nun hab ich mir auch ne wii gekauft aber ich weiss nicht welches spiel ich mir kaufen soll die meisten spiele scheinen ja müll zu sein ... ich wollte mir zu erst the godfather kaufen das gibts ja leider nicht in deutschland... also welches spiel würdet ihr mir empfehlen ? ps.: bitte nich mario oder warrio sagen auf solche spiele steh ich ga nich
Es gibt schon tausende vorhande threads die deine frage beantworten.bitte wende dich an die.achja und warum denn keine mario und wario spiele.fühlst dich wohl zu alt dafür.nunja ich bin älter als du und spiele sie trotzdem mit genuss.aber wenn es nicht der fall ist dann...
ja ja hab ja auch schon gegoogelt ... ich wollte es nur mal aktuell wissen die meisten waren schon veraltet...
mal ne frage is scarface gut? und kann man sich da frei bewegen? und weiss einer ob ich the godfather auch in nem deutschen shop kriege?
Das beste Wii spiel? hmm.... Gt Pro series ist geil und mein erstes katzenbaby ist auch sehr gut! Geile story!
Mein erstes Katzenbaby? o_O
@matze007:
Dass du nicht auf Mario stehst, ist schlecht xD
Warum?
Weil die meisten guten Spiele auf Wii von Mario sind xD
Ich würde dir folgendes empfehlen:
The Legend of Zelda Twilight Princess
Metroid Prime 3 Corruption
Super Smash Bros. Brawl (da musst du aber leider noch sehr lange warten, denn vor Juli wird das Spiel bei uns nicht herauskommen :()
@matze007:
Dass du nicht auf Mario stehst, ist schlecht xD
Warum?
Weil die meisten guten Spiele auf Wii von Mario sind xD
Ich würde dir folgendes empfehlen:
The Legend of Zelda Twilight Princess
Metroid Prime 3 Corruption
Super Smash Bros. Brawl (da musst du aber leider noch sehr lange warten, denn vor Juli wird das Spiel bei uns nicht herauskommen :()
Es ist nicht schlecht aber auch nicht so gut...hiny hat schon die besten Spiele gepostet.
Selten sowas unüberlegtes gesehen. Wieso kaufst du dir eine Wii, wenn dich von den Spielen der Konsole nur 10% ansprechen? Naja Kinder, die müssen erst noch den Wert des Geldes kennenlernen.
Schade für dich, dass du mit einer der kreativsten und spaßigsten Spieleserien nichts anfangen kannst. Aber da kann man wohl nichts machen... wie wäre es, wenn du auf "Red Steel 2" warten würdest?
ja konnte man beim 1 zumindest schon
ich würd dir Mario Striker Charged Football empfehlen
isn geiles fußballspiel mit mario und so(auch wenn du mario nicht magst)
oder mein lieblingsspiel Tiger Woods PGA Tour 08
oder du wartest auf Mario Kart Wii
oder DBZ BT 3(dragonball)
gibt ein haufen geile spiele
Resident evil Uc oder 4
ähhhmm
Zelda
Fifa 08 (is auf der Wii allerdings nicht der kracher)
und kauf dir auf keinen fall allien syndrome^^
ich würd dir Mario Striker Charged Football empfehlen
isn geiles fußballspiel mit mario und so(auch wenn du mario nicht magst)
oder mein lieblingsspiel Tiger Woods PGA Tour 08
oder du wartest auf Mario Kart Wii
oder DBZ BT 3(dragonball)
gibt ein haufen geile spiele
Resident evil Uc oder 4
ähhhmm
Zelda
Fifa 08 (is auf der Wii allerdings nicht der kracher)
und kauf dir auf keinen fall allien syndrome^^
Gute Spiele
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Super Mario Galaxy
Mittelmäßige Spiele
Mario Party 8
Mario Strikers Charged Football (Im Multiplayer unschlagbar, im Einzelspielermodus viel zu schwer und frustrierend, deshalb keine Empfehlung für Einzelspieler.)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Super Mario Galaxy
Mittelmäßige Spiele
Mario Party 8
Mario Strikers Charged Football (Im Multiplayer unschlagbar, im Einzelspielermodus viel zu schwer und frustrierend, deshalb keine Empfehlung für Einzelspieler.)
ich habs selbst nich soll aber gut sein... spich eins der besten wii spiele mich hats auch überzeugt....
SSBB, ist wie Melee, nur mehr charakter, wurde mir schnell langweilig (ja ich hab ne japsen wii)
absolutes best game zurzeit find ich Dragonquest Swords, echt spannende story, und wie immer super RPG, nur Egoshooter sicht ist bisschen...naja...
geil find ich auch New Dog Island, so n Action-Abenteuer mit Hunden, witzig gemacht.
bei vielen Spielen wie Naruto CoN Revo. ists immernoch wie damals beim CoN3/4, also nix neues, immer das selbe.
Das beste Game welches dieses Jahr rauskommt (oder soll) wird Mario Kart Wii sein. vorallem weil wieder die Mods ausm 64 dabei sind (DD war ja ned grad so Top)
Zelda TP, hab ich jetzt 2 mal durch, und manchmal schaff ich die Rätsel immer noch ned, also wer vel Zeit investieren will, dem kann ichs schon empfehlen.
Mario Strikers Carged Footbal, ist eher was für den kurzen betrieb. Wems gefällt, der kanns ruhig spielen.
DBZ BT3 war n Knüller (steh sowieso auf DB), nur wieder mit der zeit immer das selbe, Storymässig hat mir das 2. besser gefallen.
Das von meiner Seite aus
MfG. Jimso
absolutes best game zurzeit find ich Dragonquest Swords, echt spannende story, und wie immer super RPG, nur Egoshooter sicht ist bisschen...naja...
geil find ich auch New Dog Island, so n Action-Abenteuer mit Hunden, witzig gemacht.
bei vielen Spielen wie Naruto CoN Revo. ists immernoch wie damals beim CoN3/4, also nix neues, immer das selbe.
Das beste Game welches dieses Jahr rauskommt (oder soll) wird Mario Kart Wii sein. vorallem weil wieder die Mods ausm 64 dabei sind (DD war ja ned grad so Top)
Zelda TP, hab ich jetzt 2 mal durch, und manchmal schaff ich die Rätsel immer noch ned, also wer vel Zeit investieren will, dem kann ichs schon empfehlen.
Mario Strikers Carged Footbal, ist eher was für den kurzen betrieb. Wems gefällt, der kanns ruhig spielen.
DBZ BT3 war n Knüller (steh sowieso auf DB), nur wieder mit der zeit immer das selbe, Storymässig hat mir das 2. besser gefallen.
Das von meiner Seite aus
MfG. Jimso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.