Ferarri Challange PS3 (PlayStation 3)

Ferarri Challange PS3 (PlayStation 3)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen??
Ferrari Challenge hat ein Mehrspielermodus und ist Online fähig und läuft bei 720p und das Game kommt am 11.01.2008

Aber mal ehrlich ich freue mich schon auf das Spiel. Denn es könnte vlt. besser rüberkommen als Need For Speed: Pro Street Was evtl. noch gut wäre wenn es dazu i-wann eine Demo geben würde. Ich habe mal ein paar Bilder für euch Screenshots

Aber mal sehen wie die ersten Gameplayvideo´s sind dann wird entschieden :)
Wird es da alle ferarris geben die jeh produziert wurden?oder weiß das bis jetzt noch niemand?Und danke für die screenshots.^^
:) Also ich denke es wird schon einige Ferrari´s geben. Aber ob es alle im Game geben wird? Mal abwarten
Ferarri Challenge wird den F430 GT und noch einen alten Rennwagen haben,aber es werden auf jedenfall nicht viele Autos kommen.
aber es wird doch eins von den besseren rennautospiele?
oder welches spiel würded ihr mir empfehlen zum kaufen??
NFS pro street habe ich
Ferrari Challenge würde ich dir Empfehlen. Oder Colin McRae: Dirt
Wollte fragen wan eigentlich Gran Turismo 5 Proluge kommmt.
ich würde dir des neue Burnout empfelen
@toni88 Wenn du mal die SUFU benutz hättest würdest du wissen wann es rauskommt :) Gran Turismo 5 Prologue 1. Quartal 2008

@Ps3xbox360 Burnout Paradise hat mich echt derbe enttäuscht. Es hat kein Ähnlichkeiten mehr von denn älteren Teilen. kein Kaufgrund
Gran Turismo 5 Proloque soll im März erscheinen.Dann gehts ab.
@Prison46 :) Was habe ich denn geschrieben wann es kommt?
1 Quartal,das geht von Januar bis April.Und März ist wesentlich genauer....^^
:) Für diejenigen die nicht wissen was ein Quartal ist. hier
Na gut,dann bis März....^^
Ferrari Challenge: Verschoben

Die PS3-Version von Ferrari Challenge, die bei vielen Händlern noch mit dem 11.1.2008 gelistet ist wurde auf den April 2008 verschoben.

Die Wii-Version ist ebenfalls betroffen.

Quelle
Ferrari Challenge: Neue Screens

Zum kommenden Rennspiel Ferrari Challenge sind zehn neue Screens da.
Zum Vergrössern der Bilder einfach anklicken.

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7 Bild.8 Bild.9 Bild.10

Quelle
Also das sieht doch grafisch schon mal sehr lecker aus.Man kann ja echt verwandtschaften zu Gran Turismo 5 entdecken.Sieht ähnlich geil aus.
Ferrari Challenge: wieder verschoben

Wie nun von offizieller Seite aus mitgeteilt wurde, wird System 3 in Kooperation mit Distributor Koch Media den Glanz und die Faszination von Ferrari Challenge nun im Juni 2008 für die PlayStation 3 veröffentlichen. Der eigentliche Termin war bisher der April.

Quelle
Hahaha nun reichts.Sollen die ihren Müll behalten.Wie kann sich ein Studio um fast 1 Jahr verschätzen?Das ist echt lächerlich.
Brandneuer Trailer + Gameplay Videos zu Ferrari Challenge

Macht einen guten Eindruck - auch wenn man im Video bereits sieht, dass die Cockpit Perspektive wohl unspielbar sein wird. Ansonsten muss man noch die gelungenen Wettereffekte lobend erwähnen!

Trailer

Gameplay1-Video-Monza , Gameplay-Video-Mugello , Gameplay-Video-Homestead

Quelle
ich find die grafik iwie scheiße.. hab besseres gesehn
@ Ps3xbox360: Eine Begründung wäre nicht schlecht. :o)
ne ja wenn man bilder anschaut oder trailer... vergleich mal mit anderen spielen wie Forza oder GT5...
Hab eigentlich mehr erwartet aber
schau ma aml was die zukunft bringt
Also man muss sagen das di Auflösung nicht wirklich hoch ist und es ist ja auch ein unterschied ob man es im Internet sieht oder auf dem eigenen Fernseher.Ich hab selbst schon das Spiel in der richtigen Auflösung auf meinen HDTV gesehen und die Farben sind richtig gut.Die Grafik macht auf jedenfall was her.Forza 2 kannst du gleich vergessen.Wenn das Spiel bloss nicht immer verschoben werden würde....
ja gut ich hols mir und schau dann mal
Nettes Packshot...wenn es endlich kommen würde.
Ferrari Challenge: Neues Video + Release Info

Wie von Koch Media bestätigt wurde, wird Ferrari Challenge nun zum 20.06.2008 erscheinen.
Und hier habt ihr noch das neue Video: Video
Ferrari Challenge: Downloadpakete sind vorbereitet

Nach den ganzen Verschiebungen gibt es nun mal erfreuliche Nachrichten seiten Ferrari Challenge. Wie bekannt wurde unterstützten die Entwickler auch noch, lange nach der Veröffentlichung das Spiel:

Zitat von Mark Cale

Zitat von Mark Cale
"Wir werden jeden Monat fünf Fahrzeuge und eine Strecke zum Download anbieten. Zwanzig Downloadpakete sind bereits vorbereitet, womit wir also bereits herunterladbare Inhalte für zwanzig Monate haben. Außerdem veranstalten wir eine virtuelle Online-Meisterschaft und werden das Shootout in Italien austragen, wohin wir die Gewinner aus sechzehn verschiedenen Ländern einfliegen lassen."

Zitat von Mark Cale
"Ich denke", so Cale weiter, "dass herunterladbare Inhalte die Zukunft sind. Warum sollte man auch ein großartiges Produkt einfach nicht weiter unterstützen? Wir haben eine Reihe von Ferrari-Produkten für die nächsten fünf Jahre geplant und werden natürlich die Käufer des Spiels unterstützen und uns anschauen wie wir es noch verbessern können. Unsere Philosophie lautet, dass alles mit herunterladbaren Inhalten beginnt. Wenn ihr also dieses Spiel kauft, wird es für immer erweiterbar sein."

Quelle

Kommentar:
Man hätte sich die Arbeit sparen können. Und ins fertige Spiel mit eingebaut - Da hoffe ich das der Download (kostenlos) angeboten wird. Was aber eher eine (kostenpflichtige) sache wird.
Offizielle Website zu Ferrari Challenge online

Juni 2008 ist nun der angepeilte Release-Termin und dieses Mal scheint es auch ein ernsthafte Ankündigung zu sein, denn soeben ist die neue Website zum Spiel online gegangen. Dort gibts massenhaft neue Screens, Videos, Infos zu den Ferraris im Spiel, Features und Strecken.
Übrigens soll es bereits zum Launch ersten Download-Content geben und zwar "Monaco bei Nacht" als Streckenvariante. Website-Ferrari-Challenge

Quelle
Und nochmals verschoben:
http://www.onpsx.de/news.php?id=19901
passt auf da kommt sowas wie haze zustande
Ja,das glaub ich auch langsam.Kommt da keine Demo werd ich es wohl nicht kaufen.Schließlich will ich es testen.
Ferrari Challenge: Gold-Meldung!
Dem Punktstart am 4.Juli steht nichts mehr im Wege.

Ferrari Challenge

Ferrari-Fans stehen schon in den Startlöchern: Ferrari Challenge von System 3 Software ist auf dem Weg ins Presswerk und erscheint pünktlich am 4. Juli. Die Rennsimulation bietet pures Ferrari-Vergnügen: Echte Rennstrecken und originalgetreue Bolliden aus der gesamten Geschichte der italienischen Luxusschmiede warten auf euch
quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ferrari_challenge_gold_meldung/10459/ferrari_challenge_gold_meldung.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.