Lieben Mädchen arschlöcher? (Herzklopfen)

Lieben Mädchen arschlöcher? (Herzklopfen)

hey Leute,

Mir geht schon seit einigen Tagen/Wochen schon etwas nichtmehr aus dem Kopf, und zwar die Beobachtung, und die vermutung, das Mädchen auf Ars**löcher stehen, oder zummidnest auf Kerle, die nicht sonderlich nett sind. ich hab da auch was nettes im Internet gefunden:

http://asware.net/serendipity/archives/112-Nette-Kerle.html

Der text ist eigentlich recht Amüsant zu lesen, aber für alljene, die sich angesprochen fühlen, nicht^^.

Ich bin, so denke ich, einer von ihnen. Immer wenn ich as von einem Mädchen wollte, war ich immer total nett zu ihr. Und als ich dann fragte ob sie sich mehr vorstellen könnte, hat sie gesagt "Du bist wirklich nett, ABER ich mag dich nur als Freund".

Was meint ihr?
Macht ihr die selbe beobachtung?
Meint ihr, man müsse ein wirklich komplettes ars**loch sein?
Oder nur manchmal?
oder ist das alles nur unsinn?

MFG,
euer netter Kerl ;)
kommt drauf an was du als oaschloch bezeichnest...
Vielleicht ist es für manche Frauen aufregender einen Typen von sich zu überzeugen, der sie nicht mag (oder sich halt so verhält).
Ist bei Männern ja auch ähnlich. Unerreichbarere Frauen sind oft interessanter für sie.
Die sog. "Arschlöcher" machen halt auch immer den größten Scheiß (meistens zumindest) und scheinen dadurch irgendwie interessant zu sein. Vielleicht ist es ja toll, wenn das Mädchen sagen kann, "mit dem war ich schon zusammen", wenn es halt einer is den die halbe Stadt kennt und von dem viele Mädchen was wollen - der aber das größte A****loch ist, das einem über den Weg gelaufen ist...

Also manchmal ist es ja echt sinnvoller, Freunde zu bleiben, anstatt mit ner Beziehung die (schöne) Freundschaft dann, (wenn die Beziehung halt nich lang hält), zu zerstören.

Und wenn ein Mädchen nen Typ immer wieder ein bisschen herausfordert, aber immer noch gerade auf 5cm Abstand hält (mit anderen Worten: WARMHALTETAKTIK), dann ist dem Mädchen meine tiefste Verachtung ausgesprochen.
Die meisten Mädchen stehen auf Machos!!! Wenn du als Großkotz höchstpersönlich antanzt, ein bisschen was über Gott und die Welt erzählst, dann gehört dir so gut wie jedes Mädchen, außer sie is davon total gelangweilt... was auch oftmals vorkommt ;) ;) ;)

mfg
Warrior
Also ich bin ja defenitiv der meinung, das Frauen auf Machos, bzw. Ars**löcher stehen. Aber ich denke auch, das nicht alle es tuen.

Ebenfalls denke ich, das auch nette Kerle welche abbekommen, wenn sie es richtig angehen...
Sie dürfen auf garkeinenfall zu einfühlsam sein, so das die frauen immer zu ihnen kommen um sich auszuheulen, stattdessen müssen sie spass mit ihr haben. Sie müssen auch zeigen was sie wollen, das sie mehr wollen, aber ihr auch ein rückweg freihalten. Echt schwer sowas, hab ich mal in nem flirtguide gelesen^^

und ich nehm an, das etwas reifere Frauen/Mädchen nichtmehr auf Machos stehen, spätestens dann, wenns an dem Partner fürs leben geht. In dem jüngeren Alter so unter 19 kann ich es mir gut vorstellen, da Mädchen erfahrungen sammeln wollen.

mfg
euer netter kerl ;)
Ich glaube, dass es nicht wahr ist, dass Frauen nur Typen mit hohem A-loch-Faktor wollen. Sry wenn ich das jetzt so sage, aber meiner Meinung nach sind das die naiven, blöden Tussis, die einfach einen brauchen der ihnen sagt wos langgeht, weil sie es alleine nicht gebacken kriegen und die die Emanzipation iwie verschlafen haben und sich deshalb jedem Wunsch bzw. Befehl ihrers Mackers beugen.

Ich habe die besten Beispiele in meinem Umfeld:
Meine beste Freundin hat auch das Problem, ständig auf die A-lochfaktor-Typen reinzufallen. Die wollen nur mit ihr ins Bett un kommandieren sie ständig rum - aber sie peilt das erst dann, wenn man sie darauf hinweist. Dann, jaa, dann fällt es ihr auch auf - und dann macht sie auch meistens Schluss, was auch gut so ist. Ich frage mich allerdings hier: Wieso merken solche Mädels/Frauen das nicht gleich oder wenigstens früher und auch nur so selten von selbst? Aber das ist ein anderes Thema.

Meiner Meinung nach sollte der "perfekte Mann" (in sofern es einen solchen gibt) nicht zu weich sein, kein zu-allem-Ja-Sager. Er sollte eine eigene Meinung haben und diese auch auf jeden Fall vertreten und sagen, was ihm nicht passt. Jedoch müsste er seine Partnerin als gleichberechtigt ansehen und ihre Wünsche als genauso wichtig einstufen wie seine eigenen (sie sollte natürlich das Gleiche tun). Da in einer Beziehung ja meistens einer führt und einer geführt wird, kann ein Partner ja gern etwas dominanter sein; dabei dürfen aber die Bedürfnisse, Wünsche & Sehnsüchte des anderen nicht vergessen oder übergangen werden.

