Was muss man kaufen? (* Die Sims 2)

Was muss man kaufen? (* Die Sims 2)

hallo@all

also es gibt ja sehr viele sims2 spiele.
ich habe "sims2 - die vier Jahreszeiten" bei einer freundin gespielt&sie sagte, dass auf diesem spiel alle zusatzpacks dabei sind.
wir haben also auch haustiere erstellen können, etc.

jetzt meine frage:
muss man dann alle zusatzpacks von sims2 auf dem computer installiert haben, um sie bei "die vier jahreszeiten" dabei zu haben?

und:

welche edition von sims2 muss man kaufen, um die zusatzpacks spielen zu können?

danke schonmal im voraus!!
Nein, da hat deine Freundin unrecht. Bei 4 Jahreszeiten sind keine Tiere dabei.

Deine Frundin hat warscheinlich mehrere Addons und spielt mit ihre aktuellsten CD (in dem Fall 4Jahreszeiten). Um alle Inhalte nutzen zu können musst du auch alle Erweiterungspacks kaufen (oder installiert haben). Die einzige Ausnahme ist "Sims2 Deluxe", welches das Originalspiel und das Erweiterungspack Nightlive enthält.
Danke!!

ist jetzt also "sims deluxe" das originalspiel oder "die vier jahreszeiten"?
Die Sims2_deluxe enthält das Originalspiel und das Addon Nightlive. 4Jahreszeiten ist nicht dabei.
ja aber um die erweiterungspacks spielen zu können braucht man "sims deluxe" oder "die vier jahreszeiten"?
Wenn du das Erweiterungspack 4 Jahreszeiten spielen möchtest, musst du das kaufen. Ja. Du kannst damit aber, wenn du nur 4 Jahreszeiten hast, nur die Inhalte dieses Erweitrungspacks spielen.
oke, also wenn ich die sims 2 mit haustieren und nightlife spielen möchte, muss ich mir die sims deluxe edition und "die sims tierisch gut drauf" kaufen?

aber die "sims tierisch gut drauf" gibt es doch nur für sims1, also welches spiel muss ich dann kaufen um tiere dabei zu haben?
Für die Tiere brauchst du das Addon "Haustiere".

Sonst gibt es noch "Wilde Campus Jahre", das dem Spieler erlaubt, seine Sims aufs College zu schicken, "Open for Business", mit dem der Spieler Geschäfte erstellen kann und "Gute Reise", damit können die Sims in Urlaub fahren.
okey, also nochmal zum mitschreiben:

wenn ich die sims 2 deluxe und "haustiere" kaufe, habe ich das originalspiel, nightlife und tiere dabei?
Jep^^
oh mein gott sag mar du spielst zwar sims aber raffst nix dabei oder ???? mein gott wenn man ein sims spieler ist kennt man alle erweiterungspacks .......(es sei denn man i ne OMA die nur körperlich sims spielt un geistlich schon tot is-.-)
Sternchen, ich muss dich nicht an deine Anfänge mit dem Spiel erinnern, oder? Jeder hat mal klein angefangen, auch du...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.