Augenringe (Herzklopfen)

Augenringe (Herzklopfen)

hallo zusammen^^

ich wollte fragen, was man gegen Augenringe tun kann?!
ich habe welche, merke aber, dass z.B. Popstars/Promis etc. keine haben.

gibt es ein mittel dagegen?

danke schonmal.

PS: ich hatte kA in welches forum ich es sonst hätte stellen sollen x)
1. Schlaf hilft dabei (längere schlaf)
2. Im Herzklopfen-Forum gab es schonmal so einen änlichen Thread (ist aber schon geschlossen musst du bei ältere Nachhichten gucken). Da ist auch einer Müde gewesen und so... musst mal schauen
Es gibt soweit ich weiß, viele Hausmittel gegen Augenringe. Müsstest du vielleicht mal im Internet suchen.
Ansonsten versuch's doch einfach mit Make up x)
bei fotos und videos von stars wird immer so viel nachbearbeitet mit computer-programmen, damit kann man sich selbst gar nicht vergleichen!
stars sehen in echt und ungeschminkt auch nicht besser aus als wir! :)

lg
In manchen Fällen sehen Stars sogar schlimmer aus als "wir, die Normalen".

Naja Mak-Up wäre wie *Melli* sagt, natürlich auch eine Lösung, jedoch kann man sagen, dass die Haut oft durch Make-up unrein wird.
Es gibt gute Concealer dagegen, ich weis es ich hab selbst probleme. Also, meine Haut wird durch den nicht unrein, aber das ist natürlich bei jedem anders...
Angeblich soll es helfen, wenn man Löffel für 10-20min ins Gefrierfach legt und dann auf die Augenringe legt (kann ich aber nicht bestätigen xD). Es gibt auch bestimmte Produkte (z.B. von MaryKay), die Augenringe verschwinden lassen sollen (nicht überschminken!). Das muss man dann 2x täglich auftragen und einklopfen... KA ob das hilft ...
Der Tipp mit dem Löffel ist ja ganz schön böse, schnell sind die Augen/Nase verkühlt/entzündet.
Ich kenn das mit den Löffeln auch, aber da reicht es schon welche zu nehmen ohne sie ins Gefrierfach zu legen.
Ich hab das auch mal gemacht (nur zum Spaß) und nach ner Zeit haben mir meine Augen voll wehgetan, also ich würd´s nicht mehr machen.... geholfen hat´s natürlich auch nicht...
Schwarz tee sollen dir helfen dass die augenringe verschwinden. Koch dir ein Schwarztee, dannach legst du den Teebeutel ein paar minuten im Kühlschrank und nimmmst es und tupfst an den Augenringen vorbei, dannach sind sie weg
Zu Promis und ihrem Aussehen nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=b8_mVF28VAQ&;feature=related und http://www.youtube.com/watch?v=pcFlxSlOKNI&;feature=related
red deutsch
Ich hab mal von einem staatlich anerkannten Arzt sowie von mehreren Studien, die sehr vertrauenswürdig sind, erfahren, dass Schlaf gegen Augenringe helfen soll!11
hmm nun guck dir mal meine antwort an (die erste und gleich unter 1.), da steht dasselbe....
Was benutzen die eig. für Programme? Kosten sicher eine paar Tausender :O
Adobe Photoshop. Und ja, kostet teilweise um 1000€.
weniger partys und mehr schlaf. wenig schlaf macht btw dumm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.