Iwie fällt mir noch eine Songstelle ein, die ich jetzt einfach mal von den Ärzten zitiere: "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern [...] " -> Diese Einstellung sollten die Kerle vllt mal vertreten - manchmal dominieren und nicht zu viel, dagegen hat keiner was, denn iwann wird der 'Nice guy' einfach langweilig. Aber weniger ist eben auch manchmal mehr...
Ich mag so richtige Machos nicht gern.Und natürlich auch auf keinen Fall A-Löcher...

Aber das mit dem netten Kerl stimmt. Ich hatte so einen erst als Kumpel und dann als Freund... es geht einfach nicht. Er ist vll. der liebste Junge, den man kennt, aber er ist halt einfach nicht der Typ zum Verlieben...

Das, das er nicht als "männlich" angesehen wird, stimmt auch irgendwie. Er ist halt deine "Beste Freundin".

Der nette Kerl, den ich meine, hat aber eig. andauernd eine Freundin.
(Ich denke aber, das ist so, weil man sich denkt, oh ist der nett, der wär ja auch gut als Freund. -----> Ich hab nicht so gedacht.)
Frauen die Arschlöcher als freund haben sind diejenigen, die nach 1 monat wieder alleine dastehen...
Also ich find machos einfach nur doof! Die nehmen eine einfach nur zum sagen zu können "he ich hab eine" oder so. (muss ja nicht bei allen sein, aber bei vielen) Also ich mag jungs die einfach sie selbst sind. (ev. blödes beispiel: Troy von High school musical, der ist hübsch, ist bischen nen spezieller typ, hat aber nen freundlichen und hilfsbereiten chara und er ist einfach er selbst) kurz gesagt find ich dies die wichtigsten sachen (wobei man hübsch eigentlich nicht dazu zählen kann... aber auch wichtig XD )und noch ne gegenfrage wie ist das denn bei euch jungs? viele stehen ja auch nur auf die "tussis" XD
Da fällt mir ein Lied von Knorkator ein:

Knorkator - Der Ultimative Mann Lyrics

http://youtube.com/watch?v=dX84z7lnZVI

Falls du in stillen Momenten
ob deines Verstandes in Zweifeln versinkst
warum du dein kostbares Leben
mit einem Idioten wie mir verbringst,

der alles das ignoriert, was dich definiert
dich vor anderen denunziert,
attackiert, blamiert, herumkommandiert
ich sag es dir, falls es dich interessiert:

Temperamentvoll, verwegen und schön,
schnell und athletisch entschlossen und kühn,
mit stählernem Körper und feurigem Blick,
ich bin es, was du willst, der ultimative
Mann.

Nimm dir doch einen von denen
mit gutem Charakter, humorvoll, gescheit,
mit Rücksicht auf all deine Schwächen,
Auch du bist letztendlich dazu nicht bereit

Ja!
Denn aufgrund deiner Erbanlagen.
Willst du Männer, die Bären jagen,
sich mit anderen um dich schlagen,
Und bei der Paarung niemals versagen,

Temperamentvoll, verwegen und schön,
schnell und athletisch entschlossen und kühn,
mit stählernem Körper und feurigem Blick,
ich bin es, was du willst, der ultimative
Mann.
Nein. Nur die mit "intellektuellem Dickicht", wie Jack Sparrow sagen würde. Um es nett zu beschreiben.
Andersherum wurde mir jüngst bestätigt, dass Männer eher genervt als interessiert auf Frauen reagieren, die ständig die "Unnahbare" spielen.
Ich kann die Quelle gar nicht nachvollziehen. Was für ein Mensch muss man denn sein, um so stark einer Frau nachzuhängen, die einen als guten Freund haben will? Es ist doch schön gute Freunde zu haben, denen man alles anvertrauen kann. (Wie zum Beispiel die Freundschaft zwischen ICHhalt und mir.)

Ich kann jeden, der hier das liest, ans Herz legen, es bei der Freundschaft beruhen zu lassen und eine andere Frau zu finden, die einen wirklich liebt. Man muss es nämlich auch immer von der anderen Seite betrachten. Vielleicht will die Freundin, die mit jedem Macho ins Bett steigt, Dich gar nicht lieben.

Ich kann nur blueC zitieren: ,,Also manchmal ist es ja echt sinnvoller, Freunde zu bleiben, anstatt mit ner Beziehung die (schöne) Freundschaft dann, (wenn die Beziehung halt nich lang hält), zu zerstören."
Vllt liegts daran, dass die Mädchen Arschlöcher halt als männlcher ansehen... weil die so ernst und negativ drauf sind... kp... is nur ne Vermutung.

Ich als Junge hab nichts großes gegen arrogante Tussen (solange ihre Schönheit (wenn vorhanden xD) ihre Arroganz bestätigen kann) aber nicht sooo arrogante... sie darf nicht zu arroganzt sein, sonst isses mir auch zu bunt.

Und vllt wird bei den aggressiven Typen halt der Beschützungsinstinkt verdeutlicht.


Gruß
arschlöcher= männlich ... klischee, für unreife 10-20j. ... vill aber nie im leben echte männer....
Sag nichts, von wegen Beschützungsinstinkt, wenn mal ein grösserer auf einen von diesen "Männern" zukommt, dann ist nichts mehr mit beschützen.
Wie hat noch Jack Nicholson in dem Film "Die Wutprobe" gesagt?

