Action Replay Modul (Pokémon)

Action Replay Modul (Pokémon)

Hallo ich hab Propleme mit mein Action Replay was ich mir am 3.1.08 gekauft hab.Die ersten schritte versteh ich ja noch weil das nicht so schwirige Englische Wörter sind.Aber dann kommt das Proplem das ich kein Wort überzetzen kann und ich hab keine Ahnung was ich dann machen muss.Ich hab das auch schon versucht auf Deutsch zu stellen aber das klappt nicht.Könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen muss?Ich hab auch schon die sachen raus gesucht die ich für meine Perl Edition haben will.Wisst ihr was ich machen muss?

Danke im Voraus.
Wie wäre es, mit einem Wörterbuch? :D

Sorry, aber ich weiß nicht, wie wir dir helfen sollen?!
Ein Freund hat das (ich hab mal dabei zugesehen) so gemacht: Er hat die Codes ausgewählt, dann das AR DS rausgezogen,die Edition reingesteckt,START gedrückt und dann klappte alles. Wie genau das geht weiß ich aber nicht.
Ja, das ist klar.
Aber ich glaube, die Frage ist, wie man die Codes in Deutsch schalten kann, oder?

Wenn: Das geht nicht. :D (Nur umbenennen kannst du sie. Dafür musst du dann natürlich wissen, was das für Codes sind).

Hoffe ich konnte helfen.
Man kann irgendwie nicht genau erschliessen, was gemeint ist, aber ich glaube, es geht ihm um das Verstehen der Anleitung, weil er schrieb, dass er die letzten Schritte nicht versteht.
Wenn das so ist, frage doch deine Eltern oder benutze, wie erwähnt, ein Wörterbuch.
Aber die Anleitung auf Deutsch stellen?
Auch komisch.
Also ich schreibe dir die Schritte einfach mal auf:

1. AR hinein
2. DS einschalten
3. Warten bis es geladen hat und Ar hinaus
4. DS Spiel hinein
5. Codes aussuchen (Auf den Stern klicken)
6. Auf Start klicken.
7. Spielen. :D
danke an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.