Neue Infos zu God of War III (PlayStation 3)

Neue Infos zu God of War III (PlayStation 3)

Cory Barlog, der Nachfolger von David Jaffe, hat nun ein paar Neuigkeiten bezüglich God of War III bekannt gegeben. Demnach habe man mit den Arbeiten an der Fortsetzung direkt nach dem 2. Teil der Serie angefangen. Entwickelt wird das Spiel wie auch schon die Vorgänger von dem Sony Santa Monica Team und soll die Geschichte rundum Kratos besonders groß und episch beenden. 1up

Quelle
Juhu. Noch größer und epischer!!! Teil 2 is einfach nur derbe geil (hab ihn schon seit Mai, aber erst zur hälfte durch.^^) Ich rechne aber erst Mitte bis Ende 2009 mit dem neuen GoW.
wie hasste das denn geschafft? hast gow seit mai und noch nicht durchgezockt... sry ich habs in 2 tagen durchgespielt weil es mich do derbe süchtig gemacht hat. ausserdem wollt ich wissen wie es weitergeht. ich freu mich so doll auf den 3. teil.
Naja, muss ehrlich sagen das ich Teil eins besser fand als teil 2, da in Teil 2 so gut wie nix neues kam.. Also entwickler seid mal Kreativ und reskiert mal was neues^^
Cory Barlog- "God of War 3": Neues Interview hier
Bin ganz schön überrascht das er schreibt das die PS3 nicht ganz zum schwitzen gebracht wird, sonst sagen das doch immer alle entwickler um ihr Produkt besser zu vermarkten. Siehe GRAW, das ja angeblich 80% aus der Xbox360 herraus holt..lol Naja finde es gut das die Story im vordergrund steht
Dass wird nicht der letzte teil der Spielreihe oder?
Wann kommt es?
Es soll der letzte Teil sein. So wie bei Halo hald auch. Ich denk aber, dass wenn sich dieser Teil gut verkauft noch ein weiterer Teil folgen wird.

Wann es rauskommt? Ich denke mal nich vor 2009.
Right, :) Also die Entwickler von God of War haben es auch auf 2009 gestellt. Ich habe gerade mal nachgeschaut - Aber das war klar das es nicht vor oder Ende 2009 Presentiert wird.
God of War 3 erst 2009 ?

Eine seriöse Quelle von Sony hat gegenüber Gamesradar behauptet, das God of War 3 frühestens an Weihnachten 2009 erscheinen wird. Somit wird eine Veröffentlichung 2008 zunichte gemacht.
Die Unterstützung von 1080p, Sixaxis-Features, sowie Rumbleunterstützung wurde aber bestätigt.

Quelle
Das würde mich auch wundern, wenn das Game früher rausgekommen wäre. Hoffentlich gibts aber dann die Super-Über-Referenz-Grafik.
Die haben bis 2009 Zeit. :) Das denke ich schon das auch das angemessene Resultat folgen wird.
1080p ist erstmal sehr gut.Ich schätze aber wenn auch andere Entwickler die PS3 verstanden haben und den Cell nutzen,dann dürfte so ziemlich jedes Spiel 1080p nutzen.Besonders die Titel,die direkt von Sony kommen.
God of War III: Kommt Bald

Nun, dies ist wahrscheinlich nicht die News des Tages, aber wer bereits das PSP-Spiel God of War: Chains of Olympus sein Eigen nennen kann, der wird auf der Rückseite des Handbuchs eine kleine Werbung für God of War III erblicken können: Bild

Deutlich ist zu lesen Coming Soon was übersetzt bedeutet: Kommt bald (bzw. "In Kürze erhältlich").
Was nun Sony mit "bald" meint (2008?) kann jeder für sich entscheiden.

Quelle
Hoffentlich noch dieses Jahr!! Das Game soll aber nicht unfertig veröffentlicht werden.
God of War III: Coming soon

Bereits mehrfach sprach Sony über ein God of War III, das irgendwann erscheinen soll.

Einen neuen Hinweis liefert der PSP-Titel God of War: Chains of Olympus mit einer kleinen Werbeanzeige auf der Rückseite des Handbuchs.

Das Bild zeigt das bekannte Omega-Symbol mit dem Schriftzug "PS3" dazwischen. Darüber hinaus wird außerdem noch "Coming Soon" angegeben.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sony auf diese Art und Weise Werbung für einen neuen God of War-Titel macht. Schon auf der Rückseite des God of War II-Handbuchs befand sich ein Hinweis auf Chains of Olympus.

Quelle
God of War 3 Weitere Hinweise auf dritten Teil

In der Vergangenheit gab es bereits des Öfteren Spekulationen rund um einen dritten Teil der erfolgreichen God of War-Serie. Nun wird die Gerüchteküche erneut durch einen Hinweis angeheizt.

Wie unsere amerikanischen Kollegen von IGN berichten, ist auf der Rückseites des Handbuchs von God of War: Chains of Olympus, das demnächst für PlayStation Portable erscheint, das Logo von God of War und der PlayStation 3 inklusive dem Schriftzug "Coming Soon" zu sehen. Weitere Informationen gibt's dazu allerdings noch nicht.

God of War 3 scheint also relativ sicher für die PlayStation 3 veröffentlicht zu werden, auch wenn's wahrscheinlich noch mindestens bis 2009 dauert.

http://www.gamesfire.at/news,id9413,god_war_3.html|Quelle
Bekommt God of War III einen Onlinemodus spendiert?

Wie man der folgenden Stellenanzeige entnehmen kann sucht das Team von Sony Santa Monica einen fähigen Online Gameplay-Programmierer. Kann es etwa sein, dass God of War III mit einem Onlinemodus ausgestattet wird? Anzeige

Quelle
God of War trifft auf Guitar Hero III

Wie jetzt bekannt gegeben wurde erscheint am 5. Juni ein PS3-exklusiver Guitar Hero 3 Track, welcher an den Soundtrack von God of War angelehnt ist. Das Beste daran ist jedoch die Tatsache, dass es den Song für Lau geben wird.

Quelle
Cool. Aber ich frag mich, wie die des umsetzten wollen. Ich kann mich nicht erinnern, dass in dem Soundtrack ne Gitarre vorkam.^^
Naja. Auf jeden Fall jetz mal endlich Gerechtigkeit. Die XBoxler haben ihr Halo-Lied und "wir" kriegen das GoW-Theme.
ich liebe god of war... des spiel is soo geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.