"Wissen sie, warum das Mädchen sie abgewiesen hat?
[...]Sie müssen einfach selbstsicherer an die Sache herangehen. Frauen stehen auf Männer, die selbstsicher sind.
"

Ich persönliche meine, dass nun die selbstsichersten Menschen auf der Welt die Arschlöcher und Machos sind, während die netten Kerle sagen: ,,Darf ich sie auf einen Drink einladen? Ich meine, ich sehe zwar, dass sie noch an ihren nippen, aber nach diesem vielleicht?" (Adam Sandler)
Ich musste in meiner Klasse leider feststellen das die 4 mädchen (bei 26 jungen) in unserer Klasse eigentlich nur auf die nichtinteligenten und sowas stehen warum ist das so? ich bin total verknallt in eine aber ich weiß nich wie ich es ihr sagen soll. man das ist echt beschi**en auserdem bin ich richtig traurig weil meine einzigen freunde in der klasse bereits in 4-7 fächern uaf 5 oder 6 stehen :´(

BITTE HELFE MIR DOCH JEMAND
@BIG PLAYA Wie sollen wir dir bitte jetzt helfen??
Schluck es runter und vergiss die oder sag es ihr!
Deine Freunde sollten sich mehr in der Schule anstrengen, würd ich sagen.


Gruß
eigentlich sollte man ja wissen wenn eine frau sagt sie findet einen nett bleibt das auhc so dan gibt es nix zu ändern

mhhhhhh bei uns sind gerade die hip-hop tussen mit den arschlöchern überhaupt zusammen also so seh ich das ^^ die mögen es einen freund zu haben der sich mit jedem schlägt dann könn se sagen ja mein freund bla bla bla.... ich will nicht sagen das es an dem musikgeschmack liegt aber die meisten typen die hip hop aggro (bushido etc) hören sind bei uns die größten arschlöcher die rocker unker ect eher still und nett spaßig und so weiß nicht wie es bei euch ist aber ebi uns schon. Da weiß man wenn man eine frau sieht die d&G trägt zicke .... für die sind leute rocker metaler punk etc kreaturen aus der hölle nur weil sie anders aussehne oder nicht mit der Mode gehn ^^
Punk@ROck.... kennste Mr.Interpunktur?
Lieben Mädchen arschlöcher?

Eben, daher hatte ich bisher noch keine Freundin. Einer sagte mir, dass es ihm so ähnlich ging, die Mädchen gerade in dem Alter (nicht zu allgemein ansehen, es gibt auch einige Ausnahmen!) sind und dies noch vorbeiginge. Ich bin zwar noch jung, doch konnte ich schon einige feststellen. Also man sollte wirklich nicht anbiedernd sein sondern einfach seine eigene Meinung vertreten und auch wirklich wissen, was man will. Außerdem kommt es mir so vor, als ob ich mein "Streberimage" nicht mehr loswerde, nur weil ich Jahrgangsbester bin. Hallo?!? Ich baue nur auf eine gute zukunft, mehr auch nicht, dafür werden nur die wirklich Faulenzer und A*schlöcher bevorzugt! Ein Typ aus einer höheren Hauptschulklasse kommt jede Woche mit einer Neuen an. Dass er bereits mehrere Anzeigen u.a. mit Mordversuch an der eigenen Mutter am Hals hat, scheint denen wohl nicht zu stören. Ansonsten bekam ich noch häufiger mit, dass manchen Typen wetten, wie viel Zeitsie brauchen, bis sie eine "geknackt" haben und schon kommt am nächsten das besagte Mädchen mit dem Spruch an:"Schaut mal wer mein neuer Freund ist!" und schauen ganz verdutzt, wenn sie nach 2 Wochen wieder verlassen und das kann es nicht sein, was ein Mädchen will.
Das sind dann doch genau die Mädchen, die nichts im Kopf haben. Ich kann echt nicht verstehen, wie man so einen Typen an sich ran lassen kann. Naja.. Gleich und gleich gesinnt sich gern, da er ja selbst auch ziemlich hirnlos sein muss.

So was sollte einem normalen Menschen echt egal sein.
Wer die bessere Zukunft haben wird, ist ja jetzt schon klar.
Mädchen stehen nicht auf Nice Guys. Nice Guys sind eher so die Beste-Freunde-Typen.
Aber Mädchen wollen einen Mann, jemanden mit Selbstvertrauen/-bewusstsein. Und man hat nicht sonderlich viel davon, wenn man ein Ja-Sager ist und ihr jeden Wunsch sofort erfüllt. Wenn man sowas macht, kommt es auch eher so rüber, als ob man sich die Zuneigung erkaufen will.
Frauen stehen auf selbstbewusste und interessante Typen - und wer ist hat von beidem mehr: Der ständig-ja-sagende keine-eigene-Meinung-habende Nice Guy oder das Arschl0ch, welches seine eigenen Interessen vertritt und dabei auch mehr Spaß hat. Das Arschl0ch natürlich!
Also das soll nicht heißen, dass es richtig ist ein Arschl0ch zu sein, sondern ich will nur damit zeigen, weshalb viele Mädchen immer wieder auf die selbe Art von Typen interessieren.
Du meinst man muss sehr selbstbewusst sein, um eine Freundin abbekommen zu können?? Außerdem können die "Ja-Sager" nicht die besten Freunde sein, weil sich dumme Mädchen nicht mit denen verstehen. Die besten Freunde sind auch Arschlöcher.
Und warum sind sie dann Arschlöcher? Das ist ein großer widerspruch.
Aroth, ich weiß nicht was du mich fragen oder was du mir mitteilen möchtest. In meinem Post sind zwar ein paar komische Fehler (wegen "Umdenken"), aber wie ich finde dennoch sehr verständlich und was ich schreibe stimmt.
Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass man kein Arschl0ch sein muss, sondern einfach nur die "frauen-anziehenden" Eigenschaften "antrainieren"/besitzen.
______________
Achtung
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Böses Wort! Smiley
"Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass man kein Arschl0ch sein muss, sondern einfach nur die "frauen-anziehenden" Eigenschaften "antrainieren"/besitzen."

