mist)
Doch dann hab ich den DS ausgmacht und das Spiel geblasen, eingesteckt und es stand wieder FORTSETZEN ?!
Hattet ihr das auch schon mal?
Doch dann hab ich den DS ausgmacht und das Spiel geblasen, eingesteckt und es stand wieder FORTSETZEN ?!
Hattet ihr das auch schon mal?
Nein, hatte ich noch nicht ..
Vllt war es ja auch nur ein Grafikfehler, sodass du "Fortsetzen" nicht gesehen hast ^^
Vllt war es ja auch nur ein Grafikfehler, sodass du "Fortsetzen" nicht gesehen hast ^^
Nein war es nicht.Ich sah ein anderer Bewohner und der erste Tom Nook!
Kenn ich nicht...ich hatte aber mal was, da waren plötzlich meine anderen Bewohner andere Farben hatte ^^
ich hatte es auch schon mal aber is ja gut wenns mit pusten wieder weggegangen is....°!
Hmm .. Das ist ja komisch ^^ na ja, wenns jetzt wieder weg is ..
ich konnte mal für ungefär 30 min lang uber dem boden schweben des sah voll krass aus^^
ich hatte es auch noch nie.Aber bei mir stand mal alles still nichts.
bei mir is mal das spiel schwarz geworden obwohl der ds noch lief und der akku foll war.....???
why ?
why ?
Meine schwester hatte mal ihr spiel angemacht(das haben wir beide)und da war aufeinmal eine ganz andere stadt.andere Bäume adere bewohner...Dann hat sie das spiel ausgemacht gepustet wieder reingesteckt und aufeinmal war ihre stadt wieder da.Is mir immer noch nicht aus dem kopf gegangen.aber da ihr spuiel wieder geht...
bei mir war das auch schon mal...aber ich hab nich gepustet sondern nen neues spiel angefangen...*heul*
Vielleicht kommt es dazu, wenn das Spiel irgendwie
ein bisscehn staubig ist, oder kratzer hat,
oder so was?
ein bisscehn staubig ist, oder kratzer hat,
oder so was?
Naund? Die Karte hat trotzdem Kontakte, auf denen Kratzer sein können aber daran kann es nicht liegen, dass muss nen Spielfehler sein.
Nein, wenn STaub an den Kontakten ist, kann der DS manche Daten falsch laden. So kann es passieren, dass Text verschwindet, oder halt etwas andres geändert wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.