hey leute problem number one ist bei mir die modekritik zieh mich eigentlich gut an aber elizabeht sag das is grauenvoll könnt ihr mir tipps geben bitte
Also ich hab einmal im Unterhaltungsbezirk einen gelben Kimono angehabt ,und da hat sie gesagt,dass ich toll aussehe.Ich weiß nicht ob du Rihanna Fan kennst(Mitglied),aber die hat mir gesagt dass sie in den Bergen das Spiralen Outfit getragen hat,und da hat Elisabeth auch gesagt,dass sie toll aussieht,mehr weiß ich leider nicht.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen,Lg suri 10
Ich hoffe,ich konnte dir helfen,Lg suri 10
du musst immer das anziehen zu dem gebiet wo die modekritik statfindet...(wenns in der stadt is musst das rote trägerlosekleid anziehen)
Heißt das wenn die sagt das man wie ne Reklametafel aussieht das das gut is????????
Hm! Die sagt immer ich seh grauenvoll aus/-( Vllt. kann jmd. mal alle Kleidungen zu den Gebieten nennen, wenn er das weiß!
ich hab im hafengebiet das kleid mit den pinken streifen angezogen, und sie sagt ich sehe fabelhaft aus
PS: ich trage zu diesen kleid immer schwarze haare mit dem pinken kopfhörer,* siet einfach supi aus!!* xD
PS: ich trage zu diesen kleid immer schwarze haare mit dem pinken kopfhörer,* siet einfach supi aus!!* xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.