Der Thread heißt "Lieben Mädchen Arschlöcher?" diese "frau-anziehenden" Eigenschaften, die du da nennst sollten sich also auf diese Arschlöcher beziehen.

Und wenn ein Mädchen so einen Typen mag, dann müsst sie jawohl nicht grad die schlauste sein. So ist das auch bei den Freunden (freundschaftlich).
Frauen stehen auf selbstbewusste und interessante Typen - und wer ist hat von beidem mehr: Der ständig-ja-sagende keine-eigene-Meinung-habende Nice Guy oder das Arschl0ch, welches seine eigenen Interessen vertritt und dabei auch mehr Spaß hat. Das Arschl0ch natürlich!

Das klingt so, als ob jeder freundliche Junge/Mann immer ein Ja-Sager wäre und nichts in der Birne hat, dafür wird Das Arschl0ch ziemlich in den Himmel gehoben, doch haben sie ja immer nur die gleichen Interessen und Spaß, ja Spaß haben sie, mit Hartz IV dannspäter wohl nicht mehr. Also dein Beitrag klingt wirklich sehr allgemeinbezogen.
Es ist nunmal so. Frauen stehen nicht auf ja-sagende Langweiler. Akzeptier es. Ich kann da nichts dran ändern.
Und natürlich ist es allgemein formuliert oder gibt es hier einen bestimmten Fall auf den es sich bezieht? - Nein!
Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass man um ein Arschl0ch zu sein, dumm sein muss. Genauso wenig ist ein Nice Guy zwangsweise schlau. Warum sie nicht die Schlauste sein muss um einen Typen zu mögen ist mir leider auch nicht klar.
Ich wähle meine Freunde doch nicht nach IQ, sondern je nachdem wie ich mich mit denen versteh und nach Interessen. Ich bin Gymnastiast und habe sogar einen Sonderschüler als Freund. Warum? Weil ich mit ihm Spaß haben kann.
Eurer Unterhaltung zu folgen (Die letzten 7 Beiträge), ist wirklich sehr schwer. Aber ich glaube ich habe es jetzt (hoffentlich) verstanden.

@ Psy-Master

"Mädchen stehen nicht auf Nice Guys. Nice Guys sind eher so die Beste-Freunde-Typen.
Aber Mädchen wollen einen Mann, jemanden mit Selbstvertrauen/-bewusstsein.
"

Dem kann ich leider nicht zustimmen, da ich selber kein Arschl0ch bin und demnach wahrscheinlich ein "Nice-Guy" sein muss, (Denke ich mal. Eine andere Variante gibt es hier ja anscheinend nicht.) und ich mich sehr selbstbewusst fühle. Es hat immerhin gereicht um heute eine "feste" Freundin zu haben. ;)

Ich kann in dem Punkt nut Batze zustimmen: ,,Also dein Beitrag klingt wirklich sehr allgemeinbezogen."

"Und natürlich ist es allgemein formuliert oder gibt es hier einen bestimmten Fall auf den es sich bezieht? - Nein!"

Aber es wird auch nicht gesagt, dass nette Menschen nur und allesamt Ja-Sager sind. Man muss das ganze immer von zwei Seiten betrachten.


Meine Meinung habe ich zwar schon gesagt, aber ich wiederhole sie gerne wieder:
Selbstbewusste Menschen sind in fast allen Fällen Arschl0cher. Aber auch in sehr vielen Fällen "Nice-Guys". Ich bin der lebende Beweis. *lach*
Ich zitiere mich mal selber:
Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass man kein Arschl0ch sein muss, sondern einfach nur die "frauen-anziehenden" Eigenschaften "antrainieren"/besitzen.
Wer sagt, dass Nice Guys immer "ja" sagende Langeweiler sein müssen? Und wer sagt, dass Arschlöscher nichts in der Birne haben? Ich habe es nur darauf bezogen, dass die meisten daraus nicht machen. Ich weiß nicht, wie es woanders ist, aber hier ist es wirklich leider so, dass Arschl0cher wirklich kaum etwas im Kopf haben. Leider, doch mir ist bewusst, dass es auch anders sein kann.

Aber auch Nice Guys können Selbstbewusstsein haben. Sogar sehr viel.Also wie gesagt: Das war zu allgemeinbezogen.
Hmmm.. dann reden wir wohl aufgrund verschiedener Defintionen oder Vorstellungen aneinander vorbei.
Ich habe eben diese PickUp-Definition von Nice Guy im Kopf. Bei "uns" ist ein Nice Guy jemand der für 'ne Frau eben einfach ein netter Typ ist (-> Nice Guy), den sieh gerne als normalen oder besten Freund hat(/will), aber keine Beziehung mit ihm. Wenn die Frau fragt, ob er ihr ein ausgibt, tut er das; wenn sie Stress in ihrer Beziehung hat, heult sie sich bei ihm aus und er zeigt Verständnis (was nicht falsch ist) und hört sich das alles an. Aber: Niemand will da essen, wo er sich auskotzt.
Der Nice Guy ist einfach zu nett. Das ist eben bei den PUAs der Prototyp eines Nice Guys.

Es geht mir auch eigentlich eher darum zu erklären, warum so viele Frauen auf Arschlöcher hereinfallen oder eigentlich viel mehr, warum sie sich eben mehr für diese interessieren.
Ich verstehe nicht was daran falsch sein soll, Nett zu jemandem zu sein. Dementsprechend verstehe ich nicht wieso Frauen solche Typen nur als Freunde wollen und stattdessen lieber Idioten in sich haben. Naja, Frauenwitze haben eben doch ihre Richtigkeit (Jedenfalls zum Teil)

Smiley
Stimmt Psy-Master, wir scheinen in der Hinsicht einfach zwei verschiedene Definitionen von "Nice Guy" und "Arschl0ch" zu haben. Ok kann man nichts machen, jedem das sein. :)

@Hussay
So eine Quietscheentchenschriftfarbe muss aber nicht sein. >.<
also sei einfach ein Arschl0ch und dann stehen alle auf dich *Kopfschüttel*
für unsere momentane zeit(12-20) sind die arschl0cher eher die angesehenen, weil die am meisten auffallen und sich nichts gefallen lassen. Für die frauenwelt sind diese penner so ein magnet und es gefällt ihnen wenn ein starker Junge da ist der seine interessen eher macht anstatt die des Mädchens.

Aber das bescheuerte ist bei dieser spezieses von Mann(welche natürlich bescheuert ist), die haben echt eine beschissene zukunft mit arbeitslosigkeit und so und trotzdem kriegen die nice guy im späten alter paar Mädchen, weil sie vllt zu schüchtern sind oda so.

Bei mir ist es gut ich bin eher so einer mittendrin NiceGuy/Playermäsigg/Chillig :D
mein ex war ein so einer" er hat imma zu mir: fotze, opfa, hässliche schla**e gesagt! bloß ich weiß das es nur spaß war trotzdem war es nich sonderlich nett und lustig fand ich es auch nich! aber besser so einen als jemanden der die ganze zeit bloß schleimt und gleich as heulen anfängt wenn du ihn mal beleidigst!! meinen ex konnte man beleigen der hats mir nich übel genommen!
also ich würd ihn ger wida zurück haben!!!
ausserdem macht er kickboxen und is 1,95 groß und halbrusse^^
mit ihm muss ich keine angst vor niemandem habn :)
Achso? Scheint ja eine tolle Beziehung gewesen zu sein. Ich hätte gar kein Interesse daran meinen Freund zu beleidigen und beleidigen lassen würde ich mich auch nicht, zumindest nicht so übel.
es war doch nur spaß!
Wie ich schonmal gesagt habe, ein Beschützerinstinkt ist nur solange aktiv, bis ein grösserer kommt, ab dann ist nix mehr mit dem beschützen bei den meisten.

@naw
Und wenn es nur Spass war, wer will bitte einen Freund haben, der Obergangstaboss-mässig seine Freundin derart beleidigt?

Ich für meinen Teil warte lieber noch n paar Jährchen, bis ich eine finde, die nicht unbedingt den Gangstaboss der schon geraucht hat und ne Pistole bei sich hat, haben muss. ^^
Ich weiß gerade nicht, ob ich naws Beitrag lustig oder traurig finden soll.
Sowas hat doch nix mit Liebe zu tun ^^
"Ich und mein Idiot führen eine 1a Beziehung :)"
Daumen hoch!
Also ich würde die Finger von solchen Typen lassen, auf so ein Niveau kann sich doch niemand gern herablassen, oder?!

omg..
Ich würde mich auch nicht von ihr beleidigen lassen. Und wenn mich meine Freundin vor anderen wenn auch nur Spaß mäßig beleidigt, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Mit so einem Verhalten will sie sich über mich stellen und mich als Untertan reduzieren.
Also ich hasse Machos.
Ich finde so wie netter Kerl sich beschreibt, so stelle ich mir meinen Traumfreund vor!
Also was andere Tussen NICHT an dir finden, weiß ich auch nicht, es gibt sicherlich irgendwo eine, die nicht so Hirnverbrannt ist =)))
Denn ich würde dich sofort nehmen!!! *zwinker*

Viel Glück dabei ;-)

Deine mixi
mein gott wie dumm muss man sein. Die wird von ihrem freund beledeigt und steht drauf. Das ist ja mal eine echt dummes mädchen. Wer will schon einen möchtegern gangster haben. Wenn mein Schwester ihr Freund so einer wäre ich würd dem Jungen jeden tag schlagen, weil die haben es net anders verdient. Ich glaub ich habe mich geirrt die haben was verdient und zwar das ihre geichter am boden kleben bleiben.

DIESE WIXER
willst etz stress oda wie??
oder kennst du ihn???
er is total lieb
und wie oft soll ich etz noch sagen das das mit dem beleidigen bloß spaß is??
man darf hald nich so rumheulen
besser nen macho als nen looser
trotzdem würd ich mich nie von meim freund richtig beleidigen lassen!
jetzt kapiert???
naja hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber vieleicht hat das mädchen nur auf dein äußeres geachtet.
vieleciht finden sie dich einfach häßlich.
naw wie definierst du "looser"? ;-(
@ naw

'Tschuldigung aber..
du hast ja gesagt das du das nicht so gern hattest auch wenn es nur Spaß war, WIESO HAST DU DAS DEM NICHT GESAGT?!?!
du kannst dich doch nicht so derart beschimpfen lassen, egal ob spaß oder ernst!
Mit dem hätte ich auf der Stelle schluss gemacht, ihm gesagt: beleidigen kannst du deine freunde - nicht mich!
wäre gegangen und hätte mich nie wieder um den geschert!
und selbst wenn er mir dann die tollsten liebeserklärungen gemacht hätte usw. - beschimpfen ist für mich für mich so unter meinem niveau!
ist ja fast so schlimm wie betrügen meiner meinung nach -.-

und das mädchen immer nur auf a****löcher stehen stimmt nicht,alle meine freunde waren bis her "nice guys"

mein jetztiger freund war vorher mein allerbester freund
dann hat er mir seine liebe gestanden..wollte aber noch keine antwort und hat mich überlegen lassen
und ein paar tage danach hat er mich gefragt:
willst du jetzt so weitermachen als wär nie etwas passiert oder willst du mit mir zusammen sein?

danach gab es für mich nur noch eine antwort: JA!

aber liebe "nice guys" ...ihr solltet vielleicht mit etwas angeben was nicht so alltäglich ist,oder nicht so wirklich was für mädchen xD mein freund hat mir manchmal 1 stunde lang von seiner softgun vorgeschwärmt mit der er coladosen auf "putzfetzen" zerschießen kann,LoL
Sry Für Doppelpost^^

ich und mein freund sind jetzt immerhin schon 3 glückliche monate zusammen =)
das ist eigentlich bei allen mädchern unterschiedlich manche mögen arschlöcher,machos oder ebend charmante jungs.denn jedes mädchen hat ja auch einen anderen charakter.nicht alle mädchen mögen solche großtuer .
Ein bisschen Selbstbewusstsein find ich sollte schon dabei sein. Wie gesagt, es kommt darauf an ab wann man das als "A*schloch" betrachtet. Ein typisches A*schloch wäre, in meiner Vorstellung ein Typ, der mit hunderten von Frauen (ob gleichzeitig, oder nacheinander ^^) in die Kiste springt und sie dann sitzen lässt. Natürlich gibts auch andere "Arten von Arschlöchern" aber, das ist so meine Klischeevorstellung ;)
Die anziehenden Eigenschaften eines Aschl0chs sind eben das Selbstbewusstsein und vielleicht auch das er etwas "aufregender" ist oder so. Also eben nicht so Langweiler.
naja
also ich denke es liegt an der Herkunft der Mädchen bzw. an Intelligenz und Schulbildung!
Ich meine, diejenigen, die sich an irgendeinen "Mustafa" ranhängen und das Macho-Gehabe von so einem Hergelaufenen geil finden, tja: die stehen wohl auf Arschlöcher... werden zu 99% in ihrem Leben von denen auch nur verarscht!
Zum Glück gibt es ja aber auch noch eine niveauvollere Gesellschaftsschicht, die ihren Lebensunterhalt mit Arbeit verdient und nicht mit Rumhängen, Fernsehen, Kinder machen und Hartz IV beziehen! DIESE Mädels stehen sicherlich nicht unbedingt auf Arschlöcher...
nagut... eigendlich bin ich anderer Meinung... :>
Ja genau A-Löcher sind sehr anziehend. Vor allem weil sie so eine super Ausstrahlung und Charakter haben oder? Da muss ich echt nur lachen. Ich kenn persönlich keine einzige Frau die auf solche Kerle abfährt. Gut für einmal Bett ja aber mehr nicht. ;)

Jede Frau denk ich mir möchte viel lieber jemanden der einfühlsam ist, mit ihr über alles spricht und sie respektiert.

Machos oder A-Löcher. Geht gar nicht. Wers mir nicht glaubt sollte mal die Frauen dazu befragen.

Was ist dir lieber? Ein Mann der zuhören kann wenn es dir schlecht geht oder ein Mann der dich nur befriedigen kann aber sonst nix aus seinem Maul rausbringt.
Endlich mal wer der die wahrheit spricht..
ich stimme dir völlig zu!

aber das mit der schulbildung is auch wieder so ne sache..
ich meine...letztens habe ich so eine sendung gesehn da war ein relativ hübsches mädchen, und nett war sie auch, mit so einem arschl0ch zusammen..und sie hat die schule nicht fertig gemacht, sie wurde mit 15 schwanger, sie lebt mit dem kind bei ihren eltern...

klar trifft das mit der bildung auch wieder nicht auf alle zu!
Das mit der Schulbildung und so halt ich für unsinn.
Das Mädchen in das ich grad tierisch verliebt bin steht auf einen der sich nen Dreck um ihre geüfühle kümmert, ihr ständig hoffnungen macht und dann abblitzen lässt, einfach ein arsch is zu ihr, dennoch will sie was von ihm. Und sie is ganz gewiss nich dumm oder schlecht gebildet.
Im Pupertätsalter lieben die meisten Mädchen auch Arschlöcher, wenn sie so 19 sind, dann nicht mehr.
Das sind dann aber wohl eher diese überschminkten, pubertierenden^^ Klassen-Gänse, die schmatternd durch die Gegend laufen.
@ Sound

wie gesagt trifft nicht auf alle zu.

@ Dolphinwolf

ganz genau. vergleich...ich hasse es mich zu schminken, und laufe nicht schnatternd durch die gegend und liebe ein nicht-a*loch xD
Ars....ch muss man ja definieren können.
Sie werden mit dem alter gescheiter, wenn der Ricky Martinverschnitt sie abgeschoben hat, und sie nun mit einem Kind auf nem Schuldenberg sitzen.Dann ist man dafür aber die Liebe ihes Lebens, bis Ricky Martin ihr ein neues Kind verpasst und sie wieder sitzen lässt.
Ich bin ein A-loch
Und ich bin selten Single...

Meiner Erfahrung nach ja... ;D
Hmm. Also ich bin auch der Meinung, dass die Mädels nichts mit netten Kerlen anfangen können/wollen. Ich z.B. bin einer von den netten Kerlen xD und ich hatte noch nie eine richtige Freundin (werde bald 19). An meinem äußeren liegts nicht, mir wird oft gesagt dass ich gut aussehe. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll.
Ja, "nett sein" ist schon 'ne negative Eigenschaft. Meine Kolleginnen hier finden das an mir auch total schlecht, die wissen gar nicht, was sie mit mir anfangen wollen/können.
In diesem Punkt verstehe ich die Frauen einfach nicht xD. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn mir jemand die Sterne vom Himmel holt, als jemanden der mich demütigt und verletzt. Ich check das einfach nicht.
Und nun ist es offiziel.
Mädchen stehen auf Arschlöcher. Hat 'ne Studie ergeben.
Hier der Link.
Ich verstehe das schon. Es klingt vielleicht blöd, aber ich würde auch keinen Typen wollen, der ununterbrochen nett ist. So jemand würde doch auch nur irgendetwas verbergen. Immerhin ist niemand immer gut drauf.
Man soll sich schon mal richtig mit ihm zoffen können, finde ich. Dann wird einem oft erst mal wieder richtig klar, dass man sich ja eigentlich gern hat und versöhnen tut man sich in diesem Fall sowieso wieder.
Ich kann's nicht leiden, wenn alles nur schöngeredet wird, weil nunmal nicht alles schön ist, da bleibe ich lieber realistisch. Und ich denke, dass ich da nicht die Einzige bin, was wohl mit ein Grund ist, warum viele Frauen keinen zu netten Mann wollen. Dass er nicht immer gemein und rücksichtslos sein soll, müsste klar sein. Aber von Morgens bis Abends betätschelt werden, wird auch mit der Zeit nervig.
Im Endeffekt würde ich sagen, dass die Mischung stimmen sollte.
und wenn mal anständig gezofft wird, bekommt man vorgeworfen, man solle so ein *netter* kerl sein der zu alles ja und amen sagt.^^
Ihr sagst dass Mädchen auf Arschlöcher stehe, diese Arschlöcher sind keine Arschlöcher, weil sie lassen sich nicht immer von den Mädchen herrumführen und die Mädchen wollen einen Typen der SIE herrumführt. Und nette Jungs sind gute Freunde, doch als Freund einfach langweilig, ein Mädchen will keine Antworten wie "Ist mir egal, was ist dir lieber?" sondern eine konkrete Antwort.
[C=red] JA und NEIN
sind fantastische Antworten auf fast jede Frage!

;)

Ich finde dieses Thema ziemlich interessant. Wollte schon vor langer Zeit mal mitreden aber hatte nie Zeit dazu meinen Senf abzugeben.

Also:
Meiner Erfahrung nach stehen Menschen allgemein mehr auf Leute, die ihnen in ihren Eigenschaften und Persönlichkeiten ähneln.

Nette Mädls stehen auf nette Jungs und anders rum.

Das ist wie mit dem Aussehen. Meistens steht man auf eine Person, die ähnlich aussieht wie man selbst. Zumindest von den Maße und der Symetrie her.

Das einzige, was unterschiedlich sein sollte ist das Immunsystem. Hat was mit Genetik und Nachkommen zu tun und so...
Wird durch Phäromone (Duftstoffe) gesteuert.


Ach ja; bevor mich jemand steinigt:
Was ich geschrieben habe, habe ich nicht nur gelesen und gelernt, sondern auch selbst erlebt. Ja, sogar den letzten Punkt konnte ich am eigenen Leib erfahren. Darum habe ich mir diese Meinung gebildet.

Das dies natürlich nicht 100%ig auf die gesamte Erdbevölkerung zutrifft ist aber hoffentlich eh jeden klar.
echt?
@Cesc: und nachher bekommt man gesagt, mann lässt der frau keine entscheidungsfreiheit XD
hab ich schon alles selbst erlebt..entweder ist man langweilig oder ein ar***loch..nie das dazwischen
Wer sagt, dass sich die netten Jungs/Männer immer völlig nett benehmen? Ich bin kein A-Loch, da ich mich einfach nicht in dieser Gruppe identifizieren kann und auch normalerweise völlig freundlich bin, aber ich glaube nicht, dass man sich mit jemandem besser streiten kann, als mit mir. :>
Besonders auffällig ist diese Eigenschaft bei mir, wenn ich etwas weiß und mir dies niemand sonst glaubt. Dann gehe ich ab wie ein Elefant in Eiswasser.
So, einfach gesagt, frauen lieben keine arschlöcher, aber noch weniger können sie Langweiler leiden oder leute die in selbstmitleid ersticken. Als mach lieber was
Also man sollte eine Mischung aus Ar***loch und netter Kerl sein. Man kann auch nett rumkommandieren oder so ;)
"Was ist dir lieber? Ein Mann der zuhören kann wenn es dir schlecht geht oder ein Mann der dich nur befriedigen kann aber sonst nix aus seinem Maul rausbringt."
Also so wie's aussieht, haben die Typen, die eine Frau befriedigen und sonst nichts aus dem Mund rausbringen, trotzdem eine höhere Erfolgsquote. Das wird wohl daran liegen, dass eine Frau nicht mit ihrem besten Freund schläft - der Typ mit dem sie über alles und redet und der immer zuhört und sich über andere Typen ausheult.
Wer will schon da essen, wo hingekotzt wird?
Wenn sie sagen " ich mag dich als kumpel " dann siehst du einfach nicht gut genug aus :D sorry ist aber so!
Nett und freundlich kommt wohl nicht unbedingt immer an.
(Wird gerne auch als langweillig betrachtet).Komisch, hat man aber ein Verhalten wie die Axt im Wald funktioniert die Sache.Wenn man sich sagt das sollte man lassen, oder das kommt nicht an, dann gibt es einen anderen primitiven, der genau das macht , und siehe da er punktet und kommt voll an,
selbst wenn die Frau das total hasst und verabscheut. (nicht immer ist der gute Wille das was zählt). Du selber versuchst ne halbe Ewigkeit ne Frau rumzukriegen.Dann legst du mal ne Pause ein, in der Zeit (lass es nur mal 1-2 Tage sein) kommt irgend ein Kerl sagt : "Mach breit ich hab hart", und die Frauenherzen schmilzen dahin, und selber ist man der Ar... Grund = ?
Naja schon mal gesehen welche Art von Frau auf Arschl*cher steht? Die haben meist selbst Dreck am Stecken. Ich kann nur aus Erfahrung sagen das einige Frauen etwas von mir wollten, ich jedoch nicht auf Frauen stehe. Ich bin aber keineswegs irgendwie ein Arschl*ch. Nein ich bin sozusagen der Zuhörer und Frauenversteher.

Durch meine Art so wie ich halt bin, meinten schon viele Frauen schade das du SCHWUL bist.

Ich weiß nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das VERNÜNFTIGE Frauen auf Arschl*cher stehen.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber zu 80 % kam es mir so vor.Egal zur Einsicht kommt man immer, blos wann ?
Was dich betrifft:
Sie sagen du wärst nett und verständnisvoll
Schade das ,... aber am Ende kannst du dir auch nichts davon kaufen, denn ,...
(siehe 24.06.08- 01:16)
Lord Hagen sieht, finde ich, wien typisches Arschl0ch aus! Guckt mal sein pic im profil an!
also ich hätt kein bock auf n dummes mädel. gerade die stehn ja auf die ar**hlöcher. und ich finde man muss einfach ernst sein und selbstbewusstsein haben und sollte dennoch keine anderen leute nerven, wies die typischen ar**hlöcher halt tun.
"Lord Hagen sieht, finde ich, wie ein typisches Arschl0ch aus!"

Das kannst Du erkennen? Für mich sieht Lord Hagen eher wie eine Spielfigur wie jede andere aus. o0

"Guckt mal sein pic im Profil an!"

Hab' ich. Das bedeutet also, dass Naruto Avatare aus einem User ein Arschl0ch machen...
Tolle Logik. *Feierlich Dir den Logikorden überreich*
trottel. diesen lord hagen meinte ich nicht.
Ja, genau! Ich bin ein Trottel, weil ich Lord Hagen meinte und Du Lord Hagen.

Kommt es mir nur so vor oder fange ich langsam wirklich an Menschen zu hassen...
ich meinte einen anderen lord hagen du dummbratze!
Ganz ruhig, Shade Raven, es gibt keinen Grund, wegen irgendwelcher Clowns die Fassung zu verlieren.
looool :P
wenn so viele mädchen auf arsc*löcher stehn dann müsst Flare ja der perfekter frauenschwarm sein. oO
xDD Die Wahrheit des Jahres. =)
Stimmt, und würden ebensoviele Mädchen auf Idioten stehen, wärt ihr das auch!
ich wüsste nicht was der unterschied zwischen arsc*loch und idiot wäre.... na egal ich bin jedenfalls ein schlaukopf :PPPP
naja aus meiner eigenen erfahrung ist es so, das mädels arschlöcher durchaus intressanter finden als zb gentlemen
nicht alle stehen auf machos...wenn ich zB einen sehe gehe ich dem aus dem weg..

ist bei jedem anderst...also diese "krocha" sind solche arsch******...

die haben den "titel" nicht ohne grund...und in meinen augen sind das machos

ich kenne KEINEN der normal ist...wenn auch überhaupt wen
Was gegen Krochas? Ich bin zwar keiner, finde sie dennoch cool.
@Lady Cat

Du sagst:"nicht alle stehen auf machos...wenn ich zB einen sehe gehe ich dem aus dem weg."

-Ich sage mal du gehst ihm so lange aus dem Weg,bis dir der
Kerl mit seinen romantischen Worten,die Sterne vom Himmel holt, dann bin ich 100% sicher, bist du die Nummer 12 von ihm diesen Monat.Aber nur bis er ne andere hat.
Das merkst du aber, spätestens wenn er nicht mehr so nett und verständnissvoll ist.
@ Midnight Express

nicht jedes mädchen ist so dumm!

@ topic

ich hab das "problem" das mich die normalen machos zu hässlich und/oder zu fett finden.
mir ist es egal, wenn die sowas sagen sinds selba schuld xD ich bin schön so wie ich bin, und mein freund findet das auch. und das ist auch so ein typischer netter kerl, okay er sagt aber auch nicht zu allem "ja" und "amen" ^^
Nach einer gewissen Zeit weiß man sich auch von den A-Löchern fernzuhalten. Und wenn sie dir dann doch die Sterne vom Himmel holen wollen, glaubst ihnen diese Tour nicht mehr. So jedenfalls, denke ich machen es -mehr oder weniger- intelligente Leute.
fraun sind in der hinsicht einfach nur naiv. wenn sie nen fre3und haben der sie schlecht behandelt, und sie machen schluss, ist die wahrscheinlichkeit das sie trotzdem wieder zu ihm geht bei 65%
Und woher kommt diese 65% Theorie?
fraun sind in der hinsicht einfach nur naiv. wenn sie nen fre3und haben der sie schlecht behandelt, und sie machen schluss, ist die wahrscheinlichkeit das sie trotzdem wieder zu ihm geht bei 65%

Das ist die Schuld jener, die das tun, aber es würde mich überraschen wenn es ganz 65% wären, deren Hirn nicht richtig funktioniert.
wenn dann 65% TV damen ;)
@ Midnight Express

ich weiß, das ich bei solchen nie eine beziehung eingehen werde...blöd bin ich auch nicht

außerdem gibt es sogut wie keine normalen "kerle".
wenn ich mir jemanden nehmen würde, sollte der schon nicht eingebildet sein.

nur gibts halt solche nicht und habe also auch keinen freund was mir aber auch nichts ausmacht
Was gegen Krochas? Ich bin zwar keiner, finde sie dennoch cool.

was sind den Krochas? Latinos oder was?^^
es gibt eine eindeutige antwort-----Jaeín.
Die heißen Krocha und sind Leute die sich auf ihren Style etwas einbilden.Sie trage Marken wie:Ed Hardy,Takeshi,De Puta Madre und Angel Devil und Neon Kappen

Kurzgesagt:Idioten die im dunkeln leuchten